キングダムハーツ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Steckbrief Roxel 1-3110 ADMIN/Gründerin Yuki Steckbrief Roxel 2-49110 ADMIN/Miku Steckbrief Roxel 4-67110 Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
Steckbrief Roxel EmptySa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
Steckbrief Roxel EmptyMi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
Steckbrief Roxel EmptySa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
Steckbrief Roxel EmptyMo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
Steckbrief Roxel EmptyMo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
Steckbrief Roxel EmptyMo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
Steckbrief Roxel EmptyDo Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
Steckbrief Roxel EmptyDo Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
Steckbrief Roxel EmptyMi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:13 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Steckbrief Roxel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Roxel
Moderator
Moderator
Roxel


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24

Steckbrief Roxel Empty
BeitragThema: Steckbrief Roxel   Steckbrief Roxel EmptySa Nov 03, 2012 7:09 am

Name: Roxel
Alter: 18

Geschlecht: männlich
Beziehung: noch keine
Rasse: Niemand
Gesinnung: hetero
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



Aussehen: blondrote spitzte Haare, ein rotgelbgraue Jacke mit schwarzweiß karierten Stellen an der Brust und ein grüne Hose mit einem Totenkopf an dem rechten Hosenbein. An der rechten Hand ein Handschuh und an der anderen einen schwarzweißen karierten Ring.

Kamerad: ein kleiner Herzloser namens Chester


Steckbrief Roxel 20354110


Charakter: sehr sportlich, freundlich kann aber auch sehr launisch werden
Lieblingsbeschäftigung: kämpfen und mit Freunden abhängen
Hobby: kämpfen
Freunde: Zexa,Miku, ...
Familie: Roxas und Axel ...... ( eine Halbschwester )
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



Waffe: 2 Schlüsselschwerter


Steckbrief Roxel Sterne10


Vergangenheit: Er entstand als Axel sich auflöste denn da ging er danach in Sora hinein und so auch in Roxas. Als er dann geboren war war er noch ein Herzloser doch als dann Roxas starb würde er zu einem Niemand der Roxas und Axel sehr ähnlich sah. Dann landete er in Twilight Town und wüsste weder wie er heißt noch wo er herkam.Doch er lebte sich dann in Twilight Town ein. Später merkte er das er dunkle Tunnel machen konnte um schneller an andere Orte zu kommen zeitdem benutzt er es immer wenn er irgennt wo anders hin will. Eines Tages lief ihm ein kleiner Herzloser über denn Weg. Plötzlich bekam er 2 Schlüssselschwerter da er Roxas in sich trug doch er bekämpfte ihn nicht sondern nahm ihn mit nach Hause später gab er ihm den Namen Chester. Später erführ er von den Helden die alle Welten gerettet hatten. Einer der Helden hieß Sora er hatte einen Niemand namens Roxas dessen allerbesten Freund war Axel ein anderer Niemand. Er sah denn beiden sehr ähnlich deswegen nannte er sich dann Roxel ein Name der beide Namen enthielte. Und auch seit dem sehnt er sich andere Welten zu sehen.


Zuletzt von Roxel am Sa Nov 03, 2012 10:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Steckbrief Roxel Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Roxel   Steckbrief Roxel EmptySa Nov 03, 2012 7:17 am

na halb bruder ^^ auch wenn wir die kleichen waffen haben ist dein Steckbrief echt schön ^^



ANGENOMEN
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
 
Steckbrief Roxel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zerron Steckbrief
» Steckbrief Aiko
» Maxine Steckbrief
» Steckbrief Yuki
» Steckbrief Zexa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Steckbriefe :: AKtzeptiert-
Gehe zu: