キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
ADMIN/Gründerin Yuki ADMIN/Miku Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
Sa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
Mi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
Sa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
Mo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
Mo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
Mo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
Do Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
Do Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
Mi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am So Nov 23, 2014 10:45 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Steckbrief Aiko

Nach unten 
AutorNachricht
Aiko
König/in
König/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 20
Ort : süchteln

BeitragThema: Steckbrief Aiko   Do Nov 01, 2012 6:29 am

Name: Aiko Setsuko
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Beziehung: keine
Rasse: Engel
Gesinnung: hetero
Aussehen: blonde lange harre,kleine und dünne Statur ,blaue große Auge ,hat meistens ein pinken Pulli an
Kamerad:


Naoki: naoki ist ein Pegasus mit einem großen Herz

Charakter: schüchtern, fröhlich,lieb. sie kann Gefahr nicht erkennen weil sie nur das gute im Mensch sieht
Lieblingsbeschäftigung: lachen . Geschichten erzählen
Hobby:eis essen ,lesen
Freunde: zerron, Naria, zexa
Familie: keine

Waffe:


Diese Waffe hat eine besondere Fähigkeit : und zwar kann sie ihre Besitzer zu den orten telepotíren wo sie hin wollten oder da ihre Lösung fanden

Vergangenheit: Aiko ist ein Engel...ohne Flügel sie wurde als sie geboren wurde von ihren Eltern getrennt
und lebt an da an in einem weisen haus niemand wusste dass sie ein Engel war...... aussehr der Direktor und.. Otu er ist der ... freund von aiko der verschollen ist ...Aiko ist aus dem Weisen haus weggelaufen weil sie ihn finden wollte.. eigentlich ist sie nur in seiner Heimatstadt gewesen und genau dar fand der Direktor tutuba sie , er erklärte ihr das sie ein Engel ohne flügel ist und das viele Bösewichte hinter ihr her sind weil sie eine Finstere Magie in sich hat wie ein gefallener Engel. Er gab ihr nach der Erklärung eine Waffe und plötzlich verschwand tutuba . Als Aiko die waffe betrachtete leuchtete sie und Aiko ist umgekippt als sie aufstand war sie in einer fremden Welt und zwar in Hollow Bastion ,,,sie fand ein zettel neben ihr.. da stand drauf ' eine Waffe die dein Herz hört und dich bring wo du hin musst von dem direktor' ........sie wusste HIR IST ER.....otunime
also suchte sie die ganze stadt durch aber sie fand nur drei wunderbare freunde und zwar Zexa, naria und zerron .. nach na weile gab sie es auf #diese waffe ist müll' dachte sie aber als sie ihr freunde sag dachte sie' diese waffe hat mir hier her gebracht...wegen den 3en ' und so ziecht sie mit ihren freunden weiter und hoffte ihren freund zu finden


Zuletzt von Aiko am Mi Nov 07, 2012 3:08 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Steckbrief Aiko   Do Nov 01, 2012 6:32 am

ANGENOMEN
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
 
Steckbrief Aiko
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Steckbriefe :: AKtzeptiert-
Gehe zu: