キングダムハーツ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) 1-3110 ADMIN/Gründerin Yuki Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) 2-49110 ADMIN/Miku Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) 4-67110 Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptySa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyMi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptySa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyMo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyMo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyMo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyDo Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyDo Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyMi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:13 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) Empty
BeitragThema: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyDi Nov 06, 2012 1:25 am

Zitat:

Roxel Half mir hoch "ja alles ok "Sagte ich etwas benomen . Sofort sprang ich auf und suchte den Typen "Wo ist der Kerl !!! " schrie ich zornig . Alle sagten das er weg sei . Ich war so Voller wut das ich Auf Miru stieg und sorfort los Rit . // egal was ist passirt wir finden den Typen //
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyDi Nov 06, 2012 3:53 am

Zitat:

"Ähm hab ich was verpasst?? " fragte ich mich und schaute ihr hinterher.

//Die hol ich nicht mehr ein // dachte ich mir und rief "Chester halt sie auf !!! ".

Chester lief spitzt schnell zu Miku und stellte sich genau ihr in den Weg Miru stopte.
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyDi Nov 06, 2012 3:56 am

Zitat:

Miru hilt auf einmal an und gerid in panick ich viell von Miru runter . sofort beschwor ich meine Schlüsselschwerter um den Schatenlurch aus dem weg zu reumen . Aber alle kammen angerannt //schnnel befor sie noch versuchen mich auf zu halten // dachte ich und war schon auf den weg abzu hauen.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyDi Nov 06, 2012 4:00 am

Als ich sah das Chester sie nich aufhalten konnte rannte ich ihr hinterher.

"MIKU JETZT WARTE DOCH MAL !!!! " rief ich und rannte noch schneller.
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyDi Nov 06, 2012 4:02 am

ich war total verbissen disen typen zu finden . ich wolte weiter doch Miru hilt An "miru was soll das los weiter meine kleine! " doch sie wartete auf ein mal wor Roxel neben wir //vobei alles vobei //und ich legte meinem kopf auf Mirus nacken und flüsterte "na tol wir bekommen ihn so nie "
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyDi Nov 06, 2012 4:05 am

"Was ist denn passiert das du so schnell weg musst?" fragte ich so außer Atem.
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyDi Nov 06, 2012 4:08 am

"ich muss dem typen nach der pland nix gutes ! " sagte ich und trieb Miru an doch sie bewegte sich nicht sondern setzt sich hin . "aber ich muss es wohl zu fuß schaffen... " Sagte ich und stöhnte . //ich bins zwar gewohnt zu rennen aber er hat einen gewaltigen vorsprung //
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyDi Nov 06, 2012 4:08 am

"Dann will ich helfen" sagte ich Zu ihr

" Sag einfach wo er ist oder sein kann und dann bringe ich uns dort hin
"

sagte ich.
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyDi Nov 06, 2012 4:15 am

ich saude ihn an " du wilst mir helfen ? " sagte ich erstaund . Miru sprang auf und heulte . sie stelte die ohren auf und uh zerte mich auf ihren rücken "verstehe miru "vlüsterte ich und sprang auf . "Miru wolte das du mit komst also steig auf " sagte ich .
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyDi Nov 06, 2012 4:29 am

"Alles klar" sagte ich und sprang auf Mirus Rücken.

Und sie rannte blitztschnell los.
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyDi Nov 06, 2012 4:33 am

miru hate schon wieder spaß daran mitreiter zu ergert . sie rannte den geraden baumstam hoch un sprang won baum krone zu baum krone dabei war sie sehr schnnel . als wir weiter tiefer in den verbotenen wald kammen wurde mir einiges klar //er hat was mit den vielen hertzlosen zu tun // dachte ich und erzehlte Roxel was ich klaube.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyDi Nov 06, 2012 4:33 am

"Oh ok aber so schwer kann es ja nicht werden" meinte ich.

Nach ein paar Minuten waren wir dann da.

Ich stieg von Miru ab und schaute mich um.
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyDi Nov 06, 2012 4:34 am

ich schaute mich eben so um "Da ist der kerl!!! " schrie ich und knurte. Roxel schaute mich komisch an warscheinlich wege dem knuren.... Miru grief ihn an . doch er er verschwand und er schien genau hinter uns er krinzte und zeigte auf den biennenstock......dan verschwand er. ich häte ihn den kopf abschlagen können doch er war schon verschwunden. doch wir haten grösere sorgen ...
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyDi Nov 06, 2012 4:43 am

Als ich mich fragte wer der Typ war hörte ich ein summen.

Ich schaute nach vorne und sah eine große fette Biene direkt vor

uns. wir beschworen unsere schlüsselschwerter gleichzeitig

Ich schaute zu ihr und sah das wir die gleichen hatten ...
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyDi Nov 06, 2012 4:55 am

als ich sein schwerter sah stuzte ich "Woher-? " ich kam nicht zum ende des satzes den das fieh krief uns an mich schleuterte es nach links und hilt mich ab baum fest ,Roxel wurde nach recht geschleudert und Miru fing ihn auf und schleckte ihn ab .
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyDi Nov 06, 2012 5:00 am

Ich lachte "Danke Miru!!" sagte ich und streichelte sie.

Dann stand ich wieder auf und schoß mit Feuerkugeln auf die Biene

doch sie wich aus ...
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyDi Nov 06, 2012 5:20 am

ich spran vom baum zu baum und felte sie mit einem schlag "Roxel Pass auf !!! " schrie ich ihm zu . Doch Miru war immer auf seiner seite um ihn zu beschützen . //Miru mir kommt das so bekant vor... // dachte ich und war abgelenkt.
die bäume waren nass und daher rutschig . kaum paste ich nicht auf und fiel runter...ich landete zwar auf den beinen aber blutete heftig .... mich schürte das nicht und grief das fieh mit blitzen an.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyMi Nov 07, 2012 3:34 am

Ich schoß dann auch mit Feuerkugeln auf sie doch langsam hatte ich die Nase

voll aus der Ferne zu kämpfen dann gab ich Miku ein Zeichen das wir sie

vom Nahen angreifen.Ich gab ihr das Zeichen und rannte zu der Biene ....
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyMi Nov 07, 2012 11:41 pm

Roxel gab mir ein zeichen ich nickte und sprang zu ihm "wir können das vieh einfüralle mal zerstören wenn wir zusamen arbeiten ! " sagte ich ihm und reichte ihm die hande. Er nam sie und wir setzten zur gleichen zeit Sanctusklinge ein. Die strallen waren so hell und stark das ich mir die augen zuhalten musste . der rießen hertzlose wir förmlich von den stralen durchbort. kleinere sumsels wo runt um uns waren wurden komplet zerstört . als der angrief ausegefürt war wurde alles stil . die sumsels-königin löste sich auf und nur ihre gestohlenden hertzen bliben. Roxel Hate den Arm in der hant wo ich blutete . Miru kamm unter verkohltem holz und blettern hervor. Mir wurde schwartz vor augen und kippte um...
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyFr Nov 09, 2012 1:00 am

Miku kippte auf einmal neben mir um ich fing sie schnell auf und schüttelte sie leicht.

"Miku alles okey??" fragte ich sie besorgte.


sie öffnete nicht die augen ich legte sie sanft auf miru...
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyFr Nov 09, 2012 2:02 am

Ich war allein in einem dunklen raum... auf ein mal war da Roxas als er noch jung war... und mir ein unbekannter mit roten stareligen haaren...die beide scheinen gute freunde zu sein. ich rannte zu "Roxas...wo bin ich " Fragte ich ängstlich und wolte ihm die hand auf die schulter legen. doch ich konnte ihm nicht Berüren ich erschrack und hinter uns tauchten überall hertzlose auf ich konnte meine schwerter nicht beschwören. Aber darum kümmertten sich Roxas und Der kerl...aufeinmal blendete mich ein licht und ich war an einem anderen ort..."der typ...er...löst sich auf " sagte ich und ein junge mit stareligen haaren sprang durch mich durch und zum Rothaarigen...wider blendete das licht und war in mir unbekanten ort wieder war da Roxas...doch teile von ihnen lösten sich und verband sich mit einer anderen //Axel.... // dachte ich ohne zu wissen wer er war "Roxel !!! du bist ein teil von Roxas... " als ich das sagte wachte ich auf und Sprang sofort auf "Roxel ich muss dich was fragen! "
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyFr Nov 09, 2012 3:18 am

Ich erschrack als Miku auf wachte und sofort hoch sprang und mich was fragen

wollte.

"J-Ja ..." sagte ich leicht verwirrt.

//Hab ich was verpasst??// fragte ich mich.


Zuletzt von Roxel am Fr Nov 09, 2012 3:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyFr Nov 09, 2012 3:21 am

" ...Roxel...kenst du.......Roxas ? " fragte ich im und suchte nach meiner wunde... sie blutete noch stark...
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyFr Nov 09, 2012 3:29 am

"Ja aber nur aus Bildern und Geschichten" sagte ich.

//Warum fragte sie sowas?Ist was passiert// dachte ich.
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) EmptyFr Nov 09, 2012 3:35 am

"verstehe.... Gut dann wars nur ein albtraum " sagte ich und setzte mich... Miru schaute Roxel an und vertrete die augeg . ich setzte mich auf sie und wir alle lifen aus den verbotenen teil raus die ganze zeit war ich in gedanken versunken // Das alles .....war so real.......und echt.... // dachte ich und bemerkte das Roxel mich anschaute.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)   Unbekannte Verwande (Roxel und Miku) Empty

Nach oben Nach unten
 
Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)
» Roxel bilder
» '' Hallo ich bin Miku ! ''
» Miku und Yuki
» Miku's Bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Mini RPG-
Gehe zu: