キングダムハーツ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 1-3110 ADMIN/Gründerin Yuki Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 2-49110 ADMIN/Miku Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 4-67110 Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptySa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyMi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptySa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyMo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyMo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyMo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyDo Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyDo Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyMi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:13 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)

Nach unten 
+4
Miku
Yuki
Aiko
Zexa
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyFr Nov 02, 2012 5:00 am

"danke AIKO .... aber wir müssen schnell rein ... ich höre bienen ... sie sind auf den weg zu uns ein risiger schwarm .... bienen darf man nicht töten ... aber die ficher sind extrem agresiev uúnd giftig " ich versuchte auf zustehen und es klappte ich hinkte zu haustür
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyFr Nov 02, 2012 5:04 am

ich kamm hinterher " aber wo ist den dein wolf ? " fragte ich noch
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyFr Nov 02, 2012 5:06 am

ich ging auch hinterher und sagte noch
' wirklich wo ist den dein Hund'
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyFr Nov 02, 2012 5:13 am

Ich sagte " ich weiß es nicht aber sie kennt sich hier aus ihr wird es schon gut gehen " ich hupelte rein und ging ins bade zimmer
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyFr Nov 02, 2012 5:18 am

"okey wenn der wolf sich hier auskennt dann ist ja alles gut " sagte ich "ach Aiko weist du wirklich nicht mehr in welcher welt du warst ? " fragte ich // das war ein anstrengender tag ich glaube ich geh mich gleich ausruhen und mach mich dann morgen weiter auf die suche //
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyFr Nov 02, 2012 5:24 am

' ähh ja radient garde dar traff ich den typ ' antwortete
'uhuh Leute wiest ihr was ..meine waffe hat noch eine neue Fähigkeit sie kann kameraden in sich aufnähmen jetzt musst du keine angst haben das naoki irgendwas kaput macht yuki hahah ' sagte ich zu yuki
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyFr Nov 02, 2012 5:27 am

ich komme gerade aus dem bad .... "cool" sagte ich ... "mhhh Blo ..ich meine Aiko tu mir einen gefallen gib mir das telefon"
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyFr Nov 02, 2012 5:30 am

'ok'
ich gab Yuki das Telefon
'hier bitte..wen willst du anrufen? '
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyFr Nov 02, 2012 5:34 am

" ich bin müde und erschöpft ich geh mich jetzt ausruhen " sagte ich und ging die treppen hinauf in das gästezimmer //was für ein Tag naja morgen werde ich weiter magie üben und mich hier etwas genauer umschauen//
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyFr Nov 02, 2012 6:22 am

erend die anderem in schönnen betten lagen war ich mir Miru allein im wald. ich habe von nix wind bekommen und war gerade dabei mir auf dem großem baum ein bet aus bletern zu machen. in der nacht kamen einige eulen her . //die anderren haben mich vol vergessen // dachte ich ud spielte mir miru bis ich schlief.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyFr Nov 02, 2012 6:30 am

ich weltzte mich hin und her aber ich konnte nicht schlaffen //ich glaube ich muss nochmal an die frische luft //dachte ich stand auf und schlich mich leise raus .Draußen war es zimlich dunkel und ich ging weiter als ich an einem großen baum ankamm ich setzte mich an den baum und beobachtete ein paar sterne . Plötzlich sah ich wie eine Schwarz gekleidete Gestalt ziemlich schnell weglief .// so wie es aussieht bringt dise gestalt nichts gutes .Ich sollte ihr am bessten folgen // dachte ich und folgte ihr leise und unauffälig
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyFr Nov 02, 2012 6:49 am

"miru... höre auf......Miru das kitzelt" miru schleckte mein gesicht mitten in der nacht und kleffte. "Miru jetzt höre auf mausi!" doch sie war so aufgewühlt... was war mit ihr ? aufeinmal bemerte ich das eine mädchen wo bei yuki eigentlich schlief drausen war und was verfolgte. Plötzlich sprang ein typ mit schwartzer kutte auf mein bett aus blettern und verjagte die eulen. er schaute mich für eine weile an und verschwand. sofort beschwor ich meine schlüsselschwerter und sprang vom baum. Miru´s krisstal lies sie zur eragsenen wölfin heranwagsen und ich rit auf ihren rücken zu dem mädchen und erzehlte ihr wo der typ hin war.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyFr Nov 02, 2012 6:53 am

ich war überhaupt nicht müde ich ging zu zexa um zusehen ob sie schon shclief sie war nicht da //wo ist sie nur dachte ich// ich lief zu yuki 'yuki yuki wah auf zexa ist weg'
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyFr Nov 02, 2012 7:09 am

Ich bemerkte das etwas auf mich zu kamm .Ich beschwörte sofort mein Schwert und ging in angriffpositzion dann sah ich das es das mädchen war das ihren wolf gesucht hatte ." du hast mich erschreckt ich dachte du wärst diese komische gestalt wo ist sie hingelaufen ? " fragte ich
// eigendlich ist es ja jetzt schon zuspät um jemandem zu verfolgen aber meine neugirde ist zu groß und ich muss wissen wer diser typ ist und woher er kommt //
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyFr Nov 02, 2012 7:14 am

ich ging raus um zexa zusuchen yuki wacht nicht auf ich ging weiter und da sah ich sie mit dem wolfs mãdchen `hi ich habe dich gesuch zexa'
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyFr Nov 02, 2012 7:18 am

"nach datrüben! " ich zeigte auf den kleinem berg mit dem bäumchen : "stei auf Miru ist sehr schnnel wir können ihn noch schnappen !" sagte ich und wartete nicht auf ihre antwort sondern zog sie auf miru und sie sprintete schon im eiltempo.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyFr Nov 02, 2012 7:30 am

ich sah noch Aiko und schrie "mir geth es gut du kannst dich wieder hinlegen ich komme gleich auch wieder rein " und hielt mich kramphaft am fell des Wolfes fest und knief die augen zu . // ich hatte etwas angst da ich es nicht gewont bin auf einem wolf geschweige den überhaupt tieren zu reiten meinstens ging ich ja zu fuß // "sag bitte das wir ihn gleich eingeholt haben " sagte ich mit etwas schüchtener stimme
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyFr Nov 02, 2012 7:34 am

ich war böse weil sie mich stehen gelassen haben 'borrr das ist mies'
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyFr Nov 02, 2012 7:35 am

Miru sprang auf den baum . das mädchen war noch etwas dureinander doch Miru sah den typ und sprang auch scgon wieder runter um ihn zu jagen . sie heulte und ich mit ihr. ich musste lachen weil es so lustig war "ALLES OK BEI DIR !?!" schrie ich weil der wind so stark und laut war.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyFr Nov 02, 2012 7:37 am

ich ging wieder schlafen ohne mich ummzudrehen
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyFr Nov 02, 2012 7:38 am

"ja alles okey haben wir ihn den gleich ? " schrie ich zurück .Ich war etwas blas hielt mich aber weiter fest und machte auf garkeinen fall die augen auf // bitte lass ihn uns gleich haben // bettete ich in gedanken
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyFr Nov 02, 2012 7:40 am

ich schlafe
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyFr Nov 02, 2012 7:41 am

Miru sprang und schnit den typen den weg ab. ich war kleich dabei mit ihm die klinge zu kreutzen . "jetzt haben wir dich..." sagte ich mit ruiger stime zu ihm.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyFr Nov 02, 2012 7:44 am

ich schlafe immernoch -_-
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 EmptyFr Nov 02, 2012 7:46 am

ich öffnete die augen und stieg ab ich taumelte leicht hin und her aber ich stand sicher auf den beinen ich beschwor mein Schwert "ich tue dir nichts wenn du uns nichts tust wiederrum wenn du versuchst abzuhauen werde ich dir wohl oder übel etwas tuen müssen " sagte ich
Die Gestallt Sprang mit einem Salto nach hinten und machte sich Kampfbereit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miku und Yuki
» Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)
» Steckbrief Yuki
» Yuki's Bilder
» '' Hallo ich bin Miku ! ''

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Mini RPG-
Gehe zu: