キングダムハーツ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Miku und Yuki  - Seite 2 1-3110 ADMIN/Gründerin Yuki Miku und Yuki  - Seite 2 2-49110 ADMIN/Miku Miku und Yuki  - Seite 2 4-67110 Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
Miku und Yuki  - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
Miku und Yuki  - Seite 2 EmptyMi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
Miku und Yuki  - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
Miku und Yuki  - Seite 2 EmptyMo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
Miku und Yuki  - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
Miku und Yuki  - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
Miku und Yuki  - Seite 2 EmptyDo Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
Miku und Yuki  - Seite 2 EmptyDo Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
Miku und Yuki  - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:13 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Miku und Yuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Miku und Yuki  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miku und Yuki    Miku und Yuki  - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 6:59 am

'Das merkt man .........das du nicht normal bist ...........' ich nahm mein schwert hoch ......'also entweder wir fighten jetzt oder du lässt mich einfach durch ......mir ist es egal .........also was wäre dir lieber '
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Miku und Yuki  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miku und Yuki    Miku und Yuki  - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 7:07 am

ich bewegte mich nicht...ich stand 2 minuten nur da...dann blickte ich auf und grinzte krank mit rotglühenden augen "das war nicht schlau....du bist Yuki....ein Demon nicht war ? " sagte ich mit einer doppelten stimme und meine haare fingen leicht an zu schweben. " Miku will nicht das ihr das haus betrit Yuki....? " ich lechelte weiter....ohne selbst beherschung über des eigenen sines.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Miku und Yuki  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miku und Yuki    Miku und Yuki  - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 7:29 am

ich kukte leicht verwundert und grinzte dann 'Ahhh jemand kennt meine Wahreidentität sehr schön .....und mit wem hab ich das vergnügen zu reden ?' sagte ich und hob langsam mein schwert
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Miku und Yuki  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miku und Yuki    Miku und Yuki  - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 7:33 am

"nen mich wölfchen...so nent sie mich zumindestens immer.... " ich kicherte ungewolt und die stimme war immer noch verzert
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Miku und Yuki  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miku und Yuki    Miku und Yuki  - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 7:37 am

ich grinzte ''okey WÖLFCHEN ......und warum rede ich jetzt mit dir und nicht miku 'MIKU' .......nimm das nicht als beleidigung du bist auch nett' ich begann zu lachen und starrte das mädchen an
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Miku und Yuki  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miku und Yuki    Miku und Yuki  - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 7:42 am

"siest du den mond ? " ich zeigt auf den mond mit meinen fingern. die finger nägel warren länger....schwartz und messer scharf...meine ohren zuckten leicht und der schwanz wedelte und grinzte Krank "ich werde dich nicht so oft bitten...ich sage es dir einmal....geh....sofort... "
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Miku und Yuki  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miku und Yuki    Miku und Yuki  - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 7:46 am

'entschuldige aber nein WAUWAU, daruaf hab ich keine lust ich will lieber mit dir ball holen spielen ' //das könnte lustig werden//
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Miku und Yuki  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miku und Yuki    Miku und Yuki  - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 7:49 am

ich sprang auf sie zu , fell...schnneweiß und ohne markel das gesicht und alles andere veränderte sich in bruchteilen einer seckunde....ich wurde zu einen drei meter großen polar werwolf und bedrohte sie mit knurren und fletschte die zähne, legte bedrohlich die ohren an und nackenhaare stelten sich auf.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Miku und Yuki  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miku und Yuki    Miku und Yuki  - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 10:53 pm

ich sprang etwas überumpelt zur seite, es ging so schnell ich kukte den Monster-Wolf an ''Hübsches Fell daraus könnte ich einen schönen Mantel machen'' ich grinzte obwohl ich ziemlich aufgeregt war, ich krallte mich an mein Schlüsselschwert und wartete das sie angreift
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Miku und Yuki  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miku und Yuki    Miku und Yuki  - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 10:58 pm

ich hob den kopf und heulte laut auf und richtete die ohren auf . nicht lange und weitere wölfe kamen an...fiel kleiner als ich selbst und sie umzingelten Yuki und knurten "verlass den wald....selbst ein Demon hat nicht die macht alle zu besiegen.... " knurrte ich lachent
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Miku und Yuki  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miku und Yuki    Miku und Yuki  - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 11:01 pm

ich schaute mich langsam um, es wahren sehr viele Wölfe ich sagte''Tja mein Guter, ich hatte eigendlich nicht vor mich in meine Wahre gestallt zu verwandeln aber okey wen dus unbedingt willst .....NE WARN SCHERZ .....da wirds doch viel zu langweilig, lass mich mal mit dem mädchen reden ....okey ??''ich schaute auf den Wolf
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Miku und Yuki  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miku und Yuki    Miku und Yuki  - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 11:06 pm

knurrent legte ich die ohren an " was denst du wicht eigentlich ? das es ein wunsch konzert sei ? " die wölfe kamen immer etwas neher...ich selbst auch.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Miku und Yuki  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miku und Yuki    Miku und Yuki  - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 11:08 pm

''Ich denke gerade nach was es morgen zum Mittag geben wird, abe rich kann mich einfach nicht entscheiden, und ob es ein wunschkonzert ist .....also ich wusste nichtmal das hier noch musik kommt'' sagte ich und lachtemich innerlich schlap
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Miku und Yuki  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miku und Yuki    Miku und Yuki  - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 11:11 pm

zehne fletschtende Wölfe sprangen auf Yuki zu von jeder seite einer . ich setzte mich hin und stelte interissirt die ohren auf...."hach...immer muss blut laufen.....immer..... "
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Miku und Yuki  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miku und Yuki    Miku und Yuki  - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 11:13 pm

ich sprang nach oben, und Puffte mich weg zum Näschten BAum, ich holte meine DeserT Eagel raus und schoss einem Wolf nachdem anderen in den Kopf
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Miku und Yuki  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miku und Yuki    Miku und Yuki  - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 11:18 pm

"schatten der nacht.... " die tot geschossenen wölfe kippten nicht um...nein sie verschwanden in der dunkeleheit . "niemals würde Miku ihre familie riskiren.... " mehr wölfe sprangen auf Yuki zu und versuchten ihr in den halz zu beissen . ich umkreisste immer wieder das heeren haus und schaute Yuki mit finteren roten augen an.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Miku und Yuki  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miku und Yuki    Miku und Yuki  - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 11:23 pm

ich schoss wieder auf die wölfe, bis zuviele kamen ich puffte mich wieder weg zum Dach des Heerenhaus und winkte ''HEY WÖLFLEIN KOMMT UND HOLT MICH'' ich lachte laut unt wartete auf dir Reaktion der Wölfe
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Miku und Yuki  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miku und Yuki    Miku und Yuki  - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 11:26 pm

die wölfe rürten sich nicht . ich sprang von hinten und wolte sie am halz packen doch erwüschte nur den mantel und riss sie vom dach runter . fauchent schleuderte ich sie weg vom geschähen
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Miku und Yuki  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miku und Yuki    Miku und Yuki  - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 11:31 pm

ich fasste mir ab den Kopf, den die dummenwölfe hatten mich ja weggeschleudert, ich stand auf und putzte den staub von meinem Mantelm '' Wölfe haben keinerlei Manieren ehrlich, aufgeben werd ich trotzdem nicht, ich bin ja nicht so feige wie du der hundert leute als verteidigung braucht'' ich holte wieder die pistolen vor, und wartete auf die antwort des wolfes
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Miku und Yuki  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miku und Yuki    Miku und Yuki  - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 11:35 pm

die wölfe schauten sich selbst verwundert an und tuschelten in ihrer sprache. selbst ich war verwirt und senkte den kopf weit zu den anderen runter.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Miku und Yuki  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miku und Yuki    Miku und Yuki  - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 11:37 pm

'' OHHH, jetzt wollen nicht mal mehr die Lakeien .....ach ne bei euch nenne man das Rudelmitglieder........also los kommt greift an '' ich winkte mit der Pistole und wartete auf einen Angriff
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Miku und Yuki  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miku und Yuki    Miku und Yuki  - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 11:39 pm

grinzent kam ich auf sie zu " frecheit... " ich faste ihr mit der pfote auf die schulter...meine pfote war riesig nach ner weile wurde ihr schwartz vor augen.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Miku und Yuki  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Miku und Yuki    Miku und Yuki  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Miku und Yuki
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)
» Steckbrief Yuki
» Yuki's Bilder
» '' Hallo ich bin Miku ! ''
» Miku's Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Mini RPG-
Gehe zu: