キングダムハーツ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In der Welt Highschool of the death - Seite 2 1-3110 ADMIN/Gründerin Yuki In der Welt Highschool of the death - Seite 2 2-49110 ADMIN/Miku In der Welt Highschool of the death - Seite 2 4-67110 Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
In der Welt Highschool of the death - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
In der Welt Highschool of the death - Seite 2 EmptyMi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
In der Welt Highschool of the death - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
In der Welt Highschool of the death - Seite 2 EmptyMo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
In der Welt Highschool of the death - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
In der Welt Highschool of the death - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
In der Welt Highschool of the death - Seite 2 EmptyDo Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
In der Welt Highschool of the death - Seite 2 EmptyDo Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
In der Welt Highschool of the death - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:13 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 In der Welt Highschool of the death

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

In der Welt Highschool of the death - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death - Seite 2 EmptyMi Jan 23, 2013 4:22 am

"Also gut ... einfach zum Technikraum " sagte ich und machte die tür leise auf . Vorsichtig ging ich ein stück herraus. // hoffentlich geth das nicht schief // dachte ich als ich unsicher ein kleines stück weiter ging. Plötzlich kamm ein Untoter in meine richtung ich blieb stehen und beobachtete den untoten der auf mich zu kamm .Er kamm zimlich nah und ich bekamm zimlich viel angst und kniff deswegen die augen kurz zu . Als ich sie wieder öffnete war dieses komische Wessen an mir vorbeigezogen. // er hat mich echt nicht gesehen ? // fragte ich mich innerlich und guckte zu den anderen die an am Türramen standen
Nach oben Nach unten
Undertaker
Mitglied
Mitglied
Undertaker


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.12.12
Ort : In meinem Laden

In der Welt Highschool of the death - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2013 4:56 am

"hehehe interesannt sie reagiren also nur auf geräusche " flüsterte ich und ging aus der tür "kommst du Yuki ? " flüsterte ich leise und guckte zur tür wo sie noch stand
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

In der Welt Highschool of the death - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death - Seite 2 EmptyMo Mai 20, 2013 9:27 pm

Ich kukte ein wenig ängstlich zu den beiden, folgte aber und fragte mich selber // Was machen wir wen wir im Teschnikraum waren ? In der Stadt ist es bestimmt Gefährlicher als hier//
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





In der Welt Highschool of the death - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
In der Welt Highschool of the death
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Mini RPG-
Gehe zu: