キングダムハーツ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 1-3110 ADMIN/Gründerin Yuki Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 2-49110 ADMIN/Miku Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 4-67110 Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 EmptyMi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 EmptyMo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 EmptyDo Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 EmptyDo Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:13 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Was in Hollow Bastion so passirt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 9:05 am

'wie es liegt im Auge des Betrachters ..wen er jemanden umbringt ,was dann ?der eine denkt das ist nicht so schlimmer ist nicht böse der eine denkt er ist böse ?? das verstehe ich nicht' sagte ich zu Maxine
Nach oben Nach unten
Maxine
Mitglied
Mitglied
Maxine


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Hollow Bastion

Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 10:05 am

"schwarze Kutte? die Organisation 13, richtig? Die sind nicht in dieser Welt. Aber ich hab sie schon in anderen Welten gesehen" meinte ich zu Zexa.
Danach sah ich wieder zu Aiko. Doch diesmal mit einem Blick den man kleinen Kindern gab denen man ihre Unwissenheit udn Naivität gerne vezieh. "Schattenflecke bringen niemanden um...sie strahlen lediglich Dunkelheit aus. Sie sind also ungefährlich. Dennoch solltet ihr sie in Ruhe lassen um das Gleichgewicht der Welt nicht zu ändern" erklärte ich ihr. Ich musste ihr ja nicht unbedingt verraten dass Schattenflecke Herzlose anzogen.
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 EmptySo Nov 04, 2012 10:29 am

"dann hat der typ auf dem marktplatz ja doch gelogen" murmelte ich // hmm das gleichgewicht der welt wird doch durch die herzlosen gehalten wozu also noch Schattenflecke ?// fragte ich mich
//Naja dan werde ich mich hier noch etwas umschauen und dann in die nächste welt gehen.Wenn es hier schon nichts zu tuen gibt // dachte ich innerlich
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2012 7:57 am

' ich verstehe garnichts mehr ..gehen wir jetzt weg Zexa' fragte ich
Nach oben Nach unten
Maxine
Mitglied
Mitglied
Maxine


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Hollow Bastion

Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 EmptyMi Nov 07, 2012 2:52 pm

"welcher Typ auf dem Marktplatz?" fragte ich mit gewisser Neugier in der Stimme. Nicht dass es mich übermäßig interessierte, doch fragte ich mich ein wenig wer aus dieser Welt wohl gemeint hatte die Organisation XIII hier gesehen zu haben.
Dann sah ich wieder zu Aiko und hatte ein finsteres Funkeln in meinen Augen. "hör zu, Engelchen. Du solltest besser aufhören zu hetzen oder es könnte für dich sehr unangenehm werden, verstanden?" sagte ich mit kalten Umterton in der Stimme. Ich konnte es gar nicht leiden wenn jemand die ganze Zeit rumjammerte. Da ich generell schnell gereizt war, war es keine Gute Idee zu nerven denn das könnte böse ausgehen.
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 EmptyDo Nov 08, 2012 2:30 am

"Naja ich hab die info von dem Typen der in den Waffenladen leitet ." antwortete ich und sagte ui Aiko "Wieso hast du es eigendlich so eilig weg zu gehen ? Ich lassse mir noch etwas zeit auserdem wollte ich noch in den anderen Läden gucken " sagte ich zu ihr und lächelte sie an // wiso hat sie es so eilig sonst lässt sie sich doch auch zeit.// dachte ich nur
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 EmptySo Nov 25, 2012 8:59 am

' ok dann gehe ich eben alleine wen ich eh alle nur störe und nicht hilfreich bin ist auch gut -.- tsauch schönen tag noch' sagte ich ich fühlte mich bei dem Gespräch ausgeschlossen und Tat auf Zicke .
Nach oben Nach unten
Maxine
Mitglied
Mitglied
Maxine


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Hollow Bastion

Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 EmptyDi Dez 11, 2012 3:43 am

Ich verdrehte die Augen. Das kleine Göre ging mir gehörig auf die Nerven. "ist die immer so zickig? das ist ja nicht auszuhalten" grummelte ich. Wenn das Balg nicht bald mit der nerverei aufhörte, könnte es gut sein dass ich meinen Instinkten als Herzlose nachgeben würde und der kleinen mal schnell das Herz abnahm. Dann wäre zumindest eine Plage weniger.
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 EmptySo Jun 16, 2013 12:27 am

"nein eigendlich ist sie nicht so " antwortete ich und überlegte // was hab ich den falsches getan das sie so reagirt ?//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was in Hollow Bastion so passirt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Mini RPG-
Gehe zu: