キングダムハーツ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 1-3110 ADMIN/Gründerin Yuki Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 2-49110 ADMIN/Miku Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 4-67110 Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptySa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptyMi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptySa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptyMo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptyMo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptyMo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptyDo Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptyDo Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptyMi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:13 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)

Nach unten 
+4
Miku
Yuki
Aiko
Zexa
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptySo Nov 04, 2012 1:06 am

ich sagte "sry aber das ist sooooo lustig" ich fing an laut zu lachen , dann sagte ich laut "MIST" drehte mich um und ging
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptySo Nov 04, 2012 1:12 am

ich lachte mit den anderen mit .Plötzlich ging Yuki //wo sie woll hin will ? // dachte ich mir
"wir sollten hier auch verschwinden soweit ich gehört habe fängt nach dem wald die verbotene zone an " sagte ich und ging mit den anderen in den wald . Da es Vollmond war ,war es ziemlich hell und man konnte gut sehen wo man hin trat
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptySo Nov 04, 2012 1:17 am

ich rannte durch den wald um akiko endlich zu finden , ich dachte mir // es ist voll mond wenn ich sie nicht bis mitternacht finde passiert es wieder....// mir kamm in den sinn das wenn alle zusammen suchen es schneller gehen würde aber ... ich wusste nicht wie stark die anderen waren ... en es passiert wären sie in großer gefahr desswegen entschied ich mich nur zexa zu fragen , ich rannte zurück als ich bei ihr war flüsterte ich ihr ins ohr "du muss mir helfen akiko zu finden .... wenn wir sie bis mitternacht nicht haben passieren schlimme dinge , erzähl den anderen nix"
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptySo Nov 04, 2012 1:31 am

"ich muss mal eben weg geth ihr schon for ich komme gleich nach " sagte ich zu den anderen und ging weg . ich ging zu Yuki und sagte " hast du den eine idee wo sich dein Wolf aufhalten könnte ? "
//am besten ist wenn ich Chiko auch los schicke immerhin ist er klein und fink. // ich nahm Chiko von der Schulter,flüssterte ihm was zu,setzte ihn auf den boden und er rannte auch schon los
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptySo Nov 04, 2012 1:33 am

ich war nervös ... "naja sie könnte bei IA sein dort ist sie gerne oder am hügel ...aber sicher bin ich mir nicht " ich kukte sie an meine blicke sagte was sollen wir machen
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptySo Nov 04, 2012 1:37 am

" okey dann gest du am besten in richtung IA und hügel und ich gucke mich am honigbaum um okey ? " fragte ich // es muss woll was schlimmes bei vollmond passiren so aufgewühlt hab ich sie ja noch nie gesehen aber ich glaube das ich auch so ratlos währe wenn das gleiche mit Chiko passiren würde//
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptySo Nov 04, 2012 5:02 am

Roxel Half mir hoch "ja alles ok "Sagte ich etwas benomen . Sofort sprang ich auf und suchte den Typen "Wo ist der Kerl !!!" schrie ich zornig . Alle sagten das er weg sei . Ich war so Voller wut das ich Auf Miru stieg und sorfort los Rit . //egal was ist passirt wir finden den Typen //
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptySo Nov 04, 2012 5:16 am

"Ähm hab ich was verpasst??" fragte ich mich und schaute ihr hinterher.

//Die hol ich nicht mehr ein// dachte ich mir und rief "Chester halt sie auf !!!".

Chester lief spitzt schnell zu Miku und stellte sich genau ihr in den Weg Miru stopte.
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptySo Nov 04, 2012 5:25 am

Miru hilt auf einmal an und gerid in panick ich viell von Miru runter . sofort beschwor ich meine Schlüsselschwerter um den Schatenlurch aus dem weg zu reumen . Aber alle kammen angerannt //schnnel befor sie noch versuchen mich auf zu halten// dachte ich und war schon auf den weg abzu hauen.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptySo Nov 04, 2012 5:48 am

Yuki war schon richtung IA gegangen und ich schaute mich im wald um .Ich hörte Chiko der mir sagen wollte das ein wolf am honigbaum war ich rannte zu Yuki und sagte " Chiko hat einen wolf am honigbaum gefunden " und werend ich das sagte packte ich sie am handgelenk und lief mit ihr in richtung honigbaum wo Akiko lag . //wir haben den wolf noch vor mittanacht gefunden // dachte ich .Chiko wurde ganz unruhig "was ist los " sagte ich zu meinem Kamerraden
Nach oben Nach unten
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptySo Nov 04, 2012 6:38 am

Als ich sah das Chester sie nich aufhalten konnte rannte ich ihr hinterher.

"MIKU JETZT WARTE DOCH MAL !!!! " rief ich und rannte noch schneller.
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptySo Nov 04, 2012 6:44 am

ich war total verbissen disen typen zu finden . ich wolte weiter doch Miru hilt An "miru was soll das los weiter meine kleine!" doch sie wartete auf ein mal wor Roxel neben wir //vobei alles vobei und ich legte meinem kopf auf Mirus nacken und flüsterte "na tol wir bekommen ihn so nie"
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptySo Nov 04, 2012 6:46 am

"Was ist denn passiert das du so schnell weg musst?" fragte ich so außer Atem.
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptySo Nov 04, 2012 6:50 am

"ich muss dem typen nach der pland nix gutes !" sagte ich und trieb Miru an doch sie bewegte sich nicht sondern setzt sich hin . "aber ich muss es wohl zu fuß schaffen..." Sagte ich und stöhnte . //ich bins zwar gewohnt zu rennen aber er hat einen gewaltigen vorsprung//
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptySo Nov 04, 2012 6:54 am

"Dann will ich helfen" sagte ich zu ihr.

"Sag einfach wo er ist oder sein kann und dann bringe ich uns dort hin"

sagte ich.
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptySo Nov 04, 2012 6:58 am

ich saude ihn an " du wilst mir helfen ? " sagte ich erstaund . Miru sprang auf und heulte . sie stelte die ohren auf und uh zerte mich auf ihren rücken "verstehe miru"vlüsterte ich und sprang auf . "Miru wolte das du mit komst also steig auf " sagte ich .
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptySo Nov 04, 2012 7:03 am

"Alles klar" sagte ich und sprang auf Mirus Rücken.

Und sie rannte blitztschnell los.
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptySo Nov 04, 2012 7:08 am

miru hate schon wieder spaß daran mitreiter zu ergert . sie rannte den geraden baumstam hoch un sprang won baum krone zu baum krone dabei war sie sehr schnnel . als wir weiter tiefer in den verbotenen wald kammen wurde mir einiges klar //er hat was mit den vielen hertzlosen zu tun // dachte ich und erzehlte Roxel was ich klaube.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptySo Nov 04, 2012 7:21 am

"Oh ok aber so schwer kann es ja nicht werden" meinte ich.

Nach ein paar Minuten waren wir dann da.

Ich stieg von Miru ab und schaute mich um.
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptySo Nov 04, 2012 7:29 am

ich schaute mich eben so um "Da ist der kerl!!!" schrie ich und knurte. Roxel schaute mich komisch an warscheinlich wege dem knuren.... Miru grief ihn an . doch er er verschwand und er schien genau hinter uns er krinzte und zeigte auf den biennenstock......dan verschwand er. ich hete ihn den kopf abschlagen können doch er war schon verschwunden. doch wir haten grösere sorgen ...
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptyMo Nov 05, 2012 3:26 am

ich sagte laut das es fast schreien war "wir mussen sie weg vom mondchein brigen" ich setzte mich auf sie obwohl es ziemlich rikannt war und sprintete mit Zexa hinter mir los zu meinem haus
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptyMo Nov 05, 2012 3:31 am

ich sprinntete hinterher und wir waren auch schon in der nähe des hauses // naja jetzt war ich schon etwas neugirig und wollte gerne wissen was denn im mondlicht eines vollmondes passirt //dachte ich und spikolirte hinter her //es muss also schon etwas schlimmes sein // dachte ich nur und sprintete weiter hinterher
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptyMo Nov 05, 2012 3:36 am

als wir am haus waren rannte ich rein und sperrte akiko in den dachboden .... ich war erleichtet das wir sie gefunden hatten und nix passiert war , ich setzte mich auf den boden und atmete tief durch
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptyMo Nov 05, 2012 3:39 am

"alles in ortnung ? " fragte ich sie etwas auser atem //es scheint doch etwas größeres zu sein .Was vür eine Nacht wo wohl die anderen sind // dachte ich und setzte mich auch kurz auf dem boden
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 EmptyMo Nov 05, 2012 3:41 am

ich antwortete "ja alles klar... und danke für deine hilfe " ich satand auf und sagte "hunger?"
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miku und Yuki
» Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)
» Steckbrief Yuki
» Yuki's Bilder
» '' Hallo ich bin Miku ! ''

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Mini RPG-
Gehe zu: