キングダムハーツ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 1-3110 ADMIN/Gründerin Yuki Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 2-49110 ADMIN/Miku Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 4-67110 Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptySa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyMi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptySa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyMo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyMo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyMo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyDo Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyDo Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyMi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:13 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)

Nach unten 
+4
Miku
Yuki
Aiko
Zexa
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 7:48 am

ich schlafe immer noch -_- weil die anderen mich nicht mitgenommen haben.....schon wieder
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 7:52 am

//endlich mal spaß // dachte ich und grief ihn an .werend des kampfes traf ich ihn nicht einmal...irgendwie kammmir der typ bekant vor... miru spran ihn immer aus dem hinderhalt an.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 7:58 am

er lag bewusstlos auf dem boden ich näherte mich ihm forsichtig als er plötzlich aufsprang und durch einen Blau-Schwarzen tunnel flüchtete ich wollte hinterherspringen aber der tunnel war schon zu "hmm das nächste mal bekommen wir ihn " sagte ich und drethe mich zu dem wolf und das mädchen hab ich mich dir überhaupt vorgestellt ? fragte ich mit einem lächeln // naja er hat ja nichts angestellt aber ich würde schon gerne wissen was er hier wollte //
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 8:00 am

"nein das haben wir uns noch nicht.... ich bin Miku und das ist Miru und wie heist du ? " Ich lechelte als ich ihr das sagte.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 8:09 am

"ich bin Zexa und das auf meiner Schulter ist Chiko freut mich euch kennen zu lernen auch wenn die umstände nicht gerade die besten waren " sagte ich //dieser typ hat hier bestimmt etwas gesucht ich nehme mal an das er nicht ohne Grund in diser Welt rumlauert ich werde meinen aufenttalt wohl noch 1 bis 2 tage verlängern müssen.Meine neugirde ist zu groß ich muss wissen was er in so einer welt sucht //


Zuletzt von Zexa am Sa Nov 03, 2012 9:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 8:15 am

Werend wir reden stiegen wir auf miru... weil ich wuste das Zexa angsrhate lif miru nur so das wir uns normal unterhaten konten.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 8:21 am

" Und wiso bist du in diser welt ? " fragte ich sie // es ist schon eine komische welt aber irgendwie ist sie auch anders .sie ist zumindest ein totaler unterschied zu den welten die ich kenne //
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 8:26 am

als wir so auf miru rücken waren erzehlten wir uns fiel "Meine großmutter hat mir geschichten von dieser welt erzehlt...und ich wolte es mit eigenen augen sehen...und sie hatte recht..man findet hir viele freund " sagte ich und verdrückte mir die trennen. wir waren wieder an meinem scchlaf baumund miru schtumpfte unter unseren beinen wieder zum welpe.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 8:33 am

ich wachte durch ein merkwürdiges geräusch auf ....//was war dass // fragte ich mich
ich stand auf und ging nach drausen um nachzusehen ...ich sah nichts ausergewonliches
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 8:37 am

"ah ja man erzählt sich viel über diese welt mein bruder hat mir mal etwas über dise welt erzählt aber ich bin wegen einen Niemand und wegen einer suche hier " sagte ich und guckte in die sterne
//ich sollte langsamm auch heim gehen befor die anderen sich noch sorgen machen //
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 8:41 am

"ja aiko wartet sicher schon... Guten nacht und schlaf schön " werend Zexa ging schwang ich mich auf meinen baum mir Miru im arm und kuschelte mich ieder in die baum krone ein.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 8:43 am

Ich sag Zexa und lief zu ihr
'hi alles ok ? ' fragte ich besorgt und auch ein bisschen grimmig weil sie mich allein gelassen haben
' wo wart ihr überhaupt' fragte ich neugirig.
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 8:48 am

"Wir haben eine komische Schwarze gestallt verfolgt aber sie ist uns entwischt aber wie auch immer ich bleibe noch 2 tage in diser welt und reise dann zur nächsten wennn nichts dazwischen kommt " sagte ich und ging hoch in das gästezimmer und legte mich hin
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 8:53 am

am negsten morgen war ich sehr früh wach um jagen zu gehen ,doch ich schute in alle fenster um zu schauen ob wer wach war...
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 8:58 am

Es war ein warmer Morgen ich war noch sehr müde aber stand trotzdem auf ich bemerkte dass jemand vor dem Fenster ist
// der Typ ist wieder da// dahchte ich also beschwöre ich mein Angel Heart und rannte raus erst als ich 2 meter von der Person entfährt war merkte ich das es Miku ist
ich steckte meine Waffe ein
' sorry ich dachte du Werst jemand anderes :und wie geht es dir so' frgate ich sie
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 9:04 am

ich wachte auf,rieb mir die augen und gähnte laut // ich sollte eute umbeding magietraning machen // dachte ich mir ,stand auf ,streckte mich und guckte aus dem fenster .Es wird wohl warm //normalerweise mag ich es nicht wenn die tage so heiz sind ich hab es lieber kühl // dachte ich und ging leise nach unten um niemanden aufzuwecken
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 9:07 am

"sehe ich sooo gefehrlich auf ?" sagte ich und lache. "wilst du mit in den wald und was jagen ? ich eis aber nicht ob es Hir wild gibt...."
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 9:09 am

'nein siechst du nicht Very Happy ' lachte ich zurück ' naklar ..'antwortete ich
'ich brauche ähh noch ein bisschen übung in Angriff '
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 9:14 am

ich ging runter und sah wie Miku und Aiko weg gingen //sie gehen bestimmt jagen oder machen etwas anderes // dachte ich mir ich ging raus und suchte altes Holz zum anzünden ich fang mit feuer und eis magie an die sind noch am leichtesten
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 9:17 am

"wenn wir nix zum jagen finden gibtz nur wurzeln und berren"sagte ich unbegeistert "hast du nen dolch oder ein sper ? mit solchen werkzeug kanst du am besten jagen " fragte ich aiko.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 9:22 am

'ich habe nur meine Angel Heart aber...die ist so änlich wie ein Dolch ...ok:....ich war noch nie jagen' gestand ich
// es wird langsam zu warm //
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 9:26 am

ich habe einen alten stock gefunden und ramte ihn in den boden "FEUER " sagte ich mit einer befehlerrischen stimme aber das einziege was kamm war ein funken // okey ? nicht ganz ich bin wohl ziehmlich raus aus der magie egal ich versuch es noch nochmal // "FEUER " murte ich laut und der ast fing an zu brennen ich freute mich sehr da ich es entlich geschafft hatte wenigstens eine magie wieder zu erlangen
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 9:35 am

hmmm... du kanst einen sper von mir haben und das ist sehr einfach ich mache das schon mein ganzes leben lang ^^
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 9:36 am

'okey danke'
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 EmptyFr Nov 02, 2012 9:39 am

da ich jetzt weis das Feuer klappt probir ich es mal mit ein " Eis " das klappte auf anhieb gut die Flamme war aus //Aber wie sollte ich jetzt Vitra üben ?// dachte ich mir nur
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miku und Yuki
» Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)
» Steckbrief Yuki
» Yuki's Bilder
» Miku's Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Mini RPG-
Gehe zu: