キングダムハーツ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
KÖNIG DER LÖWEN !!! 1-3110 ADMIN/Gründerin Yuki KÖNIG DER LÖWEN !!! 2-49110 ADMIN/Miku KÖNIG DER LÖWEN !!! 4-67110 Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptySa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptyMi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptySa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptyMo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptyMo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptyMo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptyDo Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptyDo Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptyMi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:13 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 KÖNIG DER LÖWEN !!!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

KÖNIG DER LÖWEN !!! Empty
BeitragThema: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptyDi Jan 15, 2013 2:57 am

KÖNIG DER LÖWEN !!! 300px-10

ich war ein junger Wolf und kämpfte auf fier pfoten gege eine horte Hertzlose.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

KÖNIG DER LÖWEN !!! Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptyDi Jan 15, 2013 3:09 am

Ich kamm in einer anderen Welt an und war eine schwarze Löwin . // Hilfe ich seh hier ja aus wie ein Herzloser // dachte ich und wollte etwas nach vorne gehen stolperte aber über meine Pfoten . "auf vier pfoten ist alles viel schwiriger " murte ich und versuchte auf den 4 Pfoten zu laufen . Nach einiger zeit konnte ich normal laufen und so ging ich etwas weiter und guckte mir die Umgebung an.
Ich sah einen großen Schädel und ziemlich große Knochen . "wo bin ich den hier bloss gelandet " fragte ich mich leise
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

KÖNIG DER LÖWEN !!! Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptyMi Jan 16, 2013 2:58 am

nach einiger zeit waren alle hertzlose bezwungen und ich sprang voller freude durch die savane in richtung des elefanten friethof "diese Hertzlose.....die kommen auch immer wieder.....naja...mehr zu tuhn mehr spaß !! "
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Undertaker
Mitglied
Mitglied
Undertaker


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.12.12
Ort : In meinem Laden

KÖNIG DER LÖWEN !!! Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptySa Jan 19, 2013 4:50 am

Ich war ein ziemlich großer grauer löwe der lange graue mähne hatte und einen schwarzen großen hut auf hatte .
"hehehe witzige welt " sagte ich und tapzte durch die welt
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

KÖNIG DER LÖWEN !!! Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptySa Jan 19, 2013 5:35 am

Ich ging in richtung savane " ich werde hier warscheinlich auffallen wie ein bunter hund " murte ich und hatte mein schwert in der schnautze . //hier zu kämpfen wird gewöhnungsbedürftig sein // dachte ich nur
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

KÖNIG DER LÖWEN !!! Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptySa Jan 19, 2013 6:14 am

ich rannte als Wolf in eiltempo an Zexa vorbei und kleffte ihr zu "HEY DU !!! was machst du den hir !? " ich rannte zu ihr hin und legte mich auf den boden und hechelte "wenn du Hertzlose killn wilst bist du hir fehl am platz...schonn alle erlädigt ! "
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

KÖNIG DER LÖWEN !!! Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptySa Jan 19, 2013 6:23 am

"Keine herzlosen mehr da ?" sagte ich verwundert und starte sie an . "was ist das eigendlich führ eine komische welt ? " fragte ich sie als plötzlich 3 hyänen angerannt kamen. "Hey was zu fressen " schrie eine hyäne und starte uns an
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

KÖNIG DER LÖWEN !!! Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptySa Jan 19, 2013 6:26 am

fängt an zu Knurren "Hey ! sollen wir das vom letztem mal noch mal durch spielen oder was !?! " . Die Hyene nur " letztens hates du nur glück du wurm ! " sie umkreisten Mich und Zexa.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

KÖNIG DER LÖWEN !!! Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptySa Jan 19, 2013 6:30 am

"Miku kennst du die etwa ? " fragte ich sie und lies meine blicke die hyänen folgen . Eine Hyäne sagte "heute gibt es mal etwas mehr " und wurde von einer anderen unterbrochen "wirklich mehr ist das auch nicht "
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

KÖNIG DER LÖWEN !!! Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptySa Jan 19, 2013 6:45 am

"hmmmm....lecker Zwei halbe portzionen " lachte eine Hyene auf und eine ander lachte geisteskrank dazu . "japp...das sind banzai zenzi und ed....ales drei Tüpfelhyänen..... " flüsterte ich ihr zu. "Oh das kleine wesen kent unsere namen wie süß naja....ihr übernimt das ding ,und mir gehört der löwe...." knurrte Zenzi auf und richtet ihren blick auf Zexa und knurrt sie an. ich schaute Banai und ed an und fauchte laut.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

KÖNIG DER LÖWEN !!! Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptySa Jan 19, 2013 6:51 am

ich beobachtete die hyäne die manschmal andeutete an zu greifen . Die anderen 2 versuchten Miku zu beißen aber sie wich andauernt aus "sind das schwere gegner ? " fragte ich miku und beobachtete weiter die hyäne
Nach oben Nach unten
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

KÖNIG DER LÖWEN !!! Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptySa Jan 26, 2013 1:33 am

ich war ein kleiner rot organger Löwe mit blauen Augen "Ich muss diese Welt nicht Kapiren oder?" fragte ich mich halblaut. Ich machte mich auf die suche nach Jemanden der mir sagen konte wo ich hier war. da sah ich hyanen, 1 Wolf und ein Löwe
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

KÖNIG DER LÖWEN !!! Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptyFr Feb 01, 2013 3:29 am

"Wie mans nimt ! " riff ich und sprang kleich auch Banzai und biss mich am nacken fest . die hyäne jaulte vor schmertz auf und ich beschwor mein schlüsselschwert und kriff beide so an. in der fährne nam ich einen geruch eines mir unbekanten person war.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

KÖNIG DER LÖWEN !!! Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptyDi Feb 05, 2013 4:33 am

Soll ich mich da einmischen? fragte ich mich. Ich zögerte und schon hatte die eine hyane meinen geruch wargenommen " hey ich riche löwe" Die hyane drehte sich zu mir um Na klasse dachte ich bevor ich auf den rücken der Hyane sprang und ihr mein schwert auf den kopf haute
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

KÖNIG DER LÖWEN !!! Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptyDi Feb 19, 2013 3:05 am

ich war nurnoch mit eimer hyöne bescheftigt doch die ergrif sofort die flucht. // weich eier.....erst den großen macker spielen und dan vor mir weglaufen.....macht fast jeder der fehler mich zu unterschätzen da ich sooo klein bin.... // ich jammerte innerlich und schaute auf den orangenen Löwen und weidete mich an den anblick wie beide kämpften
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

KÖNIG DER LÖWEN !!! Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptyDi Feb 19, 2013 4:56 am

die Hyane ging zu boden und ich reckte tyrumpiehernd den kopf in die höhe Muhihihi, mann bin ich gut! ich bemerkte wie mich die anderen 2 beobachteten "Hey, noch nie einen orangenen Löwen gesehen?" fragte ich
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

KÖNIG DER LÖWEN !!! Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptyDi Feb 19, 2013 5:02 am

"Um erlich zu sein Nöö ich hab bis jetzt noch keine löwen gesehn " sagte ich und guckte den hyanen hinterher
Nach oben Nach unten
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

KÖNIG DER LÖWEN !!! Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptyDi Feb 19, 2013 5:07 am

"Dann hast du ihn heute zum ersten mal gersehen! Ich bin Niea, Niea Kiokura und ihr?" fragte ihc die anderne beiden?
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

KÖNIG DER LÖWEN !!! Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptyMo März 18, 2013 7:39 am

ich schaute sie kalt an "Miku..... " ich drehte mich um und schaute den himmel an ich selbst kam mir for wie ein mof doch ich hatte besseres zu tuhn.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

KÖNIG DER LÖWEN !!! Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptyMo März 18, 2013 8:39 am

Verwundert sah ihc Miku an, wie sie in den himmel schaute. "alles OK?" fragte ich
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

KÖNIG DER LÖWEN !!! Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptyDi März 19, 2013 1:32 am

"naja... " ich legte mich gelanweilt auf den boden " mir gin das zu schnnel ! das war rotz langweilig ! Miku bracht beute zum spielen ! " ich jammerte und schaut beide an " was machen eigentlich grünschnäbel in dieser welt? ....so wie ihr kämpft wart ihr noch nicht oft auf 'alle vieren' was ? " ich kicherte weil es für mich normal war das leben halb als wolf sah.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

KÖNIG DER LÖWEN !!! Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptyDi März 19, 2013 4:25 am

" NÖÖÖ das erste mal und es ist echt ungewohnt " sagte ich und lächelte
Nach oben Nach unten
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

KÖNIG DER LÖWEN !!! Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptyDi März 19, 2013 10:22 pm

Verwundert sah ich Miku an Will die damit etwa sagen, das sie schon öfter in dieser welt war? schoss es mir durch den Kopf. Als antwort gab ich jedoch"Ja, ich bin ja eine Weltenwandlerin und daher immer an unterschiedlichen orten, aber hier war ich nochnie...
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

KÖNIG DER LÖWEN !!! Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptyMi März 20, 2013 1:29 am

Ich lachte " sied nichts so aus wen du oft reist....oder neu dabei ? weltenwandlerin und war noch nie in Pride Land.... " ich grinzte und skräckte mich gelangweilt " ich frage noch mal....was macht ihr jungen padawane hir ? "
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

KÖNIG DER LÖWEN !!! Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! EmptyMi März 20, 2013 10:13 am

"Ich weiß es nicht mehr. In jeder welt verläuft die zeit anders. In meiner heimat war ich schon lange nicht mehr... ich seuftzte und fügt hinzu "Außerdem bin ihc nochnicht sogut darin meine fähigkeiten zu benutzen. ihc kann zwar die dunkel korridore benutzen, aber ich weiß nie wo ich lande. Daher bin ich hier. und wies scheint muss ihc hier etwas machen. Denn sobald ihc in einer neuen welt angekommen bin, kann ich bis etwas bestimmtes passiert ist nicht mehr von hier weg. Hey, wollen wir vilecht zusammen reisen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KÖNIG DER LÖWEN !!! Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
KÖNIG DER LÖWEN !!!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Mini RPG-
Gehe zu: