キングダムハーツ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
freestyle in port royal ^^ - Seite 3 1-3110 ADMIN/Gründerin Yuki freestyle in port royal ^^ - Seite 3 2-49110 ADMIN/Miku freestyle in port royal ^^ - Seite 3 4-67110 Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
freestyle in port royal ^^ - Seite 3 EmptySa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
freestyle in port royal ^^ - Seite 3 EmptyMi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
freestyle in port royal ^^ - Seite 3 EmptySa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
freestyle in port royal ^^ - Seite 3 EmptyMo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
freestyle in port royal ^^ - Seite 3 EmptyMo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
freestyle in port royal ^^ - Seite 3 EmptyMo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
freestyle in port royal ^^ - Seite 3 EmptyDo Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
freestyle in port royal ^^ - Seite 3 EmptyDo Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
freestyle in port royal ^^ - Seite 3 EmptyMi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:13 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 freestyle in port royal ^^

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

freestyle in port royal ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ - Seite 3 EmptySo Nov 11, 2012 2:18 am

Jack verhandelte mit Barbossa . doch er rante schnnel zu und und nam uns am arm "rennt mädchen ! Miku hir nim das ! " sagte Jack und drückte mir das Atzteken gold in die hand und er rante zurück um Will zu hollen . wir ranten zum schiff dort war auch Elizabeth . "wie...egal wir müssen uns versteken biss Will und jack kommt ! " sagte ich und Elizabeth versekte sich doch die piraten sahen mich und Zexa und grifen an "Wir müssen das medalong beschützen! " schrie ich und beschwor meine schwerter.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

freestyle in port royal ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ - Seite 3 EmptySo Nov 11, 2012 2:26 am

"Okey "sagte ich beschwor meine waffe und Grief an .Es waren ziehmlich viele und wir kammen leicht auser atem .Sie umziengelten uns aber wir kämpften weiter . Ein Pirat nam Miku das Medalion weg und rannte weg "Hey das gehört mir " schrie Miku und schoss ihn mit einer feuerkugel ab .Ein anderer pirat wollte sich das Medaliong holen aber ich war schneller ,nahm es und wurf es Miku zu.
"Jack und Will sollten doch auch bald mal kommen " sagte ich wärent wir weiter kämpften
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

freestyle in port royal ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ - Seite 3 EmptySo Nov 11, 2012 2:36 am

zexa warf mir das medalon zu ."Zexa komm her bevor ich dich treffe ! " schrie ich iht zu und setzte sancus klinge ein . alle im mondlicht wurden vernichtet nur 4 überlebten aber Zexa sezte donner ein und zerstörten den rest
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

freestyle in port royal ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ - Seite 3 EmptySo Nov 11, 2012 2:40 am

wir liefen zurück zum Schiff . "Warum braucht Jack und Will nur so lange wir sind schon fertig" sagte ich etwas auser atem "Sollen wir mal gucken was los ist ? Vielleicht brauchen sie ja wieder mal hilfe " sagte Miku "Ja das ist eine gute idee " antwortete ich und wir gingen zurück zur höhle
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

freestyle in port royal ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ - Seite 3 EmptyMo Nov 12, 2012 1:34 am

wider griffen uns hertzlose an "IHR NEVT ! " schrieen wir gemeinsam und bendeten die geschichte und gíngen weite bis ich anhit "was ist den? " fragte zexa . ich hing mir die kette um den halz um sie nicht zu verliren . Zexa nickte und wir drungen immer weiter vor.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

freestyle in port royal ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ - Seite 3 EmptyMo Nov 12, 2012 6:05 am

wir gingen weiter bis zur Lichtung wo Barbossa ,Will und Jack standen und etwas beredeten .Schnell versteckten wir uns aber wir konnten sie nicht ganz verstehen "meinst du wir sollten einfach hin gehen oder sollten wir uns hier weiter verstecken und erstmal die lage beobachten ? " fragte ich sie und beobachtete das gespräch zwischen den drei männern
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

freestyle in port royal ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ - Seite 3 EmptyMo Nov 12, 2012 6:11 am

"beobachten ? " fragte ich sie und horchten was die sagen.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

freestyle in port royal ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ - Seite 3 EmptyMo Nov 12, 2012 6:16 am

Wir beobachteten sie eine zeit lang aber sie quatschten nur die ganze zeit "nicht das sie schon wieder übers kochen reden " sagte ich und wir kicherten etwas leise "nein jack verhandelt etwas mit barbossa "sagte Miku und guckte auf die drei "Mir dauert das zu lange wie wärs wenn wir hier etwas rum spucken ? oder einen hinterhalt planen? " fragte ich sie und lächelte etwas


Zuletzt von Zexa am Di Nov 13, 2012 3:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

freestyle in port royal ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ - Seite 3 EmptyMo Nov 12, 2012 6:32 am

ich grinzte und wir planten "wen du hir bist- danach- und dan der schreck " Erklete ich und malte im sand eine grobe karte. Sie muste kicgern und wir starteten die operatzion schreck schrekens schrekingte piraten kruh war zwar ein langer komischer name aber wir konten ihn unz merken.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

freestyle in port royal ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ - Seite 3 EmptyMo Nov 12, 2012 8:59 am

ich ging also unauffälig auf die andere seite und befolgte dem plan .wir machten grusselige geistergeräuschte und die anderen erschreckten sich und liefen aus der höhle raus "wow wie schnell Jack doch rennen kann" sagte ich zu ihr und wir fingen an zu lachen "naja operation gelungen" sagte Miku und wir sahen uns den schatz genauer an "das sind aber viele diser medaliong´s. " sagte ich erstaund //Aber wiso brauchen sie blut ? was hat der schatz den mit blut zu tun? // dachte ich " Du Miku was meinst du wiso das blut auf einmal so wichtig ist? und warum wollte Jack das wir auf dises eine medaliong aufpassen? ich versteh das nicht" Sagte ich ratlos und betrachtete den schatz "Naja wenn er verflucht ist werde ich mich hütten ein anderes medaliong anzufassen "sagte ich und entfernte mich einen schritt der True
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

freestyle in port royal ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 12:45 am

ich schaute die kette an "vieleicht hat das was mit dem fluch zu tun... " sagte ich und hatte eine idde als sich Zexa vom schatz endfernte . "..Jack wird ohne uns los segel komm miku ! " schrie Zexa und rante los . ich schaute den schatz an. //tuh nix dummes , tuh nix dummes , tuh nix dummes....ich tuh was dummes.. // dachte ich und seufte laut . ich rannte zu Zexa doch Jack war schon weit "für einen piraten ist er echt weichlich... " sagte zexa doch ich war bescheftigt . ich beschwor sternentrue und wurf sie hoch . es kam als luft gleiter wieder runter und ich stieg auf. Zexa sprang hoch und wir flogen zum schiff "warum bist du so leise Miku ? " fragte Zexa " ...nix ich bin nur müde das ist alles... " sagte ich und dachte //Ich muss echt mal lernen wie man lügt .... //...
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

freestyle in port royal ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 3:56 am

"achso " sagte ich // denkt sie wirklich das ich ihr das glaube ? ich bin zwar ein niemand aber ich hab augen im kopf // dachte ich nur .Wir erreichten das Schiff und ich sprang runter miku landete und der Luftgleiter wurde wieder zum Schlüsselschwert. Miru kamm und sprang miku an.sie freute sich wohl sie wieder zu dehen .Chiko kamm auch wieder an und kletterte mir auf die Schulter .Die anderen kammen an Deck."Wo kommt ihr den her? " fragte Jack und guckte uns an "Wir dachten schon die piraten hätten euch geschnappt "sagten Will und Elizabeth.
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

freestyle in port royal ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 6:26 am

"hahaha uns doch nicht " sagte Zexa lachend . ich gab Jack das medaliong mit der Kette. "wohin segeln wir jetzt Jack ? " fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

freestyle in port royal ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ - Seite 3 EmptyDi Nov 13, 2012 7:22 am

"Ay wir nehmen erst mal kurs nach port royal und danch zurück zur isla de muerta ich will die geister erforschen " sagte jack mit einem ernsten blick .Als wir das mit den geistern hörten kriegten wir uns nicht mehr ein .wir lachten die ganze zeit "Was ist so lustig ?" fragten die drei
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

freestyle in port royal ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ - Seite 3 EmptyDo Nov 15, 2012 1:44 am

ich versuchte zu antworten doch das ging nicht vol lauter lachen . Plötzlich war Miru aufgebracht . Ich kicherte undsie zog mich am teuer vorbei und dan sah ich die Black pearl. "K-Kapitän wir haben ein kleines problen " sagte ich und klaute Jacks Ferhnror //wizig das teil // dachte ich und gab ihn es wider als er neben mir stand "was ist denn los ? " fragte will. "wollen die Kämpfen ? " fragte ich weil sie die Fahne enderten "ay...aber...wir können das nicht schaffen wir sind zu 5 und mit fiechern gerechnet gerade mal 7 " sagte Jack und Miru biss ihn ins bein. ich kicherte und Zexa kamm endlich "und hast du dich wieder...wen ja dan ist gut du kanst kleich in pahnig geraten... " sagte ich ihr und sie schaute mich an. Die Pearl kamm immer neher "ok ich habe einen plan " sagte Will. "lass mich raten Parle " sagte Zexa . "genau " "darf ich parle sagen ? ich habe das noch nie zu einem ECHTEN piraten gesagt " fragte ich und setzte meine ziterne unterlippe auf.


Zuletzt von Miku am Fr Nov 16, 2012 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

freestyle in port royal ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ - Seite 3 EmptyDo Nov 15, 2012 3:37 am

das Schiff kommt immer näher und schoss kanonen ab die uns aber nicht traffen "Ay von mir aus " sagte Jack .Will nickte nur
"können die nicht ziehlen oder machen die das mit absicht? ach ja und mit was wollen wir verhandeln ? " sagte ich und guckte runter aufs Meer
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

freestyle in port royal ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ - Seite 3 EmptyFr Nov 16, 2012 9:38 pm

"juhu! " Schrie ich , doch Will hilt mir den mund zu . "wir brauchen nicht verhantel sie treffen uns nicht und wenn wir weg segel... " "dann könnten wir sie abschütten ! " schrie Elizabeth. ich muste mir die drenen vergneifen...ich wolhte doch Parle sagen..."ach Miku... " sagte Zexa und kloppfte mir auf die schulter.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

freestyle in port royal ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ - Seite 3 EmptySa Nov 17, 2012 1:09 am

"also segeln wir einfach feige weg ? wir können sie nicht abschütteln die werden immer wieder kommen " sagte ich und guckte wie das Schiff kleine wurde weil wir weg segelten . " und wohin segeln wir jetzt ? " sagte ich "ach und miku du darfst es dafür bei der erst bessten gelegenheit sagen okey ? " sagte ich lächelnt
Nach oben Nach unten
Zerron
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Zerron


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26

freestyle in port royal ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ - Seite 3 EmptySa Jun 15, 2013 11:44 pm

( mir is langweilig xD ich klink mich hier mal ein )
Ich versteckte mich in einem Fass auf der Black Pearl und reiste die ganze zeit lang mit und schlief . Als ich aufwachte wollte ich aus dem fass raus doch der deckel kemmte und ging nicht mehr auf "ähh Hallo ? ist da jemand ??? " fragte ich und schrie lauter " HAAALOOOOOOOOOO " aber keiner hörte mich . ch bewegte mich solange im fass bis es umkippte und rollte einfach mal in irgendeine richtung ,der karbine in der das ass stand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





freestyle in port royal ^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
freestyle in port royal ^^
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Mini RPG-
Gehe zu: