キングダムハーツ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
freestyle in port royal ^^ 1-3110 ADMIN/Gründerin Yuki freestyle in port royal ^^ 2-49110 ADMIN/Miku freestyle in port royal ^^ 4-67110 Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
freestyle in port royal ^^ EmptySa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
freestyle in port royal ^^ EmptyMi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
freestyle in port royal ^^ EmptySa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
freestyle in port royal ^^ EmptyMo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
freestyle in port royal ^^ EmptyMo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
freestyle in port royal ^^ EmptyMo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
freestyle in port royal ^^ EmptyDo Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
freestyle in port royal ^^ EmptyDo Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
freestyle in port royal ^^ EmptyMi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:13 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 freestyle in port royal ^^

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

freestyle in port royal ^^ Empty
BeitragThema: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ EmptySo Nov 04, 2012 8:02 am

freestyle in port royal ^^ Port_r10

ich war alleine in port royal...ganz alleine nur die Hertzlose haben mich generft ... ich wolte eigentlich zur isla de muerta um mir den schatz genauer anzu schauen doch miru war wieder einmal verschwunden und ich musste sie suchen .
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

freestyle in port royal ^^ Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ EmptySo Nov 04, 2012 8:13 am

Ich kamm in der stadt an //mensch ist dise welt duster // dachte ich
ich ging ein stück weiter" ein hafen ? wo bin ich hier " fragte ich mich leise und guckte Chiko an der auf meiner schulter saß "naja gehn wir etwas weiter was meinst du chiko? " sagte ich zu ihm und er nickte
So ging ich weiter durch die dunkle stadt


Zuletzt von Zexa am Mo Nov 05, 2012 4:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

freestyle in port royal ^^ Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ EmptySo Nov 04, 2012 8:47 am

ich rante in die stat um meinen keinen wolf zu suchen . Plotzlich kam mir die royal navy endgegen gerant und suchen einen ausbrecher zwei berfagten mich ob ich einen typen namens jack sparrow kante ich schütelte den kopf und ging zum Harfen ich schlich mich an den boten vorbei und da war auf einmal Zexa //was will die denn hir //dachte ich ind winkte ihr zu.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

freestyle in port royal ^^ Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ EmptySo Nov 04, 2012 8:58 am

//dise stadt ist mir nicht wirklich geheuer // dachte ich mir und kam an ein paar booten vorbei
ich sah miku die mir zuwinkte und ich winkte zurück .Plötzlich hörte ich das gerausch von einem kampf und geschrei .Ich rante wieder in die Stadt kanonenschüsse,schwerter die sich kreuzen und pistolen schüsse waren zu hören . irgendjemand schrie die piraten greifen an . Ich stand einfach im getümmel und kapirte garnichts . Plötzlich kamm jemand mit einem schwert auf mich zu und griff mich an . ich weichte dem angriff aus und beschwor mein Free Night


Zuletzt von Zexa am Mo Nov 05, 2012 4:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

freestyle in port royal ^^ Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ EmptySo Nov 04, 2012 9:05 am

sie winkte mir zurück doch dan rannte sie weg ohne was zu sagen "...was war den das führ ein aftrit..." flüsterte ich. //so reagire ich nur wenn.....oh gott ! // auf einmal hörte ich einen Kanonen schuss ich zuckte zusammen "ZEXA WARTE AUF MICH !!! " schrie ich vor panick
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

freestyle in port royal ^^ Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ EmptySo Nov 04, 2012 9:17 am

Ich blockte die angriffe meines gegners und versuchte ihn anzugreifen aber es funktionirte nicht
ich hörte wie miku kamm "Miku pass auf hier wirt man schnell angegriffen wie du siehst hab ich das schon herrausgefunden" sagte ich und machte einen salto nach hinten "ich kann den aber nicht angreiffen " sagte ich noch zu ihr und werte die angriffe weiter ab .Chiko kletterte von meiner Schulter in meine tasche .Er weiß das er im kampf besser in der tasche sein sollte .


Zuletzt von Zexa am Mo Nov 05, 2012 4:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

freestyle in port royal ^^ Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ EmptySo Nov 04, 2012 9:23 am

"wow ein kampf !" Sagte ich und lachte . ich beschwor meine schwerter . "wie nicht angreifen !?!" fagre ich sie und es klappte echt nicht . aber als der Mond auf sie schien... ich war so schnel weg wie nix mehr ! "AHHHHHHHHHHH!!!!!"
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

freestyle in port royal ^^ Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ EmptySo Nov 04, 2012 9:41 am

"Miku ?" sagte ich und drethe mich zu meinen Gegnern " Was ist das denn ?" sagte ich verwundert und wich nochmal aus und versuchte nochmal anzugreifen " Hey Miku sie sind jetzt verwundbar wir können sie besiegen " schrie ich ihr hinterher irgendeiner schrie Wir haben das Aztekengold zurück zum schiff .// zu welchem schiff ? was für ein Aztekengold ? //dachte ich nur . Die Komischen wie tot aussehenden gegner schrien alle Ayy und ranten in richtung hafen . Ich ging noch etwas durch die verwüsste stadt und fand Miku . ich ging zu ihr und fragte "weist du was das vür typen waren die sehen ja beim mondlicht schlimm aus " ich sah Miru neben einen typen (William)der bewusstlos auf dem boden lag . "Miku sieh mal dort drüben ich glaube Miru hat etwas gefunden " und wir gingen zu dem Typen(William) "ich versuch ihn mal zu heilen ich muss ja noch üben wenn du gesatadtest " sagte ich lächelnt und versuchte den typen zu heilen aber es klappte nicht "okey das wirt nix wenn ich das mache könntest du ihn heilen ? " sagte ich und gab es auf vitra zu benutzen


Zuletzt von Zexa am Mo Nov 05, 2012 4:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

freestyle in port royal ^^ Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ EmptyMo Nov 05, 2012 1:37 am

"Ja ich hatte voll abgst vor denen..." Sagte ich leise weils mir peinlich war "und ich habe keine ahnung welche aber ich habe schon davon gehört...diser schatzt soll auf der isla de muerta liegen " sagte ich und schaute auf den bewustlosen typen "ich habe schonn versucht ihn mit vitra zu heilen doch es ging nicht....... " sagte ich doch sie hörte mir zu..... "Miru WO " Miru stand auf der strase und kleffte. Auf einmal hatte ich die idde . ich sprang zum wasser han und fülte einen eimer mit wasser . und schmiss es auf den typen Zexa wurde auch ganz nass...
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

freestyle in port royal ^^ Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ EmptyMo Nov 05, 2012 2:24 am

"einen Schatz? dann suchen wir am bessten ein Schiff ich möchte den Schatz gerne sehen und du ja bestimmt auch ." sagte ich noch zu ihr. Miku kamm auf einmal mit einem eimer Wasser an und kippte ihn auf mich und den typen .Ich sprang auf und schrie "Ahhh ich hasse es nass zu sein ". Der typ wachte auf und stand auf "Wer seit ihr ? was ist passirt ?wo ist Elizabeth? wo sind die Piraten ? warum bin ich nass ? " fragen er . Ich guckte ihn nur dumm an und sprach "beruhig dich mal und setz dich am bessten hin und ruh dich aus dann kannst du die fragen stellen " sagte ich und quetschte das Wasser aus meinen Haaren


Zuletzt von Zexa am Mo Nov 05, 2012 4:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

freestyle in port royal ^^ Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ EmptyMo Nov 05, 2012 2:34 am

"sorry Zexa war fast nur absicht " sagte ich und lachte laut . Plotzlich sprang der Typ direkt vor mir auf und stelte uns Fragen "warte stop ! als als erstes mein name ist Miku und das ist Zexa und wie heist du" sagte ich und gab ihn die hand "mein name ist will und ich suche Elizabeth ! " sagte er und gab uns schnel die hand "also was passirt ist kein plan ,wo die piraten sind warscheinlich auf den weg zur isla de muerta , und warum nass...nun das war ich " ich lachte nur helmisch .
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

freestyle in port royal ^^ Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ EmptyMo Nov 05, 2012 2:46 am

ich guckte Miku komisch an lachte aber mit "Also wie Miku schon sagte bin ich Zexa und das auf meiner Schulter ist Chiko " sagte ich .Der Typ guckte uns an und sagte "wenn die piraten auf den weg zur Isla de Muerta sind dann muss ich da auch sofort hin denn die haben bestimmt elizabeth" sagte er ."hast du denn ein Schiff ? und könntest du uns mitnehmen ? ich meine du könntest doch ein Schiff unmöglich alleine steuern oder was meinst du miku ? " fragte ich sie und lächelte


Zuletzt von Zexa am Mo Nov 05, 2012 4:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

freestyle in port royal ^^ Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ EmptyMo Nov 05, 2012 2:53 am

"...Wir Spielen PIRATEN!!!" schrie ich vor aufregung "gut ihr könt mitkommen aber bei gefahr haut ihr sofort ab ! " sagte er und schate mich an . "wegrennen wens spas macht keine schase " sagte ich und er stuzte. "wir brauchen aber noch ein schif... "
.... ich überlegte "ayy wir können doch eins kappern " Zexa schaute mich dumm an "...was so reden piraten...." sagte ich und wir alle gingen richtung hafen.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

freestyle in port royal ^^ Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ EmptyMo Nov 05, 2012 3:16 am

wir gingen in richtung Hafen und sahen wie jemand am bord eines großen schiffes war "hey das betretten der Interceptor ist vür Ziwilisten verbotten " sagte Will
der Fremde antwortete " Ay aus ihr wird noch ein gutes Piratenschiff "
"Also bist du ein Pirat ? " fragte ich etwas stutzig
"Ay Kaptin Jack Sparrow wenn ich bitten darf und wer seit ihr ?" antwortete er
Will sagte "Nehmt uns mit Jack helft mir miss Swan zu befreien und eure schuld ist beglichen "
Jack sagte "Ay du musst das Herz der Dame schon alleine erobern ich sehe da keinen provit vür mich rausspringen und auserdem bringt es unglück Damen mit an bord zu nehmen "
Will antwortete darauf "seit ihr euch den sicher das ihr sie ganz alleine steuern könnt ?"
ich und miku standen neben Will und hörten gespant zu // meinter er etwa uns mit es bringt unglück Damen an Bord zu haben ?// fragte ich mich und guckte zu Chiko


Zuletzt von Zexa am Mo Nov 05, 2012 4:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

freestyle in port royal ^^ Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ EmptyMo Nov 05, 2012 3:21 am

"....MIRU ICH HABE SIE VERGESSEN !"schrie ich und suchte sie "was ist ein miru ? " fragte jack. "mein kleiner wolf " sagte ich foller sorge "ow der ist hir " sagte er und zeigte auf schif . Erst schaute ich jack an und rante zu ihr. "also ihr seid mit dabei aber das ihr mir kein erger macht klar so weit ? " will schaute auf Zexa und sagte "ich traue den piraten nich... "
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

freestyle in port royal ^^ Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ EmptyMo Nov 05, 2012 4:11 am

ich antwortete Will " naja ob vertauen oder nicht er hat ein Schiff und wir brauchen ein Schiff also müssen wir uns erst mal nach ihm richten.Sollte man den einem Piraten lieber nicht vertrauen ? " und ging auch an bord und Will auch .Er antwortete "naja man sollte ihnen lieber nicht vertrauen "
"Und Jack wir machen schon keinen ärger " antwortete ich ihm und er antwortete "Kaptin Jack wenn ich bitten darf aber ich weiß jetzt immernoch nicht wer ihr seit "
"Ich bin Will " antwortete der typ. Jack antwortete "die kurzform von William nehme ich an "Er drethe sich zu uns "Und wer seit ihr zwei ? " fragte er und guckte zu uns beiden .
Ich stand an der Reling und guckte auf das Meer ich rief Miku zu mir und fragte sie "Ist das dass Schiff das die piraten meinten ? was meinst du ? " das der Kapitan uns etwas gefragt hatte bekamm ich garnicht mehr mit ich konzentrirte mich zusehr auf das schwarze Schiff in der Entfernung
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

freestyle in port royal ^^ Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ EmptyMo Nov 05, 2012 5:37 am

"oh gott ich klaube schon...Jack ist das das schiff " fragte ich und er schaute erst mich an dann schupste er Zexa auf die seite und sprach " das ist sie...das ist die pearl " "die blackpearl ?!? " antwotete will aufgeregt. "also....was ist die pearl... "fragte ich engstlich.
Ich kuschelte mich an miru an weil aufeinmal der wind staark wehte.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

freestyle in port royal ^^ Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ EmptyMo Nov 05, 2012 5:58 am

Ich rappelte mich auf und sah dem Schiff hinterher "das Schiff ist zimlich schnell. Und "Kapitan Jack " hast du auch den Kurs der Isla de muerta ?" fragte ich neugirig
Chiko saß wieder auf meiner Schulter
Jack guckte der Pearl hinterher und sagte " Ayy die Pearl ist mein Schiff die Blackpearl sie ist das schnellste Schiff das es gibt aber sie wurde mir gestolhen . Und Natürlich hab ich einen Kurs.Ich weiß aber immernoch nicht wer ihr zwei seit.
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

freestyle in port royal ^^ Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ EmptyMo Nov 05, 2012 6:09 am

"oh uppsi mein name ist miku und die hir heist Zexa " sagte ich zeigte auf Zexa "ok ich will mall wissen wer die verrücktere von euch ist " sagte er und trete sich um. Zexa musste nur lachen. ich habs nicht kappit und ging zu Jack ."sag mal wie konte das passiren... also das dir das schiff gestolen wurde ? " fragte ich , er nur darauf "das wirst du noch erfahren Niku" sagte er und schaute auf seinen kompas "ich heiß Miku... und der kompas ist doch kapput...oder? " "kanst du auch was anderes tun als mich auszu fragen ? " sagte er schroff zu mir.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

freestyle in port royal ^^ Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ EmptyMo Nov 05, 2012 8:19 am

"Also stechen wir jetzt in See ? " fragte ich und ging ein paar schritte von der Reling Weg
"Sieht so aus " sagte Will und hatte ein Tau in der Hand .
Jack sagte " Ayy wir nehmen kurs auf die Isla de muerta.Sag mal Niku und du da könnt ihr die Segel setzen ? " und guckte Miku und mich an
Miku guckte Jack böse an "meinst du mich mit du da ?" fragte ich und drete mich zu Jack
Jack antwortete "wenn den sonnst ?"
"Ich habe auch einene Namen und wenn du etwas von mir willst oder verlangst oder mich ansprichst dann sage auch bitte meinen namen und sie heißt nicht Niku sondern Miku und ich bin Zexa merk es dir " sagte ich und guckte Jack böse an .// was ist so schwer daran sich zwei namen zu merken das macht er doch mit absicht // dachte ich nur
Jack antwortete "wie auch immer könnt ihr ein Segel setzen? " Miku und ich antworteten gleichzeitig "Klar können wir das "
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

freestyle in port royal ^^ Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ EmptyDi Nov 06, 2012 1:21 am

"hoffentlich merkt er sich das " tratschte ich zu zexa werend wir das segel setzten . Zexa nickte nur
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

freestyle in port royal ^^ Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ EmptyDi Nov 06, 2012 3:27 am

"Naja das hoffe ich zumindest " sagte ich lächelnt .Wir hatten das segel gesetzt und stachen in See .Wir näherten uns der isla de muerta. Jack steuerte das Schiff an die Bucht .
"Ayy ihr zwei wartete hier und passt auf das Schiff Will kommt mit mir " sagte Jack
"Wiso das denn wir wollen mit !". sagte ich und guckte die beiden an
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

freestyle in port royal ^^ Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ EmptyDi Nov 06, 2012 3:39 am

"nix da kinder bleiben an board klar so weit! " sagte Jack und zit will zu sich . ich setzte meinen welpen blick auf abber es klappte nicht...als Will und Jack um die ecke gelaufen sind habe ich sofort Miru hinter her geschickt um zu schauen das alles in ohrdnung war..."ich traue jack nicht so recht er ist ein pirat.... "murmelte ich zu Zexa.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

freestyle in port royal ^^ Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ EmptyDi Nov 06, 2012 4:04 am

"Hmm stimt Piraten sollte man nicht trauen das gleiche hat Will auch gesagt ." sagte ich und schaute Miru hinterher .Ich schaute auf Chiko und dann guckte ich Miku an "warum sollen wir eigendlich auf das Schiff aufpassen? ich meine was soll den eigendlich passiren ? da hätten wir auch genauso mit gehen können " sprach ich und ging in richtung boots ausgang "Ich meine ja nur weil wir sind doch eigendlich hier her gekommen um den schatz zu sehen also warum sollten wir nicht auch gehen dürfen ?" sagte ich und lächelte sie an // naja ich bin auch etwas sauer auf Jack ich hasse es wenn man mich kind nennt und ich mag es auch nicht wenn man mich wie eins behandelt und befehle hab ich schon immer gerne ignorirt //
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

freestyle in port royal ^^ Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ EmptyDi Nov 06, 2012 4:22 am

ich lachte nur und wir gingen zum hölen eingang Auf einmal Kammen Hertzlosse Aus allen ecken sofort waren die schwere da und wir kämpften.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





freestyle in port royal ^^ Empty
BeitragThema: Re: freestyle in port royal ^^   freestyle in port royal ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
freestyle in port royal ^^
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Mini RPG-
Gehe zu: