キングダムハーツ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 1-3110 ADMIN/Gründerin Yuki Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 2-49110 ADMIN/Miku Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 4-67110 Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptySa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptyMi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptySa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptyMo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptyMo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptyMo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptyDo Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptyDo Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptyMi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:13 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)

Nach unten 
+4
Miku
Yuki
Aiko
Zexa
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptySa Nov 03, 2012 7:07 am

"du kammst ja zuerst in die stadt und dann bist du ihm über den weg gelaufen oder ? vieleicht war das einfach nur zufall auserdem wenn es wichtig ist wird deine waffe dich wieder dahin bringen oder was meinst du ? " sagte ich und setzte mich aufs bette // wenn dise welt doch friedlich sei warum gibt es dann hier so viele gegner // dachte ich
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptySa Nov 03, 2012 7:43 am

Ich hatte nix zu tun und mir war langweilig auf einmal fiel mir ein das ich keine ahnung hatte wo akiko war deswegen ging ich in den wald nach ihr suchen
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptySa Nov 03, 2012 7:51 am

Aiko ging in ihr zimmer und legte sich hin
// der perfecte moment um sich dise welt besser anzugucken // dachte ich stand auf ,schlich mich raus und ging wieder zum großem baum // dise kommische gestallt kamm von dort also denke ich das ich am bessten auch dort hingehen aber es ist besser wenn ich bewaffnet bin // dachte ich und beschwor Free Night .
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptySa Nov 03, 2012 7:56 am

ich rannte weg doch hertzlose umschwermten mich, ich schiekte Miru um Hilfe zu holen Miru konte flieen dich ich hatte wenigert glück.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptySa Nov 03, 2012 8:00 am

ich ging weiter in den wald und aufeinmal lief mir miru entgegen sie jaulte mich an , ich dachte //er meint bestimmt das ich ihn folgen soll// ich rante ihm hinter her bis zum verbotenen stück im wald .... auf einmal sah ich Miku wie sie gegen einen monster schwarm von Sumsels kämpfte ...ich half ihr und setzte ein riesiges feuer frei
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptySa Nov 03, 2012 8:05 am

ich kamm an eine lichtung und hörte ein merkwürdiges gerausch // was ist das // dacht ich und schlich mich langsam und leise in die nähe des gerausches ich sah den typen von gestern und wie er eine art topf in der hand hilt. // der bringt nur ärger und ich glaube das dass heute mit dem unschauen auch nichts mehr wirt // dachte ich und beobachtete disen komische gestalt weiter
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptySa Nov 03, 2012 8:11 am

Yuki half mir aus der patsche . ich nam miru hoch und bedankte mich bei ihr "wir müssen hir weg bevor wir alle umkommen"sagte ich mit lauter stimme
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptySa Nov 03, 2012 8:15 am

ich kukte miku an und sagte "nö wir mussen nur aus der verbotenen zone" ich watete und fügte an " mhhhh miku könntest du mir helfen aiko zu suchen sie ist weg ..... bevor du antwortest sollten wir aber schnelll verschwinden " wir rannten beide aus dem verbotenen gebiet raus
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptySa Nov 03, 2012 8:35 am

ich beobachtet den typen der in richtung Wald ging und folgte ihm .Er ging immer tifer in den wald und ich ebenso . //was will er hier // fragte ich mich . mann konnte schon ein leises summen hören //wo kommt das summen den jetzt plötzlich her // dachte ich und versteckte mich hinter den zwei bäumen
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptySa Nov 03, 2012 9:14 am

"aber wenn wir sie nicht auf halten dan_..." werend des satzes hörte ich auf zu reden . "is-ist das da nich der typ denn wir jagten ?" sagte ich zu mir und bad Yuki nach hause zu gehen. ich batt miru wieder zur Wölfin zu werden namit ich auf ihr reiten kan wir verfolgden den typen auf den beumen um unendeckt zu bleiben.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptySa Nov 03, 2012 9:22 am

Dem typen wurde es nicht geheuer und er fing an zu rennen //na toll //dachte ich und rannte unauffälig hinterher. ich hörte über mir ein komisches gerausch aber es war mir egal da ich nur auf den typen fekzirt war . Plötzlich blieb er stehen und ich versteckte mich im Gestrüp
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptySa Nov 03, 2012 9:26 am

als der typ losrande gab Miru ein gereusch "Miru sei leise " flüsterte ich ihr zu und sie sprang ohne ein geresch zu machen über die baum kronen plötzlich sah ich den typen stehen bleiben "der verbotene wald... was will der da... Miru mir müssen vorsichtig sein keine " murmelte ich ihr zu und sie flog förmlich in den verbotenen teil ein.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptySa Nov 03, 2012 9:35 am

Der typ ging in den verbotenen wald und ich hinterher //was will der hier // fragte ich mich im stillen .Dieser teil des waldes wirkte unheimlich aber das hilt mich nicht dafon ab ihm zu folgen meine neugirde war halt viel zu groß aber wie die meisten mensche sagen neugir ist der katze tot aber ob das stimmt?
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptySa Nov 03, 2012 9:43 am

ich hilt mich an den wunderschönem fell von Miru fest wir waren genau über ihn leider bemerrkte er uns und schaute hoch und und lechelte dan rante er weg "Mist !!!" srie ich und miru sprang vom baum runder und rante ihm in eiltempo nach.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptySa Nov 03, 2012 10:02 am

Der Typ rannte auf einmal los .//mist // dachte ich und wollte hinterher rennen .Plötzlich tauchten Miru und Miku vor mir auf und rannten auch hinterher . ich rannte auch hinterher so schnell ich konnte und kamm noch gut mit .Plötzlich drethe sich der typ um und hatte die gleiche waffe wie Miku,Yuki und mein bruder in der hand.Ich blieb stehen und machte mich kampfbereit "wiso hat der ein schlüsselschwert ich dachte man hat nur ein schlüsselschwert wenn man gute taten oder ein auserwählter ist " sagte ich
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptySa Nov 03, 2012 10:59 am

Auf einmal trete sich der kerl um und beschwor ein Schlüsselschwert . werend dem reiten auf Miru beschor ich meine Schlüsselschwerter . Miru sprang hoch enpor und ich landete mit einem salto vor ihm. sofor haben wir die schwerter gekreutzt kam auch endlich Zexa an. auf einmal hörte mir eine bekante stime, dise gelegenheit nam der kerl und schleuderte mich abseitz des kampfes.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptySa Nov 03, 2012 11:51 pm

ich gin also nach hause und wunderte mich wen sie da jagten , es war mir eigendlich auch voll egal auf einmal viel mir auf das ich schon wieder vergessen hatte Akiko zu suchen ich schlug mir mit der hand in gesicht und ging los sie suchen
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptySo Nov 04, 2012 12:12 am

Ich sah noch wie Miku weg geschleudert wurde und wie der Kerl wieder am fliehen ist .//dem jetzt hinterher zu jagen bringt nichts // dachte ich mir und lies ihn laufen.Ich schaute mich um und sah wie eine bekannte person zu Miku ging // Wiso kommt dise Person mir nur so bekannt vor. Moment mal ist das nicht roxel ? // fragte ich mich und ging zu dennen
Nach oben Nach unten
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptySo Nov 04, 2012 12:17 am

"Hey Miku" sagte ich als ich zu ihr ging "Hab ich was verpasst?".
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptySo Nov 04, 2012 12:20 am

ich lief immer noch durch den wald auf einmal entdeckte ich zexa Miku und eine person die ich von weiten nich erkennen konnte ich ging langsam und leise hin , setzte meine kapuze auf so das mn mein gesicht nicht sehen konnte und beschwor mein schlüsselschwert
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptySo Nov 04, 2012 12:26 am

ich ging zu den beiden und erkannte jetzt das es roxel ist "Hey Roxel " sagte ich
"geth es dir gut Miku ?" fragt ich // was der typ wollte und wiso er sich erst kampfbereit macht und dann abhaut ? und seit wann ist Roxel da? // fragte ich mich innerlich und zerbrach mir den Kopf // ich wollte mich doch eigendlich umsehen und damit wurde es schon wieder nichts // dachte ich und wurde innerlich etwas wüttend
Nach oben Nach unten
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptySo Nov 04, 2012 12:37 am

"Oh ist was passiert? fragte ich sie und half ihr hoch.

//Natoll immer passiert etwas wenn ich nicht dabei bin!!// dachte ich wütend.

Dann kam aufeinmal einfach Chester und wollte spielen.

"Nein Chester jetzt nicht!!" sagte ich.

Er war traurig aber dann nahm ich ihn hoch und streichelte ihn.
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptySo Nov 04, 2012 12:45 am

ich hab in meinem Zimmer etwas geschlafen aber allle waren weg mir war unwohl dabei und und ich machte mir sorgen da hatte ich eine Idee ich namm mein Angel Heart und sagte ' bitte bring mich zu Zexa bitte ' // sie hat sich heute komisch benommen sie hat bestimmt was vor // dahcte ichj ich konsentrire mich stark und es funkt ich landete neben Zexa dabei war auch roxel und miku 'hi Leute hab ich was verpasst'
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptySo Nov 04, 2012 12:54 am

also ich sie ne weile beobachtet hatte dachte ich mir //soll ich sie erschrecken??? , ja das wird lustig//

ich rannte los machte einen super coolen move mit salto und landete genau vor zexa ,und hob mein schlüsselschwert nach oben
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 EmptySo Nov 04, 2012 1:03 am

Ich erschreckte mich und sprang blitzschnell zur seite und beschwor meine Waffe .Ich sah das es nur Aiko und Yuki sind "müsst ihr mich so erschrecken ?" sagte ich lachent aber auch etwas wüttend // Ich hab gedacht das es wieder dise Schwarze Gestalt ist // dachte ich
ich hörte ein leises pippen und guckte auf meine Schulter .Ich sah das Chiko wieder auf meine schulter saß " wo warst du ?" fragte ich ihn und gab ihr ein stück Käse was ich noch in der Jackentasche hatte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miku und Yuki
» Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)
» Steckbrief Yuki
» Yuki's Bilder
» '' Hallo ich bin Miku ! ''

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Mini RPG-
Gehe zu: