キングダムハーツ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 1-3110 ADMIN/Gründerin Yuki KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 2-49110 ADMIN/Miku KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 4-67110 Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptyMi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptyMo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptyDo Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptyDo Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:13 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 KÖNIG DER LÖWEN !!!

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptyDo März 21, 2013 3:00 am

// ein grünschnabel im team....juhu...... // ich dachte das mit wehnig begeiterung " dan reißen wir aber mit meinen koridoren der finsternis....die taugen was " sagte ich fiss " ich bin selbs ein halber niemand / Werwolf also kann ich dir ja helfen... " // so gut wies geht..... //
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptyDo März 21, 2013 8:11 am

Miku sah mich an, als wäre ihc ein total unerfahrenes Mädchen "Nagut" murmelte ich "aber denkt ja nicht, ich wäre zu nichts zu gebrauchen und würde euhc nur im weg stehen!" fügte ich hinzu und grinste
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptyFr März 22, 2013 1:44 am

" wer sagt den sowas ? " // sarkasmus pur johoho.... // ich merkte das ich selbs ganschönn gemein war und hate ein klein flasch back an meinem anfang und lachte " wie lange reistt du den schonn ? "
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 2:45 am

ich seufzte "Ich weiß nicht...5 oder 6 Wochen...oder auch schon 1 monat...ich habs vergessen" promt wurde ich rot um die Nase, weil mir klar wurde, das ihc noch weit am angfang meiner reise war. "ich wäre froh, wenn wir 3 zusammen reisen könnten...Danke
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 3:04 am

"nicht so der einsame wolf was ? " // Na klasse....ich bin hir der wolf....selbst gedisst..... // " ....Wo....ist eigentlich Miru.....warscheinlich auf den königs felsen...kommt ihr mit ? " ich schaute Niea an und lächelte leicht als die nase rot wurde " nicht schlimm....ich reiße auch erst seit... 2 oder 3 jahre um die welten. seidem ich mein rudelferlassen habe ist so fiel anderst...." ich sag den letztten satz total in gedanken versunken
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptySo März 24, 2013 4:36 am

"dein Rudel? du bist also doch ein wolf. ihc dahcte das sei nur ein spass gewesen!" ich lachte "aber ich komme gerne mit"
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptySo März 24, 2013 5:02 am

" welpe....und ja....dachtest du ich bin nur zum spas hir in dieser LÖWEN welt ein WOLF !?Miru....ist mein wolf " ich lachte und rante vor. // hofentlich kommt Niea mit....wer weiß was Miru schonn wieder anstelt //
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptySo März 24, 2013 5:11 am

ich war kurz am überlegen ob Miku mihc nicht grad ausgelacht hatte, verwarf diesen gedanken dan aber wieder und rannte ihr hinterher
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 3:10 am

es dauerte nicht lange und ich hörte auch schonn Miru. sie war wie vermutet auf den königs felsen bei Simba und Timon und pumba . ich stöhnte und hilt an und drehte mich zu Niea. "die kenst du oder ? " // dumme frage...... // erst in nachhinein wurde mir wieder bewust das sie hir noch nie war.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 4:20 am

Verwirrt sah ich muki an "Sorry aber ich bin das erste mal hier..." ich lief an Miku vorbei auf den königsfelsen zu Ich hoffe ich komm nihct ungelegen... dachte ihc, während ich simba, Timon und Punba im auge behilt
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptyDo März 28, 2013 11:02 pm

" wo bleibt Zexa diese schnarchnase ??? " ich drehte mich um um nach ihr zu suchen. Miru hockte mitten zwischen den verückten haufen. anscheinend haten sie noch nie wölfe gesehen....doch zu allen überfluss meldeten sich wieder die hyenen . "nicht war oda ??? "
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 11:40 am

Ich blierb stehen und dreht mich zu Miku. "Hä´, wo ist sie denn?" fragte ich mich und rante den weg zurück den ich gekommen war, doch eine Löwen sprang mich an und stieß mich um "Fremde mögen wir hier nicht!" Sie knurte mich an. Aber ich grinste "Haha, sorry ich bin nicht oft hier in der gegenmd und auhc nur auf der durchreise" doch ich bemerkte das mir die Löwin nicht glaube Was mach ihc nur? fragte ich mich und beschloss erstmal zu fliehen. Ich wuste zwar das das bei swn Löwen schlchet ankam, aber das war mir egal
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 9:18 pm

"Nala !!! " sagte ich froh als ich mich zu ihr und Niea drehte " lass sie los....das ist meine beute " ich grinzte fiss und wuste das der Witz schlecht war. " Miku ? wie schonn das du mal wieder da bist ! " sagte sie froh und schaut Niea an " endschuldigung....dachte ihr seid fremd... "
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 11:08 pm

Ich sah miku böse an "Lass die blöden scherze! knurte ich, dann wandte ich mich zu nala "Woher kennst du den Miku? fragte ich sie
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptyFr Apr 05, 2013 10:29 pm

" ich sag nur wie es ist ! " Ich lachte " ich bin nicht das erste mal hir. Nala wies scheint blüht das geweite land wieder auf das ist schön... " ich schaute mich um und heulte auf . sofort meldete sich ein im gegensatz zu mir größere Wölfin die ausgewagsen war. ungeför so groß wie nala von der schulter aus und rannte direckt auf mich zu. ie stürtzte sich auf mich und schleckte mich von oben bis unten ab. " Miru meine Kleine !! " . Nala lächelte etwas " und wer seid ihr ? " sie meinte Niea.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptySo Apr 07, 2013 3:50 am

"ich bin Niea. Ich suche meinen Opa" erklärte ich nala und sah lächelnd dabei zu, wie Miku und dem Wolf abgeschleckt wurde
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptyDi Apr 09, 2013 1:44 am

" deinen Opa ? nun ich habe ihn nicht gesehen...tut mir leid " Sagte nala kleinlaut. Miru biss mir immer wider in die ohren ich sagte zwerqwetscht zu Nala " wie geht es kiara ? " nala senkte den kopf. " s...sie ist abgehauen...und die löwen aus dem dem verbanden land wollen Simb aund uns stürtzen. " sagte flüstern zu uns. " und unser könig ist angeschlagen....sie haben in und Kovu schonn man atakirt..... " ich schuppste Miru von mir runter und schaute dessinterissiet drein. " befor du ihrgendwas sagst....ICH BIN DABEI ! niemand legt sich mit Simba an da haben sie nicht die rechnung mit mir gemacht! "
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 5:40 am

Irgendwie war mir schon klar, das Nala ihn nihct gesehen hatte, aber ihre geschihcte weckte meine interesse
Ich wette du kanst hilfe gebrauchen Mikugrinste ich und wolte meine arme hinter dem kopf verschrenkten, bevor mit bewust wurde das ihc auf 4 pfoten stand und meine Arme sogesehen meine Beine waren. Ich helfe auch rief ich spontan. nakla sah mich verwirt an und ihc spürte zwiefel in ihrem blick. " Du? bist du nicht etwas zu..." sie stockte. Beleigigt verzog ich das Geschicht."Hey! ich bin zwar als Löwe klein, aber ich kan kämpfen!" Miku sah mihc von der seite an und ich konnte mir gut vorstellen wie sie dachte Echt?
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptyFr Apr 12, 2013 10:19 pm

" pffffffffffff " * ich grintzte fies * " ich brauche keine unterstützung.....ich bin ein einzelgänger...und passe nicht auf welpen auf.... " * ich meinte das ironisch und ich zwinkerte ihr zu . " ich verwette meine schwerter das sie im schattenland sind....! " sagte ich über zeugent. Nala stockte der Atem " Im Schattenland !? ihr traut euch dort hin !? " ich wirkte eher gechillt " du musst ja nicht mit Nala....Miru kommt mit und du Niea ? traust du dich ins.....Schattenlaaaand ? " * Schatenland sagte ich creppy und flüsternt so das es bedrohlicher rüberkommt aber grintzte kleich schonn wieder *
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptySa Apr 13, 2013 12:20 am

"Ich dachte wir sind ein Team! und als team unterstützt mann sihc immer." mehr hatte ihc auf Mikus einzelgängerische art nicht zu sagen. Außerdem komme ihc auf jeden fall mit ins Schattenland! Glaubst du ihc lass zu wie du den ganzen spass aleine hast? Ich grinste, doch etwas angst hatte ich schon
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptySa Apr 13, 2013 1:27 am

" mist....geteilde freud is halbe freud " * ich wuste genau das es eig. Geteiltes leid ist halbes leid aber ich drehte es gerne so wie es mir gefählt. Sofort rannte ich los in richtung savane. " Warte nicht! " schrie sie nach un dmachte sich erst garnicht die mühe ihnen nach zu rennen da sie wuste was für ein Dikopf Miku war.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptySa Apr 13, 2013 10:18 am

Ich flizte Miku hinterher, aber plörtzlich hörte ich etwas. ihc blieb stehen und sah mihc um. "Wer ist da?" rief ich laut, sah aber nichts. ihc seufzte und drehte mich wieder zu Miku, aber sie war verschwunden. ich bekam es mit der angst zutuhen
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptyMi Apr 17, 2013 11:40 pm

Ih bemerkte niht das Niea anhilt und verloht sie shonn auf der gnuh shluht aus dem aguen. ich rannte ohne auch nur nah zudenken ins shatten land.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptyFr Apr 19, 2013 3:35 am

Immer noch stzand ihc da in der Gegend rum, aber plötzlich stürzte sijhc etwas auf mich. "Sieh an, sieh an, wen haben wir den da?" Ich erkannte die Stimme von einer der Hyanen wieder. Verdammt...
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 EmptyFr Apr 19, 2013 3:44 am

" okay fifi wir gehe- .....Niea ?? " als ich es endlich ralisirte das sie weg war stönte ich generft und rante zurück.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: KÖNIG DER LÖWEN !!!   KÖNIG DER LÖWEN !!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
KÖNIG DER LÖWEN !!!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Mini RPG-
Gehe zu: