キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
ADMIN/Gründerin Yuki ADMIN/Miku Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
Sa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
Mi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
Sa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
Mo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
Mo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
Mo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
Do Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
Do Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
Mi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am So Nov 23, 2014 10:45 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Zerron Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Zerron
Doppel-Ass
Doppel-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 20

BeitragThema: Zerron Steckbrief    Mi Okt 31, 2012 5:03 am

Name: Zerron
Alter: 17
Geschlecht: mänlich
Beziehung: keine
Rasse: Mensch
Gesinnung: Hetero
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



Aussehen: Zerron hat rote Harre und grüne Augen . Er trägt eine Oliven Farbige Jacke. Darunter trägt er ein schwarzes T-Shirt mit einem Totenkopf Motiv. Zudem trägt Er eine Dunkelblaue Jeans mit diversen Rissen. Seine Schuhe sind schwarze Chucks mit roten Streifen.


Kamerad: Sein Adler namen´s Elxon
Bild :

Charakter: Zerron ist oftmals geschlossen gegenüber fremden Menschen. Wenn er aber mit Freunden zusammen ist, ist er oftmals sehr lustig, nett und teilweise auch verspielt. Zudem versucht Er meistens Kontakt mit alten
Freunden aufrecht zu erhalten obwohl die Freundschaft bereits vorbei ist.Er ist aber auch sehr ergeizieg und lässt sich oft zu etwas hinreißen

Lieblingsbeschäftigung: Was mit freunden zu unternehmen,Eis essen

Hobby: Kämpfen ,neue Freundschaften zu knüpfen,Spaß haben

Freunde: Naria,Aiko und Zexa

Familie: Seine Mutter und sein Vater wurden bei einem Herzlosenangriff umgebracht.
Zerron lebte mit seinem Vater seiner Mutter und 2 Geschwistern Namens Rukia und Deftale in Travers Town. Als die Herzlosen kammen ,kammen auch Leute in schwarzen Kutten und verschleppten Rukia und Deftale
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



Waffe: Darkniss-klinge, die Magie der Dunkelheit


Vergangenheit: Nach dem tot seiner Eltern und der Entführung seiner Geschwister war Zerron sehr allein bis er eines Tages auf den Adler traf der ihn eine Zeit lang verfolgte .Der Adler mochte ihn wohl und Als Zerron ihn bemerkte lies der Adler sich auf seine Schulter nieder .Zerron gab ihm den namen Elxon und brachte ihm ein paar Dinge bei seit dem hat er einen Kamerraden mit dem er reden kann. Er lebte in Travers Town wo er per Zufall auf Naria stoß.Die beiden wurden gute Freunde.Eines Tages stoßten sie auf Zexa und schlossen Freundschaft mit ihr.Als die Freunde 9 waren mussten sie Travers Town verlassen und wohnten für eine weile in Hollow Bastionwo sie sich mit Aiko anfreundeten .Als sie 13 waren wollten sie wieder zurück nach Travers Town aber durch einen Unfall mit dem Gummijet wurden die 4 von einander getrennt . Zerron kam in Destiny Island aus ,wo er einen Mann namen´s Xehanort traf der ihm klar macht das die Dunkelheit ihn helfen würde seine Geschwister und Freunde zu finden und so schloss er sich der Dunkelheit an . Xehanort erklärte ihm das es wichtig sei Kingdom Hearts zu finden und die Dunkelheit deswegen sehr wichtig sei nur so könne er angeblich seinen Geschwistern helfen .Das Xehanort ihn nur benutzt um selber die Macht von Kingdom Hearts zu bekommen merkt er nicht da er für seine Geschwister und Freunde alles tuen würde. Mitlerweile ist er 17 und sucht einen weg seine Freunde zu finden aber er versucht auch mehr über die Gestalten in Kutten herrauszufinden und was mit seinen Geschwistern passirt ist .


Zuletzt von Zerron am Di Nov 06, 2012 8:42 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Zerron Steckbrief    Do Nov 01, 2012 6:27 am

ANGENOMEN
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
 
Zerron Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Steckbriefe :: AKtzeptiert-
Gehe zu: