キングダムハーツ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 1-3110 ADMIN/Gründerin Yuki Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 2-49110 ADMIN/Miku Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 4-67110 Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptySa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptyMi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptySa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptyMo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptyMo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptyMo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptyDo Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptyDo Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptyMi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:13 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)

Nach unten 
+4
Miku
Yuki
Aiko
Zexa
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptyFr Nov 02, 2012 9:43 am

als aiko und ich im wald liefen gab es keine wild nur nervige Sumsels
ich trete mich zu aiko und sprach :"...nun... wurzeln oder bären ?"
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptyFr Nov 02, 2012 9:46 am

'jep wurzel und berren '
ein bisschne bin ich auch froh den ich wusste nicht ob ich es geschaft hätte zu töten !!
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptyFr Nov 02, 2012 9:49 am

es wurde mittag und ich saß in gedanken versunken auf einem baumstam die überlegung wie ich vitra übe hab ich aufgegeben lieber überlegte ich was der typ in der kutte hier wollte .// einfach nur so kann es nicht sein und warum wollte er uns angreifen als wir ihn eingeholt haben // so saß ich da noch eine ganze weile und bekamm nichts mit
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptyFr Nov 02, 2012 9:54 am

als wir bären samelten wurde ich so traurig "ok aiko ich muss dir was gestehen...." ich schaute nur schämend zum boden.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptyFr Nov 02, 2012 10:03 am

' ähh was ist den Miku...'
ich überlegte ich war verwürd
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptyFr Nov 02, 2012 10:08 am

ich saß noch da als ich plötzlich ein lautes summen hörte ich erschreckte mich ich war plötzlich von Sumseln umzingelt "naja eine gute gelegenheit um weitere magie zu üben " murmelte ich beschwor meine waffe und fing an die summseln mit feuermagie zu atakiren
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptyFr Nov 02, 2012 10:14 am

"....ich habe noch nie ein tier gejagr nur hertzlose so jetz ist es raus !!! ich kann eiem werlosem tier nix antuhn " Ich schämte mich so weil ich sie angelogen habe. und ich fühlte mich grazsam deshalb...
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptyFr Nov 02, 2012 10:18 am

' was..ok du musst nicht traurig sein oder dich schämen ...weisst du ich hab auch noch nie ein Tier gejagt und ich bin froh dass du dass auch noch nie gemacht hasst weil ich bin auch deiner meinung ich kann einem Tier nichts antuhn 'ich war froh da ssie noch nie ein Tier getötet hat
wie wers wir haben genug Beeren warum suchen wir nicht Zexa ..wir können ja mit ihr Magie üben ...ok?'
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptyFr Nov 02, 2012 10:22 am

etwas auser atem lies ich mich auf einem baumstamm wieder "mensch waren das viele aber ok Feuer und Eis behersch ich jetzt sicher " murmelte ich Ich hörte schon wieder ein summen ich drethe mich um und sah das eine ganze arme von Sumseln auf mich zu kamm //mit magie alleine werde ich die dinger nie besiegen ich muss wohl mit dem schwert arbeiten // dachte ich beschwörte es wieder und machte mich kampfbereit
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptyFr Nov 02, 2012 10:28 am

"ok mal schauen was sie so macht " ich war so froh das sie der kleichen meinung war ich meine ein kind des waldes wo noch nie was getötet hat ? als wir am hau waren war eine risen arme von Sumseln ich sah Zexa im gewühle "ZEXA DU FAUL PELTZ !" schrie ich zu ihr und bekam ein lachanfal "endlich mal wieder spaß!!" srie ich und beschwor meine schlüsselschwerter und sprang mitten ins gewühle .
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptyFr Nov 02, 2012 10:32 am

ich und Miku waren grad am Haus angekommen da schrie Miku was zu Zexa
und lief auf die Meute Sumseln die Zexa umgab ich beschwor mein Angel Heart und lief auch dahin um beim Spaß mitzumachen ich greift an und habe direkt getroffen 'ich mach euch alle kalt' rief ich angriefslustig ^^
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptyFr Nov 02, 2012 10:37 am

" ich bin schon eine ganze weile damit beschäftigt an dennen meine magie zu üben aber ich weiß das ich feuer und eis jetzt gut kann aber das dauert mir zulange also hab ich zum schert gegriffen aber es sind vür eine person zu viele " sagte ich und sprang in eine kleine grupe von dennen und startete eine wirbelatake
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptyFr Nov 02, 2012 10:52 am

"aha und darum sind noch so viele da" schrie ich und setzte Sanctusklinge ein so wurde ein große teil von hertzlosen erschlagen .
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptyFr Nov 02, 2012 11:18 am

'oh die sind ja aufdringlich' sagte ich und setzte einen strahl einer der sofort 10 von den Dingern erwischte
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptyFr Nov 02, 2012 11:26 am

" ich habe forhin schon einen haufen von den dingern besiegt und Aiko sagte diese viecher sind aufdringlech " sagte ich und atakirte einige von dennen
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptyFr Nov 02, 2012 10:25 pm

ich war endlich augewacht und schlich mich nach unten ich setzte mich auf eine bank und beobachtete Zexa , Aiko und Miku ....


Zuletzt von Yuki am Sa Nov 03, 2012 7:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptySa Nov 03, 2012 5:47 am

dadurch das ich zwei schwerter habe gings leichter mehrere zu erledigen doch für drei personen warer es zu fiele . ich schaute zum haus und sas Yuki "Moin ? wir könten hilfe brauchen " schrie ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptySa Nov 03, 2012 5:53 am

Yuki half uns die ganzen Herzlosen zu besiegen etwas auser Atem standen wir 4 da "Sind hier immer so viele ? " fragte ich // und da hieß es noch dise welt sei friedlich aber auch etwas langweilig// dachte ich mir .// ich wollte doch heute noch nach meinem bruder und einer freundin suchen // viel mir so neben bei ein
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptySa Nov 03, 2012 6:04 am

ich erschlug noch welche in der nehe und konte nicht mehr "Eigentlich nicht..." antworteteich Zexa. //es muss einengrund geben warum es auf einmal so viele gibt...ich muss der sache auf den grund gehen müssen // dachte ich und ging... Zexa fragte mich wo hin und ich nur "ehh... wandern " sagte ich und ging los. //man merkt immer wieder wie schlecht ich lügen kan // Dachte ich und ging mit miru tiefer in den wald.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptySa Nov 03, 2012 6:28 am

"okey " antwortete ich miku // die denkt doch nicht allen ernstes das ich ihr das glaube// dachte ich nur und ging mit den anderen rein da es schon sehr spät wurde . //ich wollte doch noch die gegend erkunden und ausschau nach dem typen von gestern halten// viel mir ein //das mach ich aber ambessten in der Nacht befor sich Aiko aufregt warum ich sie wieder nicht mitgenommen habe // sagte ich mir in gedanken
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptySa Nov 03, 2012 6:35 am

' zexa findets du das nicht komisch..' fragte ich sie und erwartete das sie weis was ich sagen wolte
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptySa Nov 03, 2012 6:49 am

als ich so alleine im Wald war, musste ich an ein altes lied erinern ich habe gesungen weil es zu dem dunklen alten wald paste . immer wieder flogen kleinerre schwerme von hertzlosen an mir vorbei doch sie störten mich nicht wenn ich sie in ruhe lies aufeinmal waren übberal riesige honig tropfen und ich bekamm langsam angst weil die fiecher immer größer wurden.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptySa Nov 03, 2012 6:52 am

" klar finde ich das komisch aber sie möchte nicht das wir dabei sind und deswegen werde ich mich da auch nicht einmischen wir sollten schlafen gehen" sagte ich zu Aiko und ging in mein zimmer
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptySa Nov 03, 2012 6:58 am

ich ging auch in Zexas zimmer weil ich was anderes meinte
' dass meine ich nicht ich meine du weist das mein Angel heart mich dahin bring wo ich die Lösung Der Probleme finden kann aber..aber warum konnte ich ausgerechnet zu diesen typ ich habe lange überlegt '
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 EmptySa Nov 03, 2012 7:02 am

Ich nam ein stock und stupste den honig an er war fester als gestein... ich musste miku fest heben um sie im fall des fales nich fergessen zu müssen. als ich ein par meter weiter ging stockte mir der atem ich rante so schnnel weg von all dem zurück zum haus um alle zu warnen und sofort abzu hauen .
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miku und Yuki
» Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)
» Steckbrief Yuki
» Yuki's Bilder
» Miku's Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Mini RPG-
Gehe zu: