キングダムハーツ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Was in Hollow Bastion so passirt  1-3110 ADMIN/Gründerin Yuki Was in Hollow Bastion so passirt  2-49110 ADMIN/Miku Was in Hollow Bastion so passirt  4-67110 Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
Was in Hollow Bastion so passirt  EmptySa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
Was in Hollow Bastion so passirt  EmptyMi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
Was in Hollow Bastion so passirt  EmptySa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
Was in Hollow Bastion so passirt  EmptyMo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
Was in Hollow Bastion so passirt  EmptyMo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
Was in Hollow Bastion so passirt  EmptyMo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
Was in Hollow Bastion so passirt  EmptyDo Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
Was in Hollow Bastion so passirt  EmptyDo Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
Was in Hollow Bastion so passirt  EmptyMi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:13 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Was in Hollow Bastion so passirt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Was in Hollow Bastion so passirt  Empty
BeitragThema: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  EmptyFr Nov 02, 2012 12:08 pm

Es war ein schöner Tag in Hollow Bastion ich ging das Wohnvirtel entlang und hielt ausschau nach komischen schwarzen Gestalten mit Kaputzen, man sagte mir das sie hier lauern sollten aber bis jetzt hab ich noch keine entdeckt.// Ob man mir da ein Märchen erzählt hat ? // dachte ich . Ich stand vor einem komischen Fleck den ich noch nie gesehen habe.//soll ich den jetzt ignoriren oder kaput machen ? // fragte ich mich
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Was in Hollow Bastion so passirt  Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  EmptyFr Nov 02, 2012 12:11 pm

Ich ging an einem warmen Sommertag an einen Wohnviertel entlang und sah Zexa ich rannte zu ihr und schrie ''hi Zexa wie geht es dir was machst du in Hollow Bastion

fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Maxine
Mitglied
Mitglied
Maxine


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Hollow Bastion

Was in Hollow Bastion so passirt  Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  EmptyFr Nov 02, 2012 12:18 pm

Ich balancierte über eine hohe Mauer und entdeckte 2 Mädchen an einem Schattenfleck. Ich hatte diesen Schattenfleck vorher noch nicht entdeckt, doch konnte ich mir nun erklären weshalb ich unbedingt in diese Welt wollte, die Schattenflecke hatten mich angezogen.
Ich rollte mich über die Mauer ab, sprang aus dem Handstand auf ein Dach von welchem ich herunter rutschte um nach einem Salto elegant hinter den beiden zu landen. Zugegeben, ich liebte den großen Auftritt, zumal ich schon immer vor Publikum aufgetreten war. "wer seid ihr?" frate ich mit kalter Stimme
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Was in Hollow Bastion so passirt  Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  EmptyFr Nov 02, 2012 12:28 pm

"Ist das so wichtig wer wir sind ? Ich bin nur ein Niemand der ausschau nach etwas hält und nebenbei jemanden sucht und das neben mir ist der flügellose Engel namens Aiko " antwortete ich und lenkte meine Aufmerksamkeit wieder disem Fleck zu // was ist das blos ? // fragte ich mich
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Was in Hollow Bastion so passirt  Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  EmptyFr Nov 02, 2012 12:30 pm

'wie meine Freundinn schon erwähnt hat ich bin Aiko und wer bist du'
// Diese Frau ich wirklich hübsch // dachte ich
ich guckte auf den Fleck und fragte mich //was ist das//
Nach oben Nach unten
Maxine
Mitglied
Mitglied
Maxine


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Hollow Bastion

Was in Hollow Bastion so passirt  Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  EmptyFr Nov 02, 2012 12:36 pm

"es interessiert mich nunmal wer ihr seid" meinte ich und sah die Niemandin an. "und...hat der Niemand vor mir auch nen Namen?" fragte ich und sah dann zu Aiko: "Mein Name ist Maxine. Und wer hat dir die Flügel gestutzt, Engelchen?" fragte ich sie und verschränkte die Arme vor der Brust.
Die fragenden Blicke die der Niemand dem Schattenfleck schenkte entgingen mir keineswegs. "das ist ein Schattenfleck, wenn das die Antwort auf die Frage sein sollte die dich becshäftigt" sagte ich.
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Was in Hollow Bastion so passirt  Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  EmptyFr Nov 02, 2012 12:44 pm

"Mein Name ist Zexa wenn es dich so sehr interessirt " sagte ich und konzentrirte mich wieder auf den Fleck //Das ist also ein Schattenfleck hmm dafon hab ich doch schonmal gelessen diese Flecken tauchen die Welten in Dunkelheit ein .Aber ob es richtig ist sie zu zerstören? // fragte ich mich weiter
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Was in Hollow Bastion so passirt  Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  EmptyFr Nov 02, 2012 12:48 pm

''nach meiner Geburt hat ein Fiesling mir meine Flügel genommen er sagte Engel mit Flügel sind ausnahmslos gut aber Engel ohne Flügel können noch böse werden ...so war das
antwortete ich Maxine auf ihre Frage
///Das ist ein Schattenfleck ??ok !!// dachte ich mir ich betrachtete ihn weiter aber mir viel nichts besonderes an was den Fleck beschreiben konnteXD
Nach oben Nach unten
Maxine
Mitglied
Mitglied
Maxine


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Hollow Bastion

Was in Hollow Bastion so passirt  Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  EmptyFr Nov 02, 2012 12:55 pm

"ach so ist das...na dann würde ich mal sagen Pech gehabt, was? Wenn du böse werden kannst, halte dich leiber von der Dunkelheit fern. Das heißt, mach nen großen Bogen um Herzlose, Schattenflecke und Niemande" riet ich Aiko. Danach sah ich wieder zu Zexa. "Zexa? hm...wie hießt du als du noch ein mensch warst? Ich kenne das bei euch Niemanden mit den Namen. Ihr verstellt sie und fügt irgendwo ein X ein, doch bei dir komme ich auf keinen vernünftigen Namen ohne das x" sagte ich. Dass ich neugierig oder unhöflich wirken könnte, darüber machte cih mir keine Gedanken. Es war mir wirklich egal was die beiden von mir hielten.
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Was in Hollow Bastion so passirt  Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  EmptyFr Nov 02, 2012 1:08 pm

" Zexa ist mein Name an meinem Namen wurde nie etwas verstelt ich hieß seit meiner geburt als Mensch Zexa.Hätte ich voher einen anderen Namen gehabt könnte ich mich jetzt daran erinnern."sagte ich
// will sie irgendetwas mit ihren nachfargen bezwecken ? // fragte ich mich innerlich
ich wurde wegen den ganzen Fragen von ihr etwas stutzig aber diser Schattenfleck lies mir auch keine Ruhe


Zuletzt von Zexa am Fr Nov 02, 2012 1:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Was in Hollow Bastion so passirt  Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  EmptyFr Nov 02, 2012 1:10 pm

Ah komm schon Zexa sie hat doch nur gefragt sagte ich zu meiner Freundin wobei ich merkte das sie auf die Frage der Fremden sehr zickig geantwortet hat
' Du bist ebr kein niemand oder?' fragte ich Maxine
Nach oben Nach unten
Maxine
Mitglied
Mitglied
Maxine


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Hollow Bastion

Was in Hollow Bastion so passirt  Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  EmptyFr Nov 02, 2012 1:16 pm

"genau, ich habe doch nur gefragt" meinte ich leicht grinsend. Dass ich so provokant war merkte ich schon kaum mehr. Ich war immer so, jedoch nur durchd ie Dunkelheit in meinem Herzen.
Dann sah ich wieder zu Aiko als sie mich etwas fragte. Ich schüttelte leicht den Kopf. "nein, obwohl ich einem Niemand recht ähnlich bin. Aber ich bin eine halbe Herzlose" meinte ich. Ich bezweifelte dass sie wissen würden was genau eine halbe Herzlose sei, da es außer mir, zumindest soweit ich wusste, keine weiteren halben Herzlosen gab.
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Was in Hollow Bastion so passirt  Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  EmptyFr Nov 02, 2012 1:23 pm

" Halb Herzlose und Halb Mensch ? oder wie sollte man sich das jetzt genau vorstellen ? und Aiko ich Antworte ja auch nur auf die Fragen mehr mach ich doch nicht oder ?" sagte ich ganz gelassen
// sich darüber aufzuregen bringt nichts // redete ich mir ein und beschäftigte mich weiter mit dem Schattenfleck
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Was in Hollow Bastion so passirt  Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  EmptyFr Nov 02, 2012 1:27 pm

' wird das hier eigentlich ein Verhör?' fragte ich
das wird mir langsam zuviel hier
Nach oben Nach unten
Maxine
Mitglied
Mitglied
Maxine


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Hollow Bastion

Was in Hollow Bastion so passirt  Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  EmptyFr Nov 02, 2012 1:30 pm

"nicht ganz. Ich bin ein mensch, doch ist mein Herz so stark von Dunkelheit getränkt dass es mich eigentlich schon längst hätte in einen Herzlosen verwandeln müssen. Doch wehrt sich mein Geist und mein Körper gegen diese Verwandlung, weshalb ich sowas wie ne Halb-Herzlose bin. Man kann mich aber auch als ne Herzlose im Menschlichen Körper sehen" erklärte ich den beiden und warf mir ein paar Strähnen meiner schwarzen Haare über die Schulter zurück
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Was in Hollow Bastion so passirt  Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  EmptyFr Nov 02, 2012 1:34 pm

" aha und Aiko erst sagst du sie hat doch nur gefragt und jetzt sagst du wird das hier ein Verhör ? könntest du dich bitte mal entscheiden ? " sagte ich etwas angespannt //Ich wusste garnicht das es sowas gibt Halb Herzlose //
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Was in Hollow Bastion so passirt  Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  EmptyFr Nov 02, 2012 1:36 pm

'sorry T:T'sagte ich verlegen
// ich wusste nicht das es sowas wie Halb-herzlose oder Herzlose in Menschengestalt gibt//dachte ich
Nach oben Nach unten
Maxine
Mitglied
Mitglied
Maxine


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Hollow Bastion

Was in Hollow Bastion so passirt  Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  EmptyFr Nov 02, 2012 1:42 pm

Ich grinste ein wenig breiter. Ich wusste dass die beiden darüber nachdachten was ich war, das sah man ihnen an. Schon irgendwie lustig,
Plötzlich war das vertraute Geräuch zu vernehmen, welches entstand wenn ein Schattenlurch aus dem Boden oder einer Wand auftauchte. Ich sah neben mich auf den Boden und erblickte Anko die mich mit großen, gelben Augen ansah. Kurz darauf kletterte sie an mir hinauf und sah über meine Schulter zu den beiden Mädchen herüber.
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Was in Hollow Bastion so passirt  Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  EmptyFr Nov 02, 2012 1:51 pm

" Ein Herzloser als Kameraden !? ziemlich ungewöhnlich " sagte ich etwas verwundert // Einen Herzlosen als Kamerraden ich glaube auf so eine Idee währe nie jemand gekommen.Aber diser Fleck beschäftigt mich immernoch . Ich sollte mich in der Stadt am besten einmal komplet umsehen und auch ausschau nach den Schattenflecken halten ich glaube wenn mehrere dafon exestiren dann sollte ich sie Zerstören // dachte ich innerlich und fragte mich wo ich anfangen sollte zu suchen
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Was in Hollow Bastion so passirt  Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  EmptySa Nov 03, 2012 6:39 am

' zexa wen wir hier weiter rumstehen werden wir hier noch vor altersschwäche sterben las uns die Stadt erkunden und auch leiebr diese Flecken zerstören ' sagte ich zu meiner Freunndin
und dabei zerstörte ich den Schatenfleck mit meinem Angel Heart
' tut und leid wir müssen aber jetzt gehen ' sagte ich zu der eleganten Frau und verbäugte mich
'lass uns losgehen zexa'
Nach oben Nach unten
Maxine
Mitglied
Mitglied
Maxine


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Hollow Bastion

Was in Hollow Bastion so passirt  Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  EmptySa Nov 03, 2012 6:56 am

Als Aiko den Schattenfleck zerstörte merkte ich einen kleinen Stich. Ich konnte keine Genaue Stelle ausmachen wo der Stich anfing, denn ich spürte ihn im ganzen Körper gleich stark. Dennoch lies ich mir nichts anmerken.
"man kann ja auch nciht gerade sagen dass ich normal bin, nichts wahr?" meinte ich zu Zexa als sie meinte dass ein herzloser als Kamerad ziemlich ungewöhnlich sei.
Danach sah ich finster zu Aiko. "ich warne euch...lasst die Schattenflecke lieber in Ruhe und sucht euch eine andere Welt in der ihr umherirren könnt"
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Was in Hollow Bastion so passirt  Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  EmptySa Nov 03, 2012 7:15 am

ich guckte Aiko komisch an "du kannst doch nicht einfach etwas zerstören wofon du keine Ahnung hast " sagte ich zu ihr // was ist wenn dise schattenflecke vür die stadt wichtig sind dann würde sie eine ganze stadt zerstören // dachte ich
"Ich bin in diser Welt gelanded und werde erst in die nächste gehen wenn ich das gefunden habe wohnach ich suche oder überzeugt bin das es hier nicht ist " sagte ich zu der fremden
Aiko wollte umbeding weggehen aber ich finde es höfflich mitten in einem gespräch wegzugehn
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Was in Hollow Bastion so passirt  Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  EmptySo Nov 04, 2012 12:47 am

'tut mir leid aber ich habe mal was über die dinger gehört die sind böse 'sagte ich böse
Nach oben Nach unten
Maxine
Mitglied
Mitglied
Maxine


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 02.11.12
Alter : 26
Ort : Hollow Bastion

Was in Hollow Bastion so passirt  Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  EmptySo Nov 04, 2012 3:10 am

Mein Blick verfinsterte sich zusehens. Ein leises knurren entwich meiner Kehle während ich Aiko ansah. "ob die böse sind liegt im Auge des betrachters" murmelte ich mit knurrendem Unterton und spannte mich an. Ich spürte wie die Dunkelheit in meinem Herzen mich wieder dazu bringen wollte zu kämpfen, doch konnte ich noch wiederstehen.
Dann sah ich wieder zu Zexa. "wenn du mir sagst was du suchst kann ich dir vielleicht helfen, ich bin schon länger hier und kenne die ganzen Ecken udn Winkel dieser Welt"
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Was in Hollow Bastion so passirt  Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  EmptySo Nov 04, 2012 3:39 am

"okey ich suche Leute in einer Schwarzen Kutte und nebenbei jemandem mit genauso hellen Haaren wie ich und ungefähr 1.80 groß also etwas größer als ich " beschrieb ich // Es liegt im Auge des betrachters ob die Schattenflecke böse sind ? was soll das den heißen naja sie strallen eine gewisse Dunkelhei aus // dachte ich nur
// naja wenn ich auch schon einmal in diser Stadt bin sollte ich gucken ob man hier Potion kaufen kann// plante ich und wartete nur noch auf die antwort
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was in Hollow Bastion so passirt  Empty
BeitragThema: Re: Was in Hollow Bastion so passirt    Was in Hollow Bastion so passirt  Empty

Nach oben Nach unten
 
Was in Hollow Bastion so passirt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Mini RPG-
Gehe zu: