キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1

StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
ADMIN/Gründerin Yuki ADMIN/Miku Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
Sa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
Mi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
Sa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
Mo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
Mo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
Mo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
Do Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
Do Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
Mi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am So Nov 23, 2014 10:45 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 

freestyle in port royal ^^

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER

Anzahl der Beiträge : 233

BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   Di Nov 06, 2012 4:51 am

Wir bekämpfen ein paar Herzlose "wo kommen die denn aufeinmal her " fragte ich und kämpfte mit miku weiter.Auf einmal kammen Miru ,Will und eine Frau .Will schrie "Lauft los" .Da wir da erstmal etwas wie angewurzelt standen packte Will Miku am handgelenk und Miku zog mich mit .Wir waren auf dem Schiff und liefen aus "moment mal fehlt hier nicht jemand ?" fragte ich und guckte mich um

⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 381

BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   Di Nov 06, 2012 5:04 am

Will zerte mich an arm und ich zog zexa mit um sie nicht zu vergessen . als wir auf den schiff waren liefen wir sofot aus "Wo ist Jack !?! " sagte ich laud Will schaute nich nur an "Jack...? Jack sparrow ! " sagte die Frau sauer zu Will " ...zurück geliebeb " sagte er zu mir .

⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌
Nach oben Nach unten
http://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER

BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   Di Nov 06, 2012 5:19 am

"Zurückgeblieben ? was ist denn passirt ? wir müssen umbedingt zurück" sagte ich
//wie konnte er zurückbleiben er ist doch ein pirat// dachte ich nur
Ich guckte auf meine schulter ob Chiko noch da saß aber er hatte sich in meiner tasche verkrochen und schlief

Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin

BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   Di Nov 06, 2012 5:42 am

"schon mal was vom Piraten kodex gehört ? " fragte Will mich "das hat mir Jack erzehlt... Jeder der zurück bleibt wird zurück gelassen... ". "das ist aber ein dummer kodex... " antwortete ich und spielte mir Miru . "wer bist du eigentlich ? ich bin Miku Das ist Miru " fragte ich und lachte "mein name ist elizabeth swann schönn deine bekantschaft zu machen Miku... Hast du einen Nachnamen? " fragte elizabeth mich ... "Miku ? " fragte mich Zexa "alles ok ? "... ich trete mich um "alles ok.... " sagte ich leise und ging...

Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER

BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   Di Nov 06, 2012 5:52 am

"okey also nur damit ich das kapire wegen einem kodex wurde jack zurrückgelassen ? " sagte ich erstaund .//wiso macht man den sowas das ist doch lächerlich .Deswegen schließe ich mich wohl nie einer gruppe an // dachte ich nur und ging zur Reling und hilt ausschau nach land.Chiko war wach und guckte mit mir auf das meer."Was wollten den die piraten eigendlich von dir ? " fragte ich die dame neugirig

Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin

BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   Di Nov 06, 2012 6:03 am

ich verkrichte mich in die ecke... miru war bei mir und versuchte mich aufzuheitern doch ich musste mir eher die trenen verdrücken... Miru schaute traurig und schmuste sich in mich ein. ich streichelte sie. "die piraten...sie wolten mein blut.... " will kam mit ins gesprech "Dein blut warum das ? " Elizabeth bat um ein allein gesprech alleine mit Will.

Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER

BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   Di Nov 06, 2012 7:11 am

ich ging die treppen hoch //was Miku nur hat // dachte ich und war oben .Neben der Intercepter war mit etwas entfernung die Black Pearl "Oh oh ich möchte die anderen ja nicht stören aber ich glaube wenn die uns angreifen haben wir ein richtiges problem aber ich möchte jetzt auch nicht runter rennen und bescheid geben die wollen ja alleine sein anderer seitz seit wann hör ich auf befehlen von fremden .Naja bin ich heute mal nett und versuche es alleine zu regeln.Also was hat mein bruder mir mal erzählt bei piraten hilft Parlel ? hmm naja jetzt können wir es ausprobiren "murmelte ich zu Chiko und beobachtete das schiff.es kamm auf uns zu und schoss ein paar kanonnen die daneben gingen .Jetzt waren sie so nah das man sich unterhalten konnte und ich sah den kaptin
ich schrie "PARLEL" der Kaptin der auf disem schiff war sprach " Na gut was hast du zu biten"
"Öhm ich öh also ich öhm ich habe also öhm Jack?" sagte ich weil ich Jack auf dem Schiff sah er war anscheinend gefesselt war "Ayy und die anderen haben gerade wohl keine zeit meiner begrüssung beu zu steuern? "sagte er und lächelte . "Jack ? nein den haben wir den kannst du also nicht haben .Jetzt zurück zum handel " sagte der Mann .Er sah sehr bedrohlich aus .Ein Pirat schrie die hat nix was wir gebrauchen können wir sollten das schiff kapern Barbossa . //Barbossa so hieß also der bedrohlich wirkende mann// dachte ich nur
Barbossa antwortete "Wir halten uns an den kodex und sie steht unter dem Parlelschutz so ist das gesetz an das wir uns halten" "Ich muss meine Kamerraden holen " sagte ich rannte die treppen runter,Stolperte und schrie "LEUTE sorry wenn ich störe aber wir haben ein großes problem da drausen wie werden zum glück nicht atercirt aber ich weiß nicht mehr was ich sagen soll " und Stolperte die Treppen wieder rauf .Die anderen sprangen auf und Rannten auch nach oben
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin

BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   Di Nov 06, 2012 11:50 pm

ich habe gesehen wie Zexa hingefallen ist ich musste laut lachen . Auf einmal Kamm Will sauer zu mir und half mitr hoch "was ist Will ? " fragte ich. " ... garnichts... " sagte er und schaute zum boden . //klar und das klaube ich dir... // "was ist datrausen los ? " fragte Elizabeth . Zexa erzehält was los war "Barbossa ? " sagte ich .Will versteckte Elizabeth "was he ich schnals nicht.... " Will Packte mich und Zexa am arm und wir gingen zu Barbossa . "Hat aber lange gedauert ! "

Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER

BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   Mi Nov 07, 2012 3:59 am

"Naja also wir öhm mussten uns noch beraten" sagte ich //Ich glaube ich sollte einfach mal still sein //
Plötzlich kamm mir eine Idee
ich ging zu miku und zog sie etwas zurück ich flüsterte "hey wie währe es wenn wir einfach mit den seilen rüber schwingen und jack holen ? das ist doch jetzt eigendlich der einige verhandlungsgrund naja und das sie uns nicht auf den meeresboden schicken" und guckte auf das Schiff
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin

BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   Mi Nov 07, 2012 11:59 pm

Zexa zog mich zu ihr und erzehlte mir ihren plan "die idde ist spitze " flüsterte ich und lechelte Will an Der mittem im gesprech mit barbossa war. Zexa schnappte sich ein seil und winkte mich zu ihr. wir hilten uns fest und waren schon auf der Pearl..."er müsste untem in der bilch sein... " sagte ich und wir gignen nach unten. als wir unten waren musste ich lachen wei will und barbossa vom tema abgekommen waren und über das Nehen redeten... und wie mann garn herstelt zexa vertrete die augen und lechelte "jack !!! " schrie Zexa . "was macht ihr kinder hir !?! " Sagte Jack erstaunt aus Zexas augen kammen wütende blicke "nene uns noch mal kinder und du bleibst hir ! " sagte sie sauer zu ihm. "ay...und...wie wolt ihr mich rausholen ? " "kein problem " sagte ich und beschwor nur sterntreue und setzte Feuer ein . Jack war frei und verkokelt... . Zexa bekam ein lach flasch und ich wurf mein schwert weg und es verschwand.

Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER

BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   Do Nov 08, 2012 2:16 am

"okey dann schleichen wir uns mal wieder zurück muss ja keiner wissen das wir hier waren " sagte ich und lächelte ."Ihr seit hier her gekommen und die piraten haben nichts gemerkt ? " saget jack erstaund und guckte uns an als wären wir ein Weltwunder ."Nöö ich glaub die unterhaltesn sich noch übers nähen "sagte Miku kichernt "Ay aber das ist mein Schiff und wie soll ich es wieder bekommen ? auserdem sind die piraten verflucht also könnte ich das schiff nicht einfach kapern" sagte Jack
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin

BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   Do Nov 08, 2012 3:12 am

wir gingen raus und schlichen zum seil als wir wieder auf der interceptor waren konte ich nicht mehr vor lachen Jack und Zexa schauten mich doff an "die reden über ein altes Oma retzept von Hüner pastete " sagte ich und bekamm mich neme ein . Zexa ging zu Will " -dan 10 min. garen lassen und einen hauch von zimt hinzu geben dann- " sagte Will zu Barbosse und er schribs auf ein blatt. Zexa hat sich auch nicht mehr eingekrigt.

Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER

BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   Fr Nov 09, 2012 12:44 am

Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen und ging in den raum wo die anderen waren . noch nie habe ich mitbekommen das sich jemand mit piraten über Retzepte unterhielten . Ein pirat schrie wo ist den die kleine die Parlel gesagt hat ? meine gedult geth zu ende. Barbossa antwortete darauf " Er hat recht die retzepte sind zwar gut aber jetzt wieder zum geschäft ."
Will rif Miku und mich hoch "oh oh ich glaube das sie vom theamer abgekommen sind " flüsterte ich zu Miku als wir die Treppen hoch gingen
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin

BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   Sa Nov 10, 2012 12:17 am

als Zexa mir das sagte muste ich kichern . als wir oben waren schaute will michund ich ihn an , ich konte nicht andert ich musste lachen Zexa stand neben mir und musste auch kichern "HÖRT IHR MAL AUF !!! " schrie babossa und ich erschrack.

Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER

BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   Sa Nov 10, 2012 12:33 am

"ich glaube das es jetzt ernst wir "flüssterte ich zu miku "was ist denn ? wenn es ums kochen geth fragt mich da lieber nichts ich bin eine schlechte köchin " sagte ich kicherte ein wenig Miku musste auch etwas kichern "HÖRT AUF MIT EUREN WITZEN ZURÜCK ZUR VERHANDLUNG " schrie barbosssa . "Ja also wegen der verhandlung was wollt ihr denn ? oder was braucht ihr den ?" fragte ich . Jack und Elizabeth kammen hoch .Plötzlich wurde Miku und Ich von Piraten gefesselt genauso wie Jack und Elizabeth.Will spran auf die Reling nahm die pistole und schrie "lasst sie in ruhe " Barbossa antwortete darauf "nur zu Junge schieß wir können nicht sterben " Will erwiederte "Ihr nicht ich schon meine name ist William Turner mein Vater war Stiefelrim Will Turner sein Blut fließt durch meinen Adern" Miku und ich guckten ihn etwas verwundert an "kapirst du das ? " flüsterte ich zu Miku
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin

BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   Sa Nov 10, 2012 10:39 pm

" das ist mir zu höch " Sagte ich und sa miru wie sie einen piraten ins bein beist. barbossa verhandelte mit will . ich schaute Jack an "WARUM BIST DU HOCH GEKOMMEN WIR HABEN DICH DOCH ERST GERETET !!! " schrie ich sauer und trete ihm am bein . der pirat der mich festgehalten hat musste lachen "kanst ihn auch nicht leiden was " fragte ich ihm und lechelte "ay, und jetzt klappe du landratte ". sagte er fiess zu mir und hilt mich noch fesster fest "aua ich habe auch gefühle! " schrie ich und beschwor meine schlüsselschwerter und befreite mich aus seinen zwengen. Zexa tat das kleiche und wir standen allein gege piraten "JUHHU ! ich wolte schonn immer gege piraten kämpfen " sahte ich und setzte stopga ein und dann blizzard " ...langweiliger als gedacht... " wir schmissen die piraten runter auf die pearl und stechten in see" ....das war langweilig" sagte ich und wurf meiner schwerter weg die ferschwanden.

Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER

BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   Sa Nov 10, 2012 11:28 pm

"Öhm Miku wo ist eigendlich Will" fragte ich sie und guckte mich um ."Was hat er eigendlich mit barbossa verhandelt hat jemand aufgepasst ? " Fragte ich einfach in den raum
Jack sagte "wir nehmen kurs auf die Isla de Muerta " Elizabeth fragte darauf darauf "einfach so ? "
und Jack erwiederte "Einfach so " Miku sagte lächelnt "willst du dich etwa wieder gefangen nehmen lassen ". Ich musste auch etwas kichern . Jack fand das aber garnicht lustig
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin

BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   Sa Nov 10, 2012 11:34 pm

"denn haben wir jetzt aber nicht bei denen gelasen... " sagte ich und sah das die schonwider auftauten . Ich seftzte und setzte blizzard ein. Jack fragte "wie macht ihr kinder das nur immer ?" zexa schaute ihn wieder sauer an . Jack korifirte sich und ich sagte "das ist geheim " miru sprang zu mir und ich knuddelte sie.

Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER

BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   Sa Nov 10, 2012 11:56 pm

"Will ist nicht an bord " sagte Elizabeth .Jack antwortete "Wenn er bei den piraten ist finden wir ihn auf der Isla de muerta " //wie kann er sich da nur so sicher sein // dachte ich und ging wieder an die Reling .Wir kammen an der Isla de Muerta an "disesmal bleiben passen wir nicht auf das Schiff auf wir wollen entlich mit jetzt kannst du ja mal auf das Schiff aufpassen " sagte ich zu Jack
Jack antwortete " Aber ich kann nicht auf euch kinder aufpassen ich bin nicht euer babysitter "
"na wer musste dich den die ganze zeit retten auserdem können wir gut auf uns selber aufpassen " sagte Miku etwas lachent .Ich guckte Jack immernoch sehr finster an . "okey ihr habt mich überzeugt ihr beide kommt mit " sagte Jack und ging vorraus
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin

BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   So Nov 11, 2012 12:06 am

"Elizabeth bleibst du bitte hir ? Miru und Chiko bleiben auch " sagte ich höflich zu ihr . sie nickte und blieb an board . kaum waren wir in der höle schon wurden wir von hertzlosen angekriffen "argg ! die fiecher nerven !!! " schrie Jack und fechte mit seinem degen um her . wered Zexa und ich alles unter kontrole hatten.

Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER

BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   So Nov 11, 2012 12:18 am

Wir hatten sie alle besiegt werend Jack noch mit seinem Degen rumfuchtelte ."Jack was machst du da ? " fragte miku lächelnt "egal los wir müssen weiter " sagte jack und wir gingen weiter wie kammen da an einer Lichtung an wo die piraten und Will standen . Wir kammen gerade noch rechtzeitig den barbossa wollte gerade Wills blut vergissen "eine Party und wir wurden nicht eingeladen ? " sagte Jack und ging nach forne zu Barbossa und der True .
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin

BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   So Nov 11, 2012 12:24 am

"Bleib hir du spiener! " sagte ich sauer zu ihm und zog ihn zurück . "eine frage Miku habe ich dir schon mal einen anlas gegeben mir nicht zu vertauen ? also bleibt hir und stelt...ja nix blödes an " sagte Jack und ging . ich nam den padel und schlug ihn damit bewustlos "ich lasse nicht zu das du uns verätzt " sagte ich. Zexa nur "wow....ich lasse dich nie mehr zu nah mit einen padel zu mir " sagte sie und wir vestekten uns.

Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER

BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   So Nov 11, 2012 12:36 am

"Und was machen wir jetzt ? Jack ist ja jetzt k.o und Will soll ja auch nicht sterben .Wir könnten die Piraten ja ins mondlich locken dann kann man sie ja angreifen aber es könnte auch wieder schwer werden weil es so viele sind." sagte ich und guckte auf Jack der auf dem boden lag
"um jack können wir uns ja später kümmern der wird nicht abhauen " sagte ich lächelnt
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin

BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   So Nov 11, 2012 12:50 am

Elizabeth kamm aufeinmal angerant "drausen treibt die royal navy ! " sagte sie . Ich lachte nur teuflisch "ich habe einen plan ,Elizabeth bleib hir bitte Zexa und ich werden mit Barbossa ein gesprechen füren die NIX mit hünersuppe zu tun hat ! " sagte ich und Zexa schaute mich an als ob ich verrüt were. ich vertrete die augen und erzehlte ihr den plan und schon war ich schlauer als einsstein. "ey Barbossa! " schrie ich zu ihm und winkte . Er winkte zurück und Zexa musste kichern "ich würde will noch nicht töten " "warum solte ich nicht? " "weil drausen ein schiff der royal navy treibt und auf euch wartet " die piraten wurden sauer und ich erklete ihnen was sache ist "Macht euch auf den weg jungs ! " sagte barbossa und schon waren sie weg . als die piraten auf den weg waren kam Jack benommen und hatte brobleme Parle zu sagen.

Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER

BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   So Nov 11, 2012 12:59 am

"Miku ich glaube du hast ihn etwas zu hart getroffen " sagte ich und musste lachen miku hat auch etwas gekichert . "perhe ,porte,parne,paerle" Jack sagte so viel worte aber kamm nicht auf das richtige wort "meinst du parle ?" sagten Miku und ich gleichzeitig Jack antwortete "Ja genau Parle"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   

Nach oben Nach unten

freestyle in port royal ^^
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter