キングダムハーツ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Steckbrief 1-3110 ADMIN/Gründerin Yuki Steckbrief 2-49110 ADMIN/Miku Steckbrief 4-67110 Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
Steckbrief EmptySa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
Steckbrief EmptyMi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
Steckbrief EmptySa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
Steckbrief EmptyMo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
Steckbrief EmptyMo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
Steckbrief EmptyMo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
Steckbrief EmptyDo Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
Steckbrief EmptyDo Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
Steckbrief EmptyMi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:13 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Steckbrief

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief EmptyFr März 22, 2013 10:44 pm

...das ist mir ein wehnig zu kurtz....und zu wehnig bilder xD du könntest die vergangenheit mehr ausschmücken und bei charackter meinten wir wie die art ist . du könttet zb. auch noch ein bild des kameraden einfügen und das ausehen ist mir auch zu kurtz... ich gebe dir einen tipp und schau dir die anderen steckbriefe mal an das kan sehr hilfreich sein. ich und Yuki stehen auch zur hilfe aus xD
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Shadow
Mitglied
Mitglied
Shadow


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.12.12
Alter : 26

Steckbrief Empty
BeitragThema: Steckbrief   Steckbrief EmptySa Jan 19, 2013 3:47 am

Name: soaren
alter  : 15
Geschlecht: Männlich
RAsse: Dämonendrache
Aussehen:Siet sehr nach einen Knochendrache aus
kamerad: Seine klauen
charakter: Dämonendrache
beschäftigung: alles platt machen
hobby: alles platt machen
Waffe: flamende klauen
vergangenheit; Ich wurde in einer Vulkan höhle geboren zuerst wurste ich net was oder wer ich bin doch je älter ich wurde desto mehr fand ich über meine zukunft meine ältern und aws ich bin herraus ich musste ein bösen vampit töten der meine eltern getötet hatt ich wollte rache so lernte ich hart mit 10 trat ich in den kampf und zerstörte diesen vampir aber das machte mich ncahdenklich denn das braachte meine eltern nicht zurück so fing ich an dörfer zu zerstören in der hoffnung das meine eltern doch noch lebten.Seit meinen kampf vergingen 5 jahre und ich wurde elter und lernte mehr über meine technicen meine liebling attacke is flamendeklaue wo ich den gegner mit flamenden klauen aufschlitze


Zuletzt von Soaren am Mi Jul 03, 2013 7:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naria Steckbrief
» SteKro Steckbrief
» Steckbrief Zuri
» Mein Steckbrief
» Steckbrief Yuki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Steckbriefe-
Gehe zu: