キングダムハーツ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 1-3110 ADMIN/Gründerin Yuki Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 2-49110 ADMIN/Miku Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 4-67110 Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptySa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptyMi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptySa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptyMo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptyMo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptyMo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptyDo Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptyDo Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptyMi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:13 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)

Nach unten 
+4
Miku
Yuki
Aiko
Zexa
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptyMo Nov 05, 2012 3:46 am

"ja etwas " sagte ich lächelnt Chiko wurde noch unruhiger so kannte ich ihn garnicht .Er sprang mir von der Schulter und rante richtung ausgang und guckte mich wieder an . "sorry aber ich muss erst gucken wohin Chiko will " sprang auf und rannte Chiko hinterher "Chiko wo willst du hin " rief ich und rannte ihm weiter hinterher
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptyMo Nov 05, 2012 3:49 am

ich rief hinter her "ok" ich machte derweile was zu essen und auf einmal hörte ich lautes poltern von oben aus dem dachboden , ich dachte nur //aiko//
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptyMo Nov 05, 2012 3:56 am

Chiko rannte in richtung wald und ich hinterher aber durch das gestrüp konnte ich ihn nicht mehr finden .Ich hatte ihn aus den Augen verloren "Chiko wo bist du " rief ich .Ich ging weiter durch den Wald als ich plötzlich in eine Tife grube fiel . ich stooß mir den kopf und war jetzt ziemlich schmutzig .Ich stand auf und dachte mir nur // na toll das hat ja gerade noch gefehlt //
ich rief eine weile um hilfe aber niemand hörte mich
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptyMo Nov 05, 2012 3:59 am

ich machte mir echt sorgen um aiko aber auch um zexa sie war schon eine weile weg .... ich entschluss mich sie suchen zu gehen ich irrte dich den wald und auf einmal hörte ich was pipsen und dachte // ist das nich die maus von zexa // ich ging vorsichtig hin und sah zexa in einem großen tiefen loch sitzen ... ich rief ihr zu "alles ok?"
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptyMo Nov 05, 2012 4:02 am

ich saß in der grube als ich plötzlich die stimme von Yuki hörte "Ja mir geth es gut ist vielleicht Chiko bei dir ? " rief ich hinauf ,sprang auf und guckte nach oben
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptyMo Nov 05, 2012 4:06 am

mhh ich kukte mich um und sagte " er sitzt hier soll ich ihn fangen" ich kukte die maus an und sie pipte
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptyMo Nov 05, 2012 4:09 am

"Er lässt sich nicht fangen aber ich denke er bleibt mumentan in deiner nähe also nicht erschrecken wenn er plötzlich auf deiner schulter sitzt . Könntest du mir hier raus helfen ? " fragte ich sie und guckte nach oben // eigendlich lasse ich mir ja nicht gerne helfen aber alleine komme ich hier nicht raus //
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptyMo Nov 05, 2012 4:11 am

ich grinste und beschwor mein schlüsselschwert, ich hielt es in die grube und segte "zieh dich hoch"
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptyMo Nov 05, 2012 4:14 am

Ich zog mich an dem schlüsselschwert hoch und war nun auf dem waldboden "danke " sagte ich zu Yuki und stand auf .Ich machte mich etwas sauber aber ich glaube da hilft nur noch ein bad
Chiko pippte und rannte wieder los "wohin willst du denn jetzt " rief ich ihm hinterher
Auf einmal konnte man ein lautes summen hören
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptyMo Nov 05, 2012 4:27 am

ich hörte auf einmal ein lautes summen ich dachte mir // das muss ein monster schwarm sumsels sein// ich kukte Zexa an und sagte ... " wir müssen verschwinden "
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptyMo Nov 05, 2012 4:30 am

"ja ich höre das summen auch aber ich kann nicht ohne Chiko gehn " sagte ich und rannte tiefer in den wald //ich muss ihn noch vor disen monstern finden // dachte ich mir
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptyMo Nov 05, 2012 4:32 am

ich wa r zerissen helf ich ihr oder nicht ... ich dachte //er hört eh nur auf sie also renne ich lieber nach hause " ich rannte nach hause
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptyMo Nov 05, 2012 4:41 am

Ich fand Chiko am Honigbaum wo eine Schwarze Truhe stand .Chiko kletterte wieder auf meine Schulter "was ist das ? " murmelte ich leise .Ich betrachtete die Truhe genauer . //ist das nur eine einfache Truhe ? . Naja ob ich sie öfffnen soll ? ach das kann ich auch morgen machen obwohl ich ja eigendlich morgen abreisen wollte aber dise Truhe nein ich werde dise Truhe morgen genauer untersuchen // dachte ich mir und rannte zum haus
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptyMo Nov 05, 2012 4:48 am

ich war im haus und telefonierte , auf einmal kamm Zexa rein , ich legte schnell auf und sagte "hast du ihn gefunden?"
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptyMo Nov 05, 2012 4:51 am

"Ja ich hab ihn gefunden " sagte ich und ging in das gästebad um mich sauber zumachen
danach ging ich wieder runter "geth es Akiko gut ? " fragte ich sie neugirig //
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptyMo Nov 05, 2012 4:53 am

ich kukte sie nicht an ich antwortete kalt "weiß ich icht sie ist auf dem dachboden .... geh da nich hin" und holte mir einen kkeks
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptyMo Nov 05, 2012 5:03 am

ich war etwas erstaund wurde aber gleichzeitig auch etwas misstrauisch //hier stimmt doch etwas nicht // dachte ich nur aber ich wollte mir meinen verdacht auch nicht anmerken lassen und sagte "okey wenn du meinst " und ging hoch ins gästezimmer // was aiko und die anderen wohl gerade machen // fragte ich mich , saß auf meinem bett und gab Chiko ein stück Käse
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptyMo Nov 05, 2012 5:11 am

ich ging hoch in mein bett und legte mich schlafen ...
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptyMo Nov 05, 2012 5:13 am

ich war zu neugirig ich musste wissen was die anderen machen .ich stand auf und ging nochmal raus in den wald //wo die jetzt wohl sind // ich ging immer tifer in den wald
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptySo Nov 11, 2012 3:29 am

ich´schlief die ganze zeit und bihmte mich mit ANgel heart zu zexa 'da bist du ja was machst du hier?' fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptyMo Nov 12, 2012 9:04 am

ich war sehr auf den himmel fiktirt da sich die wolken schwarz färbten .Plötzlich hörte ich Aiko´s stimme und erschreckte mich erstmal "musst du mich so erschrecken?"fragte ich ich guckte wieder in den himmel und sagte " heute reise ich in die nächste welt hier ist alles in ordnung und die die ich suche sind hier nicht "
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptyDi Nov 27, 2012 11:46 pm

.............
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Rita
Bitch
Rita


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.12.12

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptySa Dez 15, 2012 8:03 am

Ich bin in einen Wald.//Es ist sehr schön hier//dachte ich.//Ob hier wohl menschen leben?//Ich setzte mich an einen Baum//Ich hab mich verlaufen. Wo soll ich nur hin?//
Nach oben Nach unten
SteKro
Moderator
Moderator
SteKro


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.12.12
Alter : 24
Ort : Disteny Island

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptySo Dez 23, 2012 9:15 am

Ich ging urch einen Wald.//Viele Bäume. Ruhig. Ist Gut hier.//schwarze Wolken kamen auf. Ich zog mich in eine Höhle zurück
Nach oben Nach unten
http://kh-light-dark.forumieren.net/
Zerron
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Zerron


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 11:50 pm

(Chaos rpg ? xD )

Ich lief durch die welt // hier ist viel zu viel licht // dachte ich und guckte hoch zum schwarzen himmel " Hey das ist schon was besser " sagte ich und es fing an zu regnen . es tauchten auf einmal ein paar Herzlose auf und Dämerlinge durchstreiften die welt //jetzt geht der spaß ja richtig los // dahcte ich und freute mich schon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Miku und Yuki
» Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)
» Steckbrief Yuki
» Yuki's Bilder
» Miku's Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Mini RPG-
Gehe zu: