キングダムハーツ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) 1-3110 ADMIN/Gründerin Yuki Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) 2-49110 ADMIN/Miku Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) 4-67110 Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptySa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyMi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptySa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyMo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyMo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyMo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyDo Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyDo Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyMi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:13 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)

Nach unten 
+4
Miku
Yuki
Aiko
Zexa
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) Empty
BeitragThema: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyDo Nov 01, 2012 8:26 am

Ich war im 100 Morgen wald früher hatte ich nur von der welt gehört aber war nie da
"eine hübsche Welt " murmelte ich leise // Hier sind bestimmt auch Herzlose oder schlimmere Getalten // dachte ich leise und beschwor zur sicherheit mein Schwert.Ich ging ein Stück bis ich an einem Garten ankam "hopla " sagte ich laut ich glaub ich stand in einem Beet aus Mören
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyDo Nov 01, 2012 8:29 am

ich ging im 100 morgen walt rum ich suchte ein versteck für naoki eiin unterschlupf weil sie sich verletzt hat //so schön hier // dachte ich
und da sach ich Zexa an einem bett ich lief zu ihr und sagte
' hiiiii kannst du mir bitte helfen naoki hat sich verletzt'
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyDo Nov 01, 2012 8:34 am

Als ich auf dem Weg zu meinem Freund IA war und gerade bei Rabitt vorbei lief sah ich 2 Leute und ein Pferd die in seinem Möhren Beet staden ich rannte hin und rief 'Hast ihr keine augen ? ihr zertrampelst ja alle Möhren!!!!'
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyDo Nov 01, 2012 8:41 am

'sorry tut mir leid' sagte ich
'naoki geh bitte da weg '
sie ging weg aber dabei rupfte sie eine möhre
'ist das da dein haus neben den möhren bett' fragte ich die Fremde
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyDo Nov 01, 2012 8:43 am

Ich runtzelte die stirn 'Nein es gehört meinem Freund Rabbit'

ich wartete kurz dann sagte ich mit mistrauischer stimme 'Wer seid ihr eigendlich??'
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyDo Nov 01, 2012 8:45 am

"ich mach das gleich in ordnung und pflanze neue ein entschuldigung wir wollten keinen ärger machen " sagte ich und ging vom beet runter // na toll das wird ein langer tag das chaos zu beseitigen wird eine halbe ewigkeit dauern // dachte ich nur
" ich bin ein Niemand der jemanden sucht " antwortete ich und fing an das beet aufzureumen
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyDo Nov 01, 2012 8:45 am

ich war gerade im hundert morgen wald und lief umher..."diese welt....sie ist viel schöner als in den alten geschichten von Naminé...." murmelte ich in mich rein......//miru..? ach wo ist die schon wieder hin ?// dachte ich und suchte disen kleinen wolf im wald. "MIRU!!!" sie ich so das dach echo zurückbralte. es war fast unmöglich in dem gestrip sie zu finden.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyDo Nov 01, 2012 8:47 am

'ich helfe auch aber glaubst du dein freud erlaubt es wen ich mein Kamarad da rein stelle es hat sich verletzt und ... es kann sich nicht wehren wen es angegriffen würd '
// büdde büdde büdde// dachte ich
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyDo Nov 01, 2012 8:49 am

Ich merkte nichts ich blickte nur den Niemand an ... ich war wie starr und dachte //ich wollte mic doch an all diesen wesen rächen// ich beschor mein schlüsselschert und rannte auf sie zu
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyDo Nov 01, 2012 8:52 am

ich merkte das etwas schnell auf mich zu rante und wich aus "was ist den jetzt ich eill das doch in ordnung bringen " sagte ich und beschwor meine waffe // was ist den jetzt los hab ich was falsch gemacht das kann man doch mit worten regeln // dachte ich nur
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyDo Nov 01, 2012 8:53 am

' las Zexa inruhe ' schrie ich und beschwör meine Angel heart 'komm ruhig her' sagte ich und stellte mich vor meine freundinn um sie zu schützen
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyDo Nov 01, 2012 8:55 am

"Miru ich habe dich" flüssterte ich und verfolgte sie doch sie rannte zu einem haus. "Miru !" Ich rannte ihr hinterher und krabelte schon auf allen vieren .aufeimal war ich unter menschen und stand auf... mir wars etwas peinlich weil ich die nicht bemerkte "eh... guttentag... habt ihr einen kleinen wolf gesehen etwa so groß ?"
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyDo Nov 01, 2012 8:55 am

ich hatte mich nicht unterkontrolle und schrie ... ' ihr schrecklichen niemande habt meine Familie und meinen planeten zerstört das werdet ihr mir büßen'

und schlug mit dem schlüsselschwert zu
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyDo Nov 01, 2012 8:59 am

'neinnn' ich sprang noch vor der Fremden und wurde getroffen 'aua' ich fiel auf den boden und konnte nur noch eine weitere person sehen ...
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyDo Nov 01, 2012 9:04 am

//ajja// dachte ich und schlüpfte durch das getrenge.auf einmal sah ich das verletzte pferd .mir stockte der atem "W-WAS IST PASSIRT OH GOTT MAN MUSS IHM HELFEN !!!"sagte ich sauer und besort. "wem...gehört das arme ding?" ich kam langsam neher und untersuchte die verletzung.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyDo Nov 01, 2012 9:07 am

"ich habe keinen wolf gesehen " sagte ich zu der fremden "bist du jetzt glücklich ? sagte ich zu der rotharigen wenn du zornig bist erkläre mir das bitte genauer denn ich habe garnichts zerstört und ich bin auch nciht freiwillig ein niemand es war ein unfall " fauchte ich und guckte ob es Aiko gut geth
Nach oben Nach unten
Zerron
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Zerron


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyDo Nov 01, 2012 9:19 am

ich stand vor einen honigbaum und dachte // ein honigbaum ? was ist das vür eine welt?// ich rief Elxon auf meine schulter ich drehte mich um und bemerkte das da ein wolf steht und mich anglotzte er schien wohl noch sehr jung zu sein.er will woll das ich ihm folge wohin er mich wohl fürt naja mir kann ja nichts passiren also folgte ich ihm
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyDo Nov 01, 2012 9:25 am

ich machte mir riesen soren um das pferd auf einmal stand da miru "Miru !!!" ich warf mich auf den rücken und hob sie hoch und knuddelte und spielte mit ihr so als sei ich auch ein wolf. aufeinmal fiel ich auf Zerron füße. "hoppla sorry wolte ich nicht " sagte ich und nam miru hoch .
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyDo Nov 01, 2012 9:31 am

als ich mich umschaute sah ich Zerron "Was machst du den hier ?" sagte ich // der hat mir gerade noch gefehlt gegen 2 zu kämpfen ist etwas schwer ich meine Zerron werde ich besiegen aber die fremde das weiß ich nicht da ich sie nicht kenne und ich nicht weiß wie sie kämpft
Nach oben Nach unten
Zerron
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Zerron


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyDo Nov 01, 2012 9:34 am

"nicht schlimm " sagte ich zu Fremden als ich Zexa´s stimme hörte beschwor ich meine Klinge und sprach " hey Zexa lang nicht mehr gesehen und mal wieder in schwigichkeiten wie ich sehe " sie begibt sich immer in gefaht als ob sie die gefahr magisch anzieht
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyDo Nov 01, 2012 9:38 am

Ich beschwor Sternentreue und Memoire und schuf miru aus dem weg "moment kämpfen ? kämpfen ist lustig abner da liegt ein verletztes wesen ! "
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyDo Nov 01, 2012 9:39 am

ich stehte wieder auf und bemektr eine fremde die bei meiner naogi ist
ich kriegte panik ich bekam nichts mit plötzlich beschwörte ich meine Angel hearts und lief aus sie zu
' LASS NAOGI INRUHEEEEE' schrie ich und lief gegen sie so das sie hin flog
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyDo Nov 01, 2012 9:42 am

"okey okey also alle tuen die waffen weg und wir regeln das ganz normal wie wärs ? " sagte ich // ich hatte nicht wirklich lust zu kämpfen und auserdem kenn ich sie noch nicht mal und das währe unhöfflich // dachte ich
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyDo Nov 01, 2012 9:48 am

mich schleuderte es gegen den felsen . Miru bellte und knurte ihr krisstal leutete und ich war wieder bei bewustsein "SPINST DU DEIN NAOGI IST SCHWER VERLETZ UND ICH WOLTE IHM HELFEN!!! " schrie ich sauer und knurte dabei.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) EmptyDo Nov 01, 2012 9:51 am

' wirklich ..oh ? ich dachte du willst ihm wehtun' sagte ich schuldbewust
' es tut mir so leid weist ....du ich bin sehr Tierlieb und...naogi ist mein erster richtiger Freund gewesen und ich hab ihn doll lieb ...kannst du ihn helfen bitte '
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miku und Yuki
» Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)
» Steckbrief Yuki
» Yuki's Bilder
» '' Hallo ich bin Miku ! ''

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Mini RPG-
Gehe zu: