キングダムハーツ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 1-3110 ADMIN/Gründerin Yuki Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 2-49110 ADMIN/Miku Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 4-67110 Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptyMi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptyMo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptyDo Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptyDo Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:13 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 3:42 am

Als wir dann nach ein paar Minuten stehen blieben fragte ich

"Warum halten wir an?".

Und schaute mich um wir waren an einem Baum stehen geblieben.
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 3:51 am

"das ist mein schlaff baum " sagte ich zu Roxel und lechelte . ich stieg von Miru ab und sie war wieder ein welpe . Roxel schaute ein wehnig ver wirt "wenn du wilst kanst du auch hir schlafen ich habe genügend decken dabei " wie Roxel mich anschaute hatt er das noch nie getan aber er blieb. ich half ihm beim bau des bettes das kleich auf dem ast neben mir war . Miru legte sich zu Roxel und Schleckte ihm ab . Ich schlief schnnel ein und treumte wieder von Axel und Roxas...
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 3:56 am

Ich schaute zum Himmel hoch es war sternen klare Nacht

und keine einzige Wolke.

Doch irgenntwann fielen mir die Augen auch zu.

Es war hier echt bequem und ruhig.
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 3:59 am

es ging auf mitag zu als Roxel aufwachte . ich war schonn mittem im täning... Miru Bellte Roxel zu sich...
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 4:01 am

Ich stand auf streckte mich und ging dann zu Miru.

"Guten Morgen" sagte ich noch halb verschlafen.
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 4:17 am

Ich bemerkte nicht das Roxel wach war weill ich mittem im tränig war... doch als ich die sumsel sah dachte ich das das die perfeckte idde were meine kampfkunzt zu verbessern...
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptySa Nov 10, 2012 1:30 am

Miru schaute zu mir ob ich es bemerke dann zog sie mich weiter in tiefer in den wald dann sprang sie auf den stein und legte ihren kristall in Roxels Hand "was soll ich damit ? " fragte ich sie und aufeinmal stralte der kristal und hült uns in blaues licht ein....ich sah meine endstehung. Wie Axel sich auflöst und in Sora so auch in Roxas floss...wie ich ein hertzloser war....und wie Roxas starb und ich so wurde wie er war...ich sah auch Miku..."Naroma ?...woher kenne ich dich " ich stutzte . doch es war vorbei Miru nam den Kristal jaulte und rantte zurück . "Naroma... " sagte ich und rante zurück.
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptySa Nov 10, 2012 1:34 am

die bister fürten mich immer weiter tiefer in den wald alls es mir zu blöd wurde setzte ich blitz ein und sie verschwanden. " ...Wald...tief im wald... na klasse " sagte ich zu mir und kleterte auf einem hohen baum um zu sehen wo ich war...
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptySa Nov 10, 2012 1:42 am

Ich rannte zurück doch Miku war nicht mehr da.

"Miku!?!?" rief ich doch sie war niegends.

Ich lief zu Miru und sagte zu ihr "Miru kannst du mich zu Miku bringen?".
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptySa Nov 10, 2012 1:47 am

ich saß auf den baum und wolte alles überblicken. Miru Jaulte und ihr krisstal leuchtete wieder eine erwagsene wölfin stand vor Roxel und sie zerte Auf ihren rücken . Ich hörte das gejaule von Miru und antwortene. ich hilt mich am ast fest und sprang runter // wow...wie ein ninja // dachte ich und jaulte zu miru.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptySa Nov 10, 2012 1:49 am

Ich hörte ein Geräusch und Miru lief noch schneller bis sie

plötzlich stehen blieb und sie nach oben schaute.

ic schaute auch nach oben und sah Miku "Miku!!!" rief ich.
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptySa Nov 10, 2012 1:52 am

"Roxel !!! ich muss dich was fragen.... " sagte ich und landete ganau vor Roxel der Gerade von Miru Abstieg . Roxel wolte mich auch was fragen ich liess ihn zu erst....
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptySa Nov 10, 2012 1:53 am

"Kennst du eine ... Naroma?" fragte ich sie.

Und sie antwortete ...
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptySa Nov 10, 2012 1:57 am

ich schaute Roxel total verwundert an "woher.... woher...kenst du meinem Namen Roxel ? " sagte ich ihm und muss weinen "Naroma....das bin ich... " Miru kamm zu mir und legte sich zu mir //der blick sagt alles Miru.... //
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptySa Nov 10, 2012 2:00 am

Ich wüsste nicht wirklich was ich sagen sollte als ich sie weinen sah.

"Oh tut mir leid ...." sagte ich traurig und schaute zu boden.
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptySa Nov 10, 2012 2:04 am

ich saß bei miru und weinte "was...weist du noch Roxel... " sagte ich vertrennt . Roxel sette sich und erzehlte mir alles was er gesehen hat...
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptyMo Nov 12, 2012 6:11 am

Als ich ihr alles erzählt hatte fragte ich sie "Kennst du ... Roxas?".
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptyMo Nov 12, 2012 6:13 am

ich schaute auf "das ist mein großvater von ihm habe ich die macht zweier schwerter... " sagte ich noch etwas vertänt .
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptyMo Nov 12, 2012 6:18 am

"Oh ich ähm ... ich ... ich bin aus Roxas enstanden" sagte ich.

//Ich kanns nicht glauben wir sind wirklich ... Geschwister?!// dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptyMo Nov 12, 2012 6:26 am

ich schaute Roxel an "das kann nicht sein... " mir ist schon aufgefallen das er ihm ehnelt aber Verwande !?! Miru klefte und jaulte . sie schleckte mich und dan Roxel ab und schaute gespant.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptyMo Nov 12, 2012 6:31 am

"Ich kann es auch nicht glauben aber es stimmt ich bestehe aus Roxas und Axel" sagte ich und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptyDi Nov 13, 2012 12:30 am

"und...ewas sind wir dann halbgeschwister..." fragte ich und schaute zum boden. // klar sind wir eigentlich nicht...aber was sind wir dan...? //
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptyDi Nov 13, 2012 6:26 am

"Ja glaube schon" sagte ich und dachte // Ich kann nicht glauben das wir Verwand sind wir sind nur beste Freunde aber jetzt auch verwand ich checks nicht warum erfahre ich das jetzt? //
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptyDi Nov 13, 2012 6:30 am

"ok......halbgeschwister " sagte ich und bemerkte ein gereusch in der ferne . "und wohin gest du jetzt....ich meine in welche neue welt..? " fragte ich ihn und sand auf.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 4:28 am

"Hm weiß nicht aber wenn du willst können wir ja zusammen zu welten reisen."

sagte ich und streichelte Miru.

Ihr scheinte die Idee zu gefallen aber dann kam Chester er wollte anscheinend wieder schmusen er sprang mich an und knudelte mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)
» Roxel bilder
» '' Hallo ich bin Miku ! ''
» Miku und Yuki
» Miku's Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Mini RPG-
Gehe zu: