キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
ADMIN/Gründerin Yuki ADMIN/Miku Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
Sa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
Mi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
Sa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
Mo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
Mo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
Mo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
Do Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
Do Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
Mi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am So Nov 23, 2014 10:45 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Undertaker the Shinigami

Nach unten 
AutorNachricht
Undertaker
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.12.12
Ort : In meinem Laden

BeitragThema: Undertaker the Shinigami   Sa Dez 15, 2012 3:31 am

Name: Undertacker

Alter: 22

Geschlecht: mänlich

Beziehung: keine

Rasse: Shinigami

_______________________________________________



Aussehen:

Kamerad: Zexa xD

Charakter:Er ist komisch aber vür einen der offt mit toten zu tun hat lustig. Wenn du es schaffst ihn zum lachen zu bringen erzählt er dir alles was du wissen willst

Lieblingsbeschäftigung: Leute würdig unter die Erde bringen


Hobby: Kekse essen

Freunde: Yuki und Zexa

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



Waffe: Death Scythe ( also bei mir ist es eine Sense )

Vergangenheit:Er leitet ein Londoner Bestattungsunternehmen, welches Ciel aufgrund eines Falles aufgesucht hat, um von ihm Informationen über die ermordeten Prostituierten zu erlangen. Als Bezahlung verlangt dieser aber nicht die Pennys der Königin, sondern dass man ihn zum Lachen bringt. Undertaker schläft in einem Sarg und ist nie ohne eine Urne mit Keksen in Knochenform zu finden. Passend zu seinem etwas mysteriösen Auftreten ist auch seine Erscheinung. Er hat lange graue Haare, die seine Augen mit einem üppigen Pony verdecken. Er trägt außerdem einen langen und weiten schwarzen Mantel wobei seine Hände oft verdeckt sind. Wenn sie aber doch mal zum Vorschein kommen, erkennt man die langen schwarzen Fingernägel. Außerdem trägt er eine Art grauen Schal, der an seiner linken Schulter beginnt, darüber verläuft und unter seinem rechtem Arm zusammen gebunden ist. Des Weiteren trägt er auch immer einen schwarzen Hut und hochhackige Schuhe. In den späteren Kapiteln erfährt man, dass Undertaker ein pensionierter aber sehr mächtiger Shinigami ist. Sein Death Scythe ist eine gewaltige Sense, in deren Stiel ein Skelett eingearbeitet ist. Mansche können ihn nicht richtig einschätzen ob er Freund oder Feind ist


Zuletzt von Undertaker am Sa Dez 15, 2012 3:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Undertaker the Shinigami   Sa Dez 15, 2012 3:35 am

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
 
Undertaker the Shinigami
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Steckbriefe :: AKtzeptiert-
Gehe zu: