キングダムハーツ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 1-3110 ADMIN/Gründerin Yuki Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 2-49110 ADMIN/Miku Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 4-67110 Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptySa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyMi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptySa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyMo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyMo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyMo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyDo Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyDo Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyMi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:13 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)

Nach unten 
+4
Miku
Yuki
Aiko
Zexa
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 2:42 am

" es gibt hier auch herzlose ?Klar da bin ich daber " sagte ich mit einem lächeln "sag mal Rothaar weist du etwas über einen Twiligt Dorn ? frage ich // ich wusste nicht das es hier auch Herzlose gibt // dachte ich nur
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 2:46 am

'ich jage mich und danke er macht schon kein krach oder was kaput ' sagte ich
'was ist den mit dem Twiligt Dorn zexa?# fragte ich
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 2:49 am

Ich kukte Zexa an "ich erzähle dir alles was ich über ihn weiß auf der jagt ....ach und nen mich nie wieder Rothaar Nimand ....." ich ging ein stück bis zur tür und sagte noch abschließend "blondy ich lasse Akiko hier sei vorsichtig sie hatte noch nix zu abenbrot" ich grinste und ging zur tür raus
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 2:55 am

Ich ging zur tür "wirst du hier alles unter kontrolle haben ? Aiko ?" fragte ich und guckte raus // ich hätte echt nie erwartet das es hier Herzlose gibt //
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 2:58 am

'ich will ...ah egal geht ruhig lasst mich allein -.-' sagte ich beleidigt
//ich habe hir nichts zu suchen ich...ich bin nur eine last dachte ich mir//
ich streichelte naoki und überlegte .....
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 3:02 am

ich ging noch mal zurück und sagte "ich vertraue dir blondy mach keinen scheiß" und wir gingen los auf die jagt ... ich sagte "alles was ich von dem Twillight Dorn weiß ist er wurde vom niemand meines großvaters besigt ... das ding war riesig und kein einfacher gegner .... mehr sag ich nicht" ich ging schweigend weiter ...und plötzlich tauchten ein paar herzlose auf
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 3:11 am

" hmm das hört sich nicht gerade gut an " sagte ich ich beschwörte mein Schwert und machte mich zur jagt bereit // Ich wette das ich den Dorn nur abends finden kann und das es kein leichter kampf sein wird aber mein Bruder hat damals gegen dise viecher gekämpft dann were ich das auch tuen trotz das ich eigendlich auch einer bin // dachte ich und sagte auch nichts mehr
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 3:18 am

jetzt sind sie weg ' dankeschön' rief ich ihn hinterher
//sie brauchen mich nicht mehr ich bin nutzlos ein Engel ohne Flügel // dachte ich
ich ging zu mein Naoki und da passierte es meine Angel heart fing an zuleuchten und plötzlich sah ich schwanz ich wurde ohnmächtig so in etwa 10 minuten spürte ich wie eine kalte Zunge die naoki gehört über mein Gesicht streift 'naoki....wo..wo sind wir' fragte ich
ich war in einer unbekannten welt
'' wo sind wir nur warum hat angel heart mich hier hin geführt .....OHNEIN meine freunde ich sollte doch bei Yuki bleiben ohnein sie machen sich bestimmt sorgen wen ich nicht dabin'' sagte ich ängstlich
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 3:23 am

wir besigten alle sumsels (die herzlosen im 100 Morgenwald) und gingen nach hause .... ich ging rein und rief "BLONDY" doch nichts rührte sich ich sagte "Nimand kuk mal ob sie schläft... ich kuke ob Akiko sie gefressen hat" und ging zu akiko
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 3:26 am

Ich rannte schnell nach oben " Hier ist sie nicht sie ist weg" saget ich // natoll jetzt fängt alles von vorne an // dachte ich und ging wieder runter "weist du vieleicht wo sie ist ? oder sie hin sein könnte ? //hmm ob sie wieder teleportirt wurde // dachte ich ich sah mich um selbst ihr Kamerad ist verschwunden
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 3:36 am

ich raffte mich hoch und ging in der fremden Stadt rum ich brauchte ein Versteck für Naoki
und da leuchtete mein Angel Hearts plötzlich rot und Naoki verschwand und wo naoki stand war nur ein zettel zusehen ..da stand drauf ' diese Waffe kann auch Kameraden in sich aufnehmen wo sie drin schlafen'
// okey dachte ich schräg... aber wenigstens ist mein Problem gelöst //
ich ging eine immer grade Straße entlang ......
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 3:39 am

Aiko war nirgens zu finden ich dachte mir //wo kann sie hin sein ???// ich ging zu Zexa und fragte "und ist blondy bei dir?"
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 3:45 am

"nein keine spur und es ist jetzt auch schon spät ich hoffe das sie noch in diser welt ist ich geh sie draußen suchen "und währent ich das sagte rannte ich raus .Als ich Drausen stand blieb ich stehen weil sich ein großes weises Wessen aufbaute // das ist bestimmt der Twiligt Dorn .Mensch ist der groß und bestimmt auch stark// dachte ich . Ich beschwörte mien Schwert und machte mich Kampfbereit
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 3:53 am

Ich ging weite rund weiter als ich gegen ein Mensch knalter es war ein schöner man mit weis-blonden harre und einer guten statur er war etwa 26 jahre alt 'es tut mir leid ..das war meine schuld' sagte ich
'ist schon gut wer bist du überhaupt ' fragte er
'ich heise aiko und ...wo bin ich' antwortete ich
' du bist in radient garde und ich bin ...keine ahnung wer ich bin ich habe vor vielen jahren in einem Kampg gegen niemand mein Gedächnis verloren hier nennen mich alle Tium....komm erst mal zu mir du scheinst sehr verwirt zu sein '
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 3:56 am

ich hörte draußen im garten laute gräuche ... ich rann raus da war Zexa und der twillight dorn ich rief "bist du beklopt allein gegen so ein vieh zu kämpfern" ich eilte los und grif das ding an
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 4:03 am

ich war etwas erschöpft dennoch gab ich nicht auf " Ich bin nicht beklopt ich weiß was ich tue .Ich weiß auch das das vieh gefährlich ist aber irgendetwas muss ihn ja aufhalten " sagte ich und Griff den Gegner erneut an
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 4:06 am

wir ich und Tium kammen an seinem Haus an es war groß und sah sehr freundlich aus // vor Tium muss ich keine Angst haben //dachte ich // irgendwie erinnerte er mich an...ZEXA//
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 4:11 am

ich grif das vieh wieder und wieder an ... aufeinmal kamm akiko aus dem haus gerand und wollre ihn angreifen um mich zu beschützen.... das monster aber war schneller und wollte akiko angreifen ich spang vor sie und bekamm den angriff voll ab .... ich viel verletzt zu boden und blieb reglos liegen
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 4:16 am

ich nahm alle meine Kraft zusammen und Griff das vieh noch mal an endlich war er besiegt.Ich ging zu Yuki und setzte Vitra ein da ich aber sehr erschöpft und nicht gerade begabt bin wenn es um magie geth hat es nur etwas gebracht " alles okey? kannst du mich hören ?" fragte ich
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 4:22 am

ich ging mit ihm in sein haus
' wilst du ein tee' fragte er
'nein ich will garnichts'
// meine freunde sind in gefahr ich spüre es oh bitte angel heart bring mich zu ihnen//
dachte ich und so passirte es auch ich war wieder bei meinen Freunden ich sah das zexa versucht yuki
zu heillen weil ich magisch sehr begabt bin wolte ich helfen ich rannte zu ihr
' geh aus dem weg zexa ich mach das ' schrie ich
ich versuchte sie zuheilen
und DA zum glück bewegte sie sich .
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 4:30 am

ich kamm langsam wieder zu mir .... ich sah noch etwas verschwommen aber sagte "blondy du bist wieder da " lies eine kleine pause und sagte "und du nimand danke aber du bist echt schlecht in magie " ich läschelte und schloss die augen
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 4:38 am

ich sagte lächelnt "ich weiß aber ich versuch es trotzdem immerwieder irgendwann werde ich die magie schon richtig beherschen .Wo kommst du eigendlich her Aiko ich ? " //ich bin zwar sehr schlecht im umgang mit magie aber ich muss dann da halt noch mehr üben mein bruder war gut in magie und angriff ich hingegen bin nur gut im Abwehren und Angrieff //
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 4:41 am

'ich hoffe dir geht es wieder gut Yuki'sagte ich
'ich war in einer Stadt dessen Namen ich vergessen hab da war so ein Junge der weiß.blonde harre hatte der war so 26 und ...er hat gesagt er erinnert sich nicht mehr wer er war ..er hat sein gedächniss bei einem Kapf mit niemande Verlorn.....der arme..überhaupt Yuki wie ist das passirt
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 4:49 am

ich murmelte vor mich hin mit geschlossenen augen " ich bin genau in den angriff von dem wesen gesprungen um Akiko zu beschützen" ich sprang auf und rief "wo ist Akiko" aber ich hatte nich genug kraft und kippte nach hinten um
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 EmptyFr Nov 02, 2012 4:52 am

ich fing Yuki auf
'oh geht es euch beiden den einigermassen gut ?' fragte ich und gucke mich derweil um
'nein sorry ich habe akiko nicht gesehen!' antwortete ich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miku und Yuki
» Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)
» Steckbrief Yuki
» Yuki's Bilder
» '' Hallo ich bin Miku ! ''

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Mini RPG-
Gehe zu: