キングダムハーツ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 1-3110 ADMIN/Gründerin Yuki Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 2-49110 ADMIN/Miku Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 4-67110 Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 EmptyMi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 EmptyMo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 EmptyDo Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 EmptyDo Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:13 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^   Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 EmptySo Jun 02, 2013 4:24 am

danke
Nach oben Nach unten
Might Heros
Jungspund
Jungspund
Might Heros


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.01.13

Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^   Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 EmptyFr Jun 07, 2013 7:30 am

haha Miku und Yuki hast du supper gemacht niea ^^ kanst du maol Might und Niea malen? so als gruppenbild mit der base und tsuki und Tsubaki?
Nach oben Nach unten
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^   Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 7:06 am

was auhc noch die base? die wolte ich eigentlihc auhc schon für das bild von Yuki und miku benutzen aber gut kann ich machen
Nach oben Nach unten
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^   Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 EmptyDo Jul 18, 2013 6:51 am

so leute sory das ich mihc so lange nihct mehr gemeldet hatte ^^ aber ich musste mich erstmal mit dem neuen editor und so anfreunden ^^ ich hab viele neue bilder die ich euhc am Sonntag oder so zeigen werde und ich hoffe das ihc meine kamera wiederfinde damit ich euhc meine zeichnungen zeigen kann ^^
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^   Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 EmptySo Jul 21, 2013 12:05 am

Ich freu mich schon drauf :3
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^   Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 EmptySo Jul 21, 2013 1:12 am

Danke Yuki, dohc leider will mihc mein Internet schon wieder veräppeln, daher wird es wohl dohc noch etwas, sorry Leute ^^
Nach oben Nach unten
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^   Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 EmptyFr Jul 26, 2013 12:42 am

Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 Fire_k12
ich finde dieses Gruppenbild voll fail ^^ von links nach recht: Fire, klein-Niea, Klein-Sora, Venuts, Klein-Riku, Terra, Klein-Kairi und Aqua ^^
 
Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 Klein-10
Klein-Riku und klein-Niea ^^ I have LW xD

Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 Royal_10
da war mir wirklich LW ^^ und es fehlt auhc nohc eine Person, aber die da mit draufzumachen war mir zu viel arbeit -.-

Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 Volkne10
das war sehr sehr schnell gemacht ^^ das kleine blonde mädchen ist ein fahcharakter von mir. ihr name ist jenn und sie ist die Tochter von Volkner (der mann auf dem bild ^^)

Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 Caleb_10
mal nur die 2 "Geschwister" aus dem gruppenbild ^^

Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 Takeru11
das finde ich auch fail, weil ich den Körper viel zu breit gemacht hab -.- aber egal ^^ Takeru darf das xD

Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 Angel_10
das ist Angel Blaze, sie ist die Tochter eines von meinen lieblingspärchen ^^

Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 25
Ort : Travers Town

Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^   Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 EmptySo Jul 28, 2013 7:20 am

 Ich find die bilder total cool gemacht ^^
Nach oben Nach unten
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^   Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 2:17 am

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^   Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Kreativbereich-
Gehe zu: