キングダムハーツ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Miku's Bilder 1-3110 ADMIN/Gründerin Yuki Miku's Bilder 2-49110 ADMIN/Miku Miku's Bilder 4-67110 Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
Miku's Bilder EmptySa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
Miku's Bilder EmptyMi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
Miku's Bilder EmptySa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
Miku's Bilder EmptyMo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
Miku's Bilder EmptyMo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
Miku's Bilder EmptyMo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
Miku's Bilder EmptyDo Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
Miku's Bilder EmptyDo Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
Miku's Bilder EmptyMi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:13 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Miku's Bilder

Nach unten 
+3
Zexa
Niea
Miku
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Miku's Bilder Empty
BeitragThema: Miku's Bilder   Miku's Bilder EmptySa Mai 11, 2013 10:35 pm

Um schon mal ehrlich zu sein: ich male meistens nur
Miku. das hat verschiedene gründe. die Hauptsachen sin meistens nur das
ich keine Ahnung habe wie sich die anderen der Charakter vorstellen. zb. ich
habe Miku nicht nach dem Bild 'erschaffen' wie es mein Avatar ist sie sied
anders aus eher so...

Miku's Bilder Miu10
sie hat eher kurzes haar und trägt ein Scene style .
so...ein anderer Grund geht eher in Yukis Richtung. Yuki hat seeehhr kräftige
Farben also ihr haar und die immer schwarzen Klamotten.....immer wen ich sie
gemalt habe sind meine stifte immer schier verreckt und musste sie 3 bis 6 mal
wieder anspitzen v.v ich habe das gestern gemalt....und irgendwie gribelt mein
Finger heute immer noch so bescheuert....wahrscheinlich hatte ich zu fest
zugedrückt und mir den Finger verstaucht xD * verdammtes Ameisen gribbeln
>.< *

Miku's Bilder Yui10

deshalb ist es an manchen stellen nicht sauber ausgemalt
. aber wenn es meinen Finger besser geht werde ich es verbessern und das alte
austauschen xD . so hier bin ich mir wieder nicht sicher "hat sich Yuki , Yuki
sich so vorgestellt ? " schreib es einfach unten hin Yui Yui okay ^^ was ich
auch gerne mache und das sage ich frei raus, dazu fantasieren... NIEMAL wäre der
eine arm von Miku weg oder sie sei ein Roboter xD . was ich mir zum Vorteil
mache sind Base. also das die Proportionen von arm und Bein stimmen und nicht
das sie plötzlich wie slenderman aussehen xD . Aber natürlich auf wünsch von anderen könnte ich deren Charakter auch mal malen xD müssen nur gaaannz lieb fragen xD

Das wars voresrst mal von mir

eure Miku ^^
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Miku's Bilder Empty
BeitragThema: Re: Miku's Bilder   Miku's Bilder EmptySo Mai 12, 2013 1:08 am

hust öm...ich wollte mal alle Bilder zeigen doch war zu faul....mein Zimmer ist
seeehhhhrrr klein darum so draufgeengt xD ihr müsst euch vorstellen auf der
anderen seite sied es genau so aus ^^ und das sind nicht alle xD


Miku's Bilder Foto0510
Miku's Bilder Foto0512
Miku's Bilder Foto0514
Miku's Bilder Foto0516
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

Miku's Bilder Empty
BeitragThema: Re: Miku's Bilder   Miku's Bilder EmptySo Mai 12, 2013 2:54 am

echt coole bilder ^^ hast du echt schön gemacht ^^ wenn du wilst kanst du ja mal Niea malern ^^ würde mich mal interesieren,w ie sie deiner meinung nach aussieht XD
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Miku's Bilder Empty
BeitragThema: Re: Miku's Bilder   Miku's Bilder EmptySo Mai 12, 2013 11:34 pm

joar ^^ du müsstes mir nur sagen was sie machen soll ^^
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

Miku's Bilder Empty
BeitragThema: Re: Miku's Bilder   Miku's Bilder EmptyMo Mai 13, 2013 2:11 am

ist mir so ziemlihc egal ^^ wenn du es hinbekommst mal ihr auf jedenfall so ein teuflisches Grinsen ^^ und dan auhc noch mit dem Shclüsselschwert in kapmfstellung ioder so ^^ versuhc es einfach mal ^^ danke ^^
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Miku's Bilder Empty
BeitragThema: Re: Miku's Bilder   Miku's Bilder EmptyDi Mai 14, 2013 2:43 am

joar....ich kann aber nichts versprechen xDD naja egal... was ich auch gerne male sind zb. Dämonen oder Totes Engel ( heute in der schule , wir hatten ein Diktat und ich kritzele auf die Hinterseite eine Killer hasenpuppe wo in 'nem Blut Bad steht....natürlich sah das meine Lehrerin und war geschockt xDD ) ich habe natürlich auch Miku nicht verschont xD
Miku's Bilder Miu2_10
ich kann einem Charakter nie die Augen gleich malen......O.o...... tja selstkentnis is der beste weg zur Verbesserung * kichre *


Zuletzt von Miku am Mi Mai 15, 2013 12:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

Miku's Bilder Empty
BeitragThema: Re: Miku's Bilder   Miku's Bilder EmptyDi Mai 14, 2013 3:05 am

sieht doch gut aus ^^
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Miku's Bilder Empty
BeitragThema: Re: Miku's Bilder   Miku's Bilder EmptyDi Mai 14, 2013 11:48 pm

wegen dem blutigen Hasen durfte ich heute nachsitzen .______. und danke ^^
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Miku's Bilder Empty
BeitragThema: Re: Miku's Bilder   Miku's Bilder EmptyDo Mai 16, 2013 4:56 am

wegen einem bild nachsitzen ? Ohha sind eure lehrer streng
aber die bilder sehen richtig cool aus
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Miku's Bilder Empty
BeitragThema: Re: Miku's Bilder   Miku's Bilder EmptyFr Mai 17, 2013 12:30 am

danke schönnn !!! <333 und ähh ja......das war voller blut und angeblich voll creppy.... -.-
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Miku's Bilder Empty
BeitragThema: Re: Miku's Bilder   Miku's Bilder EmptyMi Mai 22, 2013 10:03 pm

naja....wieder mal was gekritzelt :3 mal wieder nur Miku ( niea ist in 'Bearbeitung' xD ) naja egal aber wenn mich einer wirklich ganz lieb fragt male ich dessen Charakter gerne.
Miku's Bilder Foto0616

die meisten würden sich nun wohl fragen " HÄÄÄ !? die hat doch blondes haar !? und Blaue Augen???? " nun ja.....ich spinne gerne rum vom Miku habe ich schon 6,7, oder 8 verschiedene formen gemalt...ja genau so ein spinn Bild wie das mit dem Roboter arm und dem flügeln xD * Bild eins * auch ne Dämon art...die Flügel waren das letzte das dazu kam.

So....nun mal ganz ehrlich....wenn einer sagt er kann nicht malen...der hat noch nie mit kohle gemalt....damit kann wirklich jeder malen.....so ist es bei mir mit Bleistift....

Miku's Bilder Foto0615

*man siede meine HAAAANNNNDD xDDD * das sind Miku und Ciel.... wenn ich das jetzt so sehe denke ich da fehlt noch ein Schleier O.o * epic Fail * eig. war ein naminé Kleid gedacht doch dann fing ich es in mir an zu rattern und habe dann das gemalt... xD Naja ich habe noch mehr aber meine mum hat mich gerade angeranzt .____. naja....bis die tage ^^
lg Miku
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Miku's Bilder Empty
BeitragThema: Re: Miku's Bilder   Miku's Bilder EmptyDo Mai 23, 2013 1:47 am

o.O ohh das Kleid ist wunderschön
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Miku's Bilder Empty
BeitragThema: Re: Miku's Bilder   Miku's Bilder EmptyDo Mai 23, 2013 4:44 am

Woow O.O das bild ist an sich wunderschön
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Miku's Bilder Empty
BeitragThema: Re: Miku's Bilder   Miku's Bilder EmptyDo Mai 23, 2013 10:41 pm

dankee schööönnn!! es gefällt mir wenn ihr es SOO schön Finte <333 und ich sagte doch JEDER kann schön mit Bleistift malen xDD (ICH ABER ÜBERHAUBT NICHT MIT KOHLE xDDDDDD ) naja egal... ÖHH was ich wohl vergessen haben sollte Ist euch meine chibi kette zu zeigen diebei mir im zimmer hängt ^^
Miku's Bilder Foto0617
das sind Zerron , Niea , Yuki , Miku , Zexa und Aiko ( von festhalten bis runter ) das im Hintergrund so siede mein Zimmer aus....( okay gerade mal einer meiner Lautsprechern , eine unechte pflanze und ein Autogramm von Lord Abbadon xD der einzige aufgeräumte platz xD ) Miku lacht als einzige weil sie ja Flügel besitzt ( in einer meiner formen....ich habe ihr die haare nicht Schwartz gemacht weil das zufiel auf einmal wehre xD ) hätte ich bei Aiko auch gemacht aber sie ist ja leider kein Geflügel mehr... .___.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zuri
Mitglied
Mitglied
Zuri


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.12.12
Alter : 24

Miku's Bilder Empty
BeitragThema: Re: Miku's Bilder   Miku's Bilder EmptyFr Mai 24, 2013 12:17 am

Nice was du da alles zeichnest ^-^
Ich sollte mal nachholen undn paar schöne Bilder malen... aber keine lust Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Miku's Bilder Empty
BeitragThema: Re: Miku's Bilder   Miku's Bilder EmptyFr Mai 24, 2013 2:40 am



Miku's Bilder Kairiaww-plzMiku's Bilder SaysplzAWWWW, das ist so Süß
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

Miku's Bilder Empty
BeitragThema: Re: Miku's Bilder   Miku's Bilder EmptyFr Mai 24, 2013 3:07 am

Kawaii ^^
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Miku's Bilder Empty
BeitragThema: Re: Miku's Bilder   Miku's Bilder EmptyFr Mai 31, 2013 12:57 am

danke xD.... ( mal typisch....die Blondinen sind in Lebensgefahr immer die blonden xDDD )
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

Miku's Bilder Empty
BeitragThema: Re: Miku's Bilder   Miku's Bilder EmptySa Jun 01, 2013 1:57 am

xD
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Miku's Bilder Empty
BeitragThema: Matryoshka !!!    Miku's Bilder EmptyMo Jun 03, 2013 5:29 am




Also!! Ich habe mal wieder was gemalt!!! (welch wunder sonst
würde ich hier ja nicht posten Very Happy) Dieses Mal habe ich Miku Hatsune und eine
andere (keine Ahnung wie die heißt, ich glaube in dem Lied „Matryoshka“ heißen
die Kalinka und Malinka ) als Vorbild Genomen ^^ .























Miku's Bilder Foto0633




Das sind Yuki und wer hätte es gedacht Miku. Yuki habe ich
nach Miku Hatsune gezeichnet und, Miku
nach öhm der anderen xD. Bitte ignoriert die Katze und den Wolf auf den
handflachen…... es ist sau schwer so klein zu malen und ich kann das nicht xD
so würden die meisten aufhören zu malen, ich hätte es dann mit Schattierungen
ausgemalt aber ich habe überlegt „ HEY! das ist doch ein ausgeflipptes und
Bundes, verrücktes Japanisches Lied. Da passt kein Schwartz weiß! „





Miku's Bilder Foto0634




( es wir dunkel draußen darum so schlechtes Licht plötzlich
xD )So weit so gut.... Ich habe alles so gemalt wie die richtigen Matryoshka
Charakter nur klitze kleinen Problem… Yuki hat Rotes Haar und Miku nach Bedarf
Weiß/ blond (naja wenn man es mit Holz malt gelb xD) oder schwarzes Haar. Bei Miku habe ich überlegt und habe die
dunkelhaarige Version genommen. Hätte
ich die andere Version Genomen hätte ich beide getauscht, da Miku blaue Augen hat
und Yuki rote. Doch mir war es zu blöde
da nun rum zu radieren und ich wollte unbedingt das Miku die Kapuze hat Very Happy. Nur Finde ich Rot und Grün passt überhabt nicht! Meine
Ausrede ist es lediglich: „ das es Verrückt sein muss! ich meine umso verrückter
die Idee der Japaner umso besser Very Happy“ leider klappt das nicht bei jedem Bild! .Tipp
der Woche an diesen Punkt: „Finger weg von Alkohol, dabei kommt man nur aus sau
dämliche Ideen!“ // hä ?? ne warte mal!!!
// „ Beim Bund malen achten das die Farben passen! „


Miku's Bilder Foto0635







TADAA !!! mein Ordner , meine Hand und ein paar meiner
Stifte die ich für das Bild verwendet habe. (eigentlich habe ich mehr als 300
Holzstifte…..warte mal Moment….das ist eine box mit 85 stiften…..dann habe ich
noch zwei boxen mit 100 bundstifte…dann habe ich noch etliche boxen mit 30 / 50
stiften ….dann noch boxen mit 75 stiften
… Bleistifte bei IKEA geklaut….pffffffffff…..ka ich muss die mal zählen xD auf
jedenfalls habe ich mehr als eine
Handvoll xD) die Tiere auf den
Handflächen soll die Verschiedenheit zwischen: Yuki und Miku , Jemand und
Niemand , Hund und Katze unterstreichen. Die Katze ist Schwartz mit heller
Aura, und der Wolf ist Weiß mit dunkler Aura. Mein Kunstlehrer sagt immer „
beim Malen immer einen Rand lassen“ so bescheuert
müssen wir immer im Unterricht mahlen immer mit einen schön dicken Rand das man
ja nicht genügend Platz zum ordentlich mahlen hat. aber ich habe eh meinen Kopf
und mache das nicht, und tanze nicht nach dem seiner Pfeife! * huste
dementsprechend ist auch die Note huste * aber ich habe überlegt und wollte wissen:
wie malt ihr? mit oder ohne Rand ? müsst ihr es so auch im Unterricht
machen? Totaler Blödsinn und zu nichts
zu gebrauchen? schreibt es mir einfach mit rein ^^






Also das war’s by me, Kommentare sind gerne gesehen und
bleibt schön brav und fingerweg von Sachen die ihr im Wald findet, seien es
spritzen oder sonst was xD



LG eure Miku (fragt nicht was das letzte mit dem Wald soll xD)
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Miku's Bilder Empty
BeitragThema: Re: Miku's Bilder   Miku's Bilder EmptyDi Jun 04, 2013 5:37 am

und es geht gleich weiter xD Sorry Niea das es so lange gedauert hat aber hier ist sie !!! deine Niea in meiner Sicht ^^
Miku's Bilder Foto0636

ICH HAB LOCH IM BAUCH !!! >.< Noar das tut weh.... naja groß zu sagen gibt es da nicht hoffe nur du köpfst mich nicht wen es falsch ist xDD
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

Miku's Bilder Empty
BeitragThema: Re: Miku's Bilder   Miku's Bilder EmptyMi Jun 05, 2013 2:13 am

*kinnlade runterfall* WOW ....auch mal eine version von niea xD Hast du total gut gmeacht ^^
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Miku's Bilder Empty
BeitragThema: Re: Miku's Bilder   Miku's Bilder EmptyDo Jun 06, 2013 12:07 am

danke schöööön ! Ich bin froh das es dir gefällt xD also nochmal für alle ich male von jeden gerne den Charakter wenn ihr mich nur nett fragt xD es war nur stock dunkel darum musste ich etwas bearbeiten das man es besser siede ( und die Farbe mehr stralt hust hust hust!! )
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Niea
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Niea


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 29.12.12

Miku's Bilder Empty
BeitragThema: Re: Miku's Bilder   Miku's Bilder EmptyDo Jun 06, 2013 3:06 am

ich finds total toll ^^
Nach oben Nach unten
Might Heros
Jungspund
Jungspund
Might Heros


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 05.01.13

Miku's Bilder Empty
BeitragThema: Re: Miku's Bilder   Miku's Bilder EmptyFr Jun 07, 2013 7:32 am

WOW...d kanst hammer geil malen ^^ macht es dir was auhc Might für mich zu malen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miku's Bilder Empty
BeitragThema: Re: Miku's Bilder   Miku's Bilder Empty

Nach oben Nach unten
 
Miku's Bilder
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bilder -----
» Yuki's Bilder
» Roxel bilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Kreativbereich-
Gehe zu: