キングダムハーツ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
In der Welt Highschool of the death 1-3110 ADMIN/Gründerin Yuki In der Welt Highschool of the death 2-49110 ADMIN/Miku In der Welt Highschool of the death 4-67110 Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
In der Welt Highschool of the death EmptySa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
In der Welt Highschool of the death EmptyMi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
In der Welt Highschool of the death EmptySa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
In der Welt Highschool of the death EmptyMo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
In der Welt Highschool of the death EmptyMo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
In der Welt Highschool of the death EmptyMo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
In der Welt Highschool of the death EmptyDo Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
In der Welt Highschool of the death EmptyDo Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
In der Welt Highschool of the death EmptyMi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:13 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 In der Welt Highschool of the death

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

In der Welt Highschool of the death Empty
BeitragThema: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death EmptySa Jan 19, 2013 4:26 am

In der Welt Highschool of the death Zombie11

Ich war eine Schülerin auf der Schule die gerade auf einer Tarase stand und einen guten ausblick auf den leeren Schulhof hatte . Ich stand einfach nur da und dachte nach . Ich war so in gedanken versunken das ich nicht gemerkt hatte das der Unterricht schon begonnen hatte
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

In der Welt Highschool of the death Empty
BeitragThema: Re: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death EmptySa Jan 19, 2013 4:31 am

ich ging rum um zexa zu suchen weil sie mal wieder nicht zum untericht erschienen war, irgendwann ging ich zur terasse wo sie eigendlich immer war uns rief ,hey zexa es ist untericht was machst du hier draußen?'
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Undertaker
Mitglied
Mitglied
Undertaker


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.12.12
Ort : In meinem Laden

In der Welt Highschool of the death Empty
BeitragThema: Re: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death EmptySa Jan 19, 2013 4:43 am

ich ging durch das Schulgebaude und suchte Yuki und Zexa da die beiden nicht zum Unterricht erschienen . Ich ging zur Terasse wo ich die beiden fand . " Hehehe der Unterricht hat angefangen und wir kommen noch zu spät " sagte ich zu den beiden
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

In der Welt Highschool of the death Empty
BeitragThema: Re: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death EmptySa Jan 19, 2013 4:59 am

Ich wurde aus meinen gedanken gerissen und sah Yuki und Undertaker "Was ? Der unterricht hat schon begonnen ?" sagte ich verwundert und wollte gerade los gehen bis wir auf dem schulhof was ungewöhnliches sahen. Ein blasser Mann stand vor dem Tor und ein paar Lehrer standen daneben.Der blasse man randerlirte vorm Tor und ein lehrer packte ihm am kragen und es sah so aus als wollte er ihn schlagen als er plötzlich am arm gebissen worden ist nach hinten gefallen ist


Zuletzt von Zexa am So Jan 20, 2013 8:48 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

In der Welt Highschool of the death Empty
BeitragThema: Re: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death EmptySa Jan 19, 2013 5:03 am

ich stand neben zexa als der lehrer nach hinten umkippte ich stammelte nur 'Er-Er ist tot....' kurz danach stand er wieder auf seine aufgen waren leer .... ich dachte mir //was ist den jetzt auf einmal los und blickt fragen zu zexa und dem ndertaker //
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Undertaker
Mitglied
Mitglied
Undertaker


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.12.12
Ort : In meinem Laden

In der Welt Highschool of the death Empty
BeitragThema: Re: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death EmptySa Jan 19, 2013 5:12 am

"hehehe nein er lebt noch aber irgendwas ist komisch " sagte ich und wir guckten weiter auf den schulhof.Der lehrer der unser sportlehrer war ging zu der direktorin und biss sie in den halz . " heheh das ist doch nicht normal " sagte ich und wir guckten uns das noch weiter an
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

In der Welt Highschool of the death Empty
BeitragThema: Re: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death EmptySa Jan 19, 2013 5:18 am

"Was sind das den jetzt bloss für komische wessen ? " fragte ich und guckte weiter auf den schulhof "sollten wir die anderen wahrnen ? " fragte ich und schaute zu den anderen


Zuletzt von Zexa am So Jan 20, 2013 8:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

In der Welt Highschool of the death Empty
BeitragThema: Re: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death EmptySa Jan 19, 2013 5:22 am

ich schrie 'wir müssen hier verschwinden, sonst enden wir genauso wie die dort unten' ich zeigt mit dem finger auf die lehrer die sich nach und naach gegenseitig töteten
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

In der Welt Highschool of the death Empty
BeitragThema: Re: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death EmptySa Jan 19, 2013 5:38 am

"wir sollten am bessten in den klassenraum alle wahrnen " sagte ich und wir ranten zum klassenraum los wo uns der lehrer böse anschaute und sagte : " Was soll das erst schwenzt ihr den undetricht und jetzt stört ihr ihn auch noch "


Zuletzt von Zexa am So Jan 20, 2013 8:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

In der Welt Highschool of the death Empty
BeitragThema: Re: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death EmptySa Jan 19, 2013 5:42 am

'DRAUßen fressen sich die lehrer gegenseitig auf und sie mekern das wir geschwäntzt haben???' einer aus der klasse sagte 'bist du da sicher?' ich nickte nur und schaute dann zu zexa
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Undertaker
Mitglied
Mitglied
Undertaker


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.12.12
Ort : In meinem Laden

In der Welt Highschool of the death Empty
BeitragThema: Re: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death EmptySo Jan 20, 2013 2:48 am

Es kamm eine durchsage "Achtung Achtung sie schüler sollen in ihren klassenräumen bleiben da es auf dem schulhof zu handgreiflichkeiten kamm und OH NEIN BITTE HILLLFT MIR " nach der durchsage war toten stille .
Die anderen schüler verließen hastig den klassenraum und drängelten sich durch die flure nach draußen . Wir standen noch einen kurzen moment im klassenraum "hehehe wenn wir wie die anderen einfach drauf losrennen werden wir so oder so sterben ...wir brauchen erstmal etwas zu verteidigung " sagte ich und wir guckten uns im klassenraum um
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

In der Welt Highschool of the death Empty
BeitragThema: Re: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death EmptySo Jan 20, 2013 3:04 am

"was kann man den hier zur verteidigung benutzen ? " sagte ich und versuchte etwas nützliches zu finden ." Wir sollten am besten nachher versuchen in den technikraum zu kommen da liegen bestimmt nützliche sachen rum " sagte ich und suchte erstmal weiter nach nützlichen gegenständen


Zuletzt von Zexa am So Jan 20, 2013 8:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

In der Welt Highschool of the death Empty
BeitragThema: Re: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death EmptySo Jan 20, 2013 3:13 am

ich suchte mit den anderen waffen , ich fan einen besen ich trat drauf so das die bürste abging ind ein nagel vorne rauus kukte 'geht das als waffe???' ich kukte die anderen fragend an
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Undertaker
Mitglied
Mitglied
Undertaker


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.12.12
Ort : In meinem Laden

In der Welt Highschool of the death Empty
BeitragThema: Re: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death EmptySo Jan 20, 2013 3:28 am

"hehehe bestimmt " sagte ich zu Yuki und nahm nahm eine stange womit man die großen fenster öffnete "heheh ich hab jetzt auch etwas gefunden " sagte ich und guckte zu zexa ."Heheh Hast du auch etwas gefunden ?" fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

In der Welt Highschool of the death Empty
BeitragThema: Re: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death EmptySo Jan 20, 2013 4:22 am

"hab noch nichts nützliches gefunden " antwortete ich und schaute aus dem fenster wo ich zu sah wie ein schüler von den kreaturen festgehalten und gebissen wurde . " Was geth hier bloss for sich "fragte ich die anderen und schaute weiter aus dem fenster . "Der ganze Schulhof ist voll von diesen kreaturen ,warscheinlich sind sie auch hier "sagte ich


Zuletzt von Zexa am So Jan 20, 2013 8:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

In der Welt Highschool of the death Empty
BeitragThema: Re: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death EmptySo Jan 20, 2013 4:27 am

'W-Willst du sagen das die Dinger wahrscheinlich schon in den Fluren , in den Räumen und voprallem in der Ganzen Stadt sind???' //oh nein was ist dann mit unseren Freunden die nicht an dieser schule sin??// ich ging nervös zum Fenster uns schaute und beobachtete was diese Dinger machten
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Undertaker
Mitglied
Mitglied
Undertaker


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.12.12
Ort : In meinem Laden

In der Welt Highschool of the death Empty
BeitragThema: Re: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death EmptySo Jan 20, 2013 6:26 am

"hehehe es steht schon mal fest das es keine menschen sind und was mit unseren freunden oder unserer familie ist können wir nicht genau wissen fact ist das diese untoten warscheinlich schon in der ganzen stadt sind wir sollten achten worauf sie reagiren " sagte ich und guckte aus dem fenster . "wir sollten in den technik raum gehen und nach besseren waffen achten aber wir werden warscheinlich auf diese Dinger treffen .. ich hoffe ihr seit bereit zu kämpfen denn jetzt sind wir in der schlacht " sagte ich entschlossen und guckte die beiden an .
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

In der Welt Highschool of the death Empty
BeitragThema: Re: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death EmptySo Jan 20, 2013 6:37 am

"also ich bin kampfbereit aber ich hab noch nichts nützliches gefunden also werde ich noch etwas nutzlos sein "sagte ich und schaute weiter aus dem fenster


Zuletzt von Zexa am So Jan 20, 2013 8:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

In der Welt Highschool of the death Empty
BeitragThema: Re: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death EmptySo Jan 20, 2013 7:31 am

ich kukte zu Undertaker und nickte nur mit dem kopf 'wollen wir jetzt losgehen?' sagte ich und ging zur tür, ich offnete sie einen spalt und sah dies Dinger, ich schloss sie sofort wieder ohne ein geräusch zu machen 'sie sind da draußen' flüsterte ich und kukt wieder zu zexa und undertaker
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Undertaker
Mitglied
Mitglied
Undertaker


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.12.12
Ort : In meinem Laden

In der Welt Highschool of the death Empty
BeitragThema: Re: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death EmptySo Jan 20, 2013 8:31 am

"heheh anscheinend müssen wir kämpfen und rennen und vorallem nicht durchdrehen "sagte ich der technikraum liegt in der ersten etage und die treppen liegen etwas weiter links . //unauffälig kommen wir da anscheinend nicht durch // dachte ich "mit den waffen kommen wir auch nur eine nur eine gewisse zeit lang voran vielleicht liegen im technikraum auch richtige waffen" sagte ich und guckte die beiden an .
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

In der Welt Highschool of the death Empty
BeitragThema: Re: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death EmptySo Jan 20, 2013 8:45 am

" und was mach in in der zeit ? ich hab nichts womit ich angreifen kann " sagte ich ,machte die tür einen spalt auf und guckte einen auf den flur wo die dinger rumgeisterten. Ein Untoter guckte uns an kamm aber nicht näher .als ich sah das der zombie in unsere richtung guckte schloss ich die tür ohne ein geräusch zu machen "kann es sein das diese wessen nichts sehen können ?" fragte ich die anderen leise
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

In der Welt Highschool of the death Empty
BeitragThema: Re: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death EmptySo Jan 20, 2013 7:19 pm

'wäre möglich .......wir können es nur testen' sagte ich 'Wer machts Freiwillig??' //ich hoffe sehr das diese dinger blind sind a haben wir einen Vorteil// ich schaute die beiden an und wartete darauf das sich jemand meldete
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Undertaker
Mitglied
Mitglied
Undertaker


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.12.12
Ort : In meinem Laden

In der Welt Highschool of the death Empty
BeitragThema: Re: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death EmptyMo Jan 21, 2013 1:13 am

"hehehe ich geb erlich zu das ich diese teori nicht gerne teste aber jemand muss es machen" Sagte ich und guckte wieder nach drausen "hehehe wenn sie aber nichts sehen können auf was reagiren sie denn dann ? "
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

In der Welt Highschool of the death Empty
BeitragThema: Re: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death EmptyMo Jan 21, 2013 1:16 am

"also ....ich werde es testen aber ihr helft mir wenn sie mich doch sehen können okey ?" fragte ich die anderen und guckte wieder auf den flur "vielleicht reagiren sie ja auf licht ? oder auf geräusche "rit ich rum und überlegte auf was sie nun reagiren
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

In der Welt Highschool of the death Empty
BeitragThema: Re: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death EmptyMo Jan 21, 2013 2:20 am

'mhh aufjeden fall bringt raten nix ..... wir müssen es einfach testen' ich zeigte mit einem finger zur tür //zum glück machen dies und nich ich .....das is für mich viel zu riskannt//
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





In der Welt Highschool of the death Empty
BeitragThema: Re: In der Welt Highschool of the death   In der Welt Highschool of the death Empty

Nach oben Nach unten
 
In der Welt Highschool of the death
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Mini RPG-
Gehe zu: