キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
ADMIN/Gründerin Yuki ADMIN/Miku Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
Sa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
Mi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
Sa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
Mo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
Mo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
Mo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
Do Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
Do Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
Mi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am So Nov 23, 2014 10:45 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )

Nach unten 
AutorNachricht
Zerron
Doppel-Ass
Doppel-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 20

BeitragThema: 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )   Mi Nov 07, 2012 9:21 am






Ich war in Travers Ost und sah auf einem Plakat das heute Abend ein hier eine Jahrmarkt ist und noch herrausforderer gesucht werden //das wir Naria und Zexa bestimmt interessiren // dachte ich nur und rief Elxon der sich auf meiner Schulter nieder lies //aber wo werden die zwei jetzt wohl sein .Wenn sie zum Shoppen sind dann geh ich da auf garkeinen fall hin zumindest nicht jetzt. Naja vielleicht sind sie ja auch In Travers Mitte und machen Musik oder Singen. Oder sie helfen Leuten die könnten gerade überall sein .Egal geh ich einfach mal zur Höhle und fang dort an zu suchen // dachte ich und ging in richtung Höhle
Nach oben Nach unten
Naria
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.12

BeitragThema: Re: 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )   Mi Nov 07, 2012 9:40 am

Ich und Zexa waren in Travers Mitte und unterhielten die Leute etwas.In der Mitte sind die meisten Leute aber dort ist es meistens auch sehr still und langweilig deswegen Spielte ich ein wenig auf meiner Geige und Zexa auf ihrer Gitarre . Ab und zu spielten wir auch im Duett oder sangen dazu auf jeden fall hatten wir die Leute ein wenig unterhalten .Melody und Chiko saßen neben uns auf der Treppe und horschten unserer musik die sich recht gut anhörte . "Wie wär es jetzt auf den Dächern rum zu gammeln und Meersalzeis zu essen ? Wir können ja voher Zerron suchen gehen dann können wir ja etwas zu 3t unternehmen " sagte ich und lächelte sie an .// ich soll doch nicht lächeln sonnst sieht man noch die Spitzen Eckzähne obwohl man ja auch meinen könnte dass die zu meinem Luk gehören // dachte ich mir nur und Gab Melody ein stück Möre und Chiko ein stück Käse
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 20
Ort : Travers Town

BeitragThema: Re: 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )   Mi Nov 07, 2012 9:45 am

"Ja das ist eine gute Idee " sagte ich zu ihr und lächelte ihr zurück .Ich rief Chiko auf meine Schulter und wir gingen nach Travers Nord und fingen dort mit der suche nach Zerron an .Wir suchten Travers Nord grüntlich ab und gingen dann nach Travers Ost
Nach oben Nach unten
Zerron
Doppel-Ass
Doppel-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )   Fr Nov 09, 2012 5:33 am

Ich war schon in der Höhle und saß am Wasser.// ich glaube kaum das sie hier hin kommen werden // dachte ich stand auf und ging nach Traverst Nord in meine Wohnung und chillte auf der Kotsch. Ich sah das die post schon da war und lass sie .
Nach oben Nach unten
Naria
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.12

BeitragThema: Re: 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )   Fr Nov 23, 2012 11:13 pm

Wir waren in Travers Ost " Wiso ist es auf einmal so schwer ihn zu finden . Sonst ist es total leicht ihn zu finden " sagte ich zu Zexa und suchte weiter . An der Wand hing ein sehr interessantes Plakat " Hey Zexa schau mal heute Abend ist hier ein Jahrmarkt und es werden noch gegner vür ein Struggeltunir gesucht . Was ist Struggel eigendlich ? weißt du das ? " fragte ich sie und guckte auf das Plakat // hm zwar weiß ich nicht was Struggel ist aber es klingt lustig und Jahrmärkte sind ja immer spaßig //
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 20
Ort : Travers Town

BeitragThema: Re: 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )   Sa Nov 24, 2012 6:46 am

Ich suchte mit Naria in Travers Ost als mich Naria zum Plackat rufte . Ich guckte mir das Plakat an und sagte : " Wir solltesn da umbedingt mit machen es klingt sehr spaßig aber ich hab auch keine ahnung was Struggel ist . Guck mal es wird am Abend erklärt also können wir dran teil nehmen aber zuerst sollten wir Zerron finden . Wir wissen das er nicht hier ist vielleicht ist er ja Zuhause .
Nach oben Nach unten
Zerron
Doppel-Ass
Doppel-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )   So Nov 25, 2012 6:14 am

Ich war Zuhause und räumte etwas auf . " Mensch ist das Bücherregal staubig . Ich sollte echt öfter mal abstauben " murmelte ich vor mich hin und staubte die Bücher ab . Ich guckte auf die Uhr "Wir haben es jetzt 15.00 und der Jahrmarkt beginnt um 18.00 da hab ich noch 3 Stunden Zeit ich sollte die anderen Suchen gehen sagte ich , rufte Elxon zu mir und wir gingen in die Travers Mitte
Nach oben Nach unten
Naria
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.12

BeitragThema: Re: 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )   So Nov 25, 2012 9:41 am

Wir gingen zu Travers Nord zu Zerron nach Hause und Klingelten 5 minuten lang " Scheint wohl nicht da zu sein vielleicht ist er ja an der Höhle ? dort ist er doch meistens und trainirt Elxon " sagte ich und nahm Melody die hinterher gehoppelt ist in die Arme hoch und kraulte sie hinter den Ohren // Wenn er nicht an der Höhle ist dann haben wir ihn wohl die ganze Zeit verpasst was irgendwie lustig währe aber auch irgendwie doof wir währen dann ja die ganze Zeit im Kreis gelaufen //
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 20
Ort : Travers Town

BeitragThema: Re: 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )   Mo Nov 26, 2012 5:27 am

" Stimmt gehn wir zur Höle wenn er dort nicht ist können wir ja einfach in Travers Nord warten irgendwann muss er dort ja mal auftauchen " sagte ich lächelnt und wir gingen richtung Höhle. Wir waren an der Höhle angekommen.Hier war es toten still mann konnte nur das Wasser hören ." Hier ist er nicht sonst wäre es hier nicht so still " sagte ich lachent

⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌
Nach oben Nach unten
Zerron
Doppel-Ass
Doppel-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )   Di Nov 27, 2012 5:45 am

Ich ging nach Travers Mitte dort waren die meisten Menschen und auch meistens etwas los nur heute anscheinend nicht " Ist irgendetwas passiert das es auf einmal so still ist ? sonst ist hier doch immer etwas los " Sagte ich und guckte Elxon an .// Nagut die werden schon irgendwann hier her kommen // dachte ich und kletterte auf das Dach eines Geschäfts um ausschau nach ihnen zu halten
Nach oben Nach unten
Naria
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.12

BeitragThema: Re: 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )   So Dez 16, 2012 5:32 am

Wir gingen wieder nach Travers Nord und suchten dort wieder alles ab " Dirmnächst bekommt er von uns einen peilsender " sagte ich lachent // sonst ist es nie so schwer ihn zu finden aber ausgerechnet heute muss er so schwer zu finden sein ? // dachte ich mir nur und nahm Melody auf den Arm
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 20
Ort : Travers Town

BeitragThema: Re: 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )   Fr Dez 21, 2012 12:02 am

Ich sprang vom Dach runter und stand neben Naria .Es kammen immer mehr leute in der Stadt wegen dem Jahrmarkt . ich sagte lachent " lass uns doch nach travers nord gehn ich möchte mir gerne angucken welche gestalten alles in die stadt kommen " und gab Chiko ein stück Käse

⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌
Nach oben Nach unten
Zerron
Doppel-Ass
Doppel-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )   Mo Mai 20, 2013 5:52 pm

Ich hing mitlerweile in Travers Ost ab und war langsamm am verzweifeln // BOHR ! sonst ist es doch nicht so schwer // dachte ich mir und schickte Elxon nach travers Nord und ging selbst zu Travers Mitte
Nach oben Nach unten
Naria
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.12

BeitragThema: Re: 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )   Mo Mai 20, 2013 6:04 pm

"Okey " sagte ich fröhlich und ging mit Zexa nach Travers Nord wo wir uns auf das Häuserdach setzten und die masen an Menschen anguckten die in die Stadt strömten " WOW hier wird heute abend viel los sein " sagte ich ich erstaund
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 20
Ort : Travers Town

BeitragThema: Re: 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )   Mo Mai 20, 2013 6:43 pm

" ja erstaundlich wie viele menschen sich nur wegen so etwas auf den langen weg machen " sagte ich und guckte auf das haupttor .

⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌
Nach oben Nach unten
Zerron
Doppel-Ass
Doppel-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )   Mo Mai 20, 2013 6:53 pm

Elxon berichtete mir das die zwei in Travers Nord sind und so machte ich mich auf den weg nach Travers Nord ,Wo ich sie auch auf einem Häuserdach sitzen sah // hmm soll ich sie erschrecken ? oder nicht ? // grübelte ich ein wenig und entschloss mich den zwei einen riesen schreck einzujagen und kletterte leise auf das Dach um mich anzuschlechen
Nach oben Nach unten
Naria
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.12

BeitragThema: Re: 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )   Mo Mai 20, 2013 7:04 pm

"wir haben es schon 17.00 Uhr Zerron sollte doch bald mal auftauchen " sagte ich und guckte auf das große Haupttor//"wie es wohl in anderen welten so ist ? //dachte ich leise
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 20
Ort : Travers Town

BeitragThema: Re: 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )   So Jun 16, 2013 12:06 am

Ich hörte Elxon und dachte mir schon das Zerron hinter uns stand und uns erschrecken wollte " Weißt du wenn du uns erschrecken willst dann solltest du darauf achten das Elxon auch nicht zu hören ist " sagte ich lachent und drehte mich zu Zerron der etwas dumm da stand

⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌
Nach oben Nach unten
Zerron
Doppel-Ass
Doppel-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )   So Jun 16, 2013 12:16 am

Ich war verdutzt " jetzt hast du mir den ganzen spaß verdorben " sagte ich etwas en täuscht aber auch lachent . " und gehen wir alle auf den Jahrmarkt ? "fragte ich die beiden und setzte mich neben Naria
Nach oben Nach unten
Naria
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.12

BeitragThema: Re: 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )   Do Jul 25, 2013 12:54 am

Ich lachte etwas ,als er aufgeflogen ist "klar gehen wir alle auf den Jahrmarkt " sagte ich fröhlich und stand auf . "wir können ja schonmal langsam los gehen " sagte ich
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 20
Ort : Travers Town

BeitragThema: Re: 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )   Do Jul 25, 2013 1:06 am

Ich nahm Chiko auf die schulter und stand auch auf " wir können da ja noch etwas beim aufbau zugucken " sagte ich

⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌
Nach oben Nach unten
Zerron
Doppel-Ass
Doppel-Ass
avatar

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )   Do Jul 25, 2013 1:15 am

Ich stand auch auf "dann los " sagte ich und ging mit den beiden schonmal zum Jahrmarkt ,wo die leute noch die letzten Sachen aufbauten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )   

Nach oben Nach unten
 
3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Mini RPG-
Gehe zu: