キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
ADMIN/Gründerin Yuki ADMIN/Miku Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
Sa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
Mi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
Sa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
Mo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
Mo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
Mo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
Do Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
Do Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
Mi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am So Nov 23, 2014 10:45 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Steckbrief Roxel

Nach unten 
AutorNachricht
Roxel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 19

BeitragThema: Steckbrief Roxel   Sa Nov 03, 2012 7:09 am

Name: Roxel
Alter: 18

Geschlecht: männlich
Beziehung: noch keine
Rasse: Niemand
Gesinnung: hetero
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



Aussehen: blondrote spitzte Haare, ein rotgelbgraue Jacke mit schwarzweiß karierten Stellen an der Brust und ein grüne Hose mit einem Totenkopf an dem rechten Hosenbein. An der rechten Hand ein Handschuh und an der anderen einen schwarzweißen karierten Ring.

Kamerad: ein kleiner Herzloser namens Chester





Charakter: sehr sportlich, freundlich kann aber auch sehr launisch werden
Lieblingsbeschäftigung: kämpfen und mit Freunden abhängen
Hobby: kämpfen
Freunde: Zexa,Miku, ...
Familie: Roxas und Axel ...... ( eine Halbschwester )
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



Waffe: 2 Schlüsselschwerter





Vergangenheit: Er entstand als Axel sich auflöste denn da ging er danach in Sora hinein und so auch in Roxas. Als er dann geboren war war er noch ein Herzloser doch als dann Roxas starb würde er zu einem Niemand der Roxas und Axel sehr ähnlich sah. Dann landete er in Twilight Town und wüsste weder wie er heißt noch wo er herkam.Doch er lebte sich dann in Twilight Town ein. Später merkte er das er dunkle Tunnel machen konnte um schneller an andere Orte zu kommen zeitdem benutzt er es immer wenn er irgennt wo anders hin will. Eines Tages lief ihm ein kleiner Herzloser über denn Weg. Plötzlich bekam er 2 Schlüssselschwerter da er Roxas in sich trug doch er bekämpfte ihn nicht sondern nahm ihn mit nach Hause später gab er ihm den Namen Chester. Später erführ er von den Helden die alle Welten gerettet hatten. Einer der Helden hieß Sora er hatte einen Niemand namens Roxas dessen allerbesten Freund war Axel ein anderer Niemand. Er sah denn beiden sehr ähnlich deswegen nannte er sich dann Roxel ein Name der beide Namen enthielte. Und auch seit dem sehnt er sich andere Welten zu sehen.


Zuletzt von Roxel am Sa Nov 03, 2012 10:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 19
Ort : egal wo immer alleine....

BeitragThema: Re: Steckbrief Roxel   Sa Nov 03, 2012 7:17 am

na halb bruder ^^ auch wenn wir die kleichen waffen haben ist dein Steckbrief echt schön ^^



ANGENOMEN

⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌
Nach oben Nach unten
http://kh-100-years-futur.forumieren.com/
 
Steckbrief Roxel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Steckbriefe :: AKtzeptiert-
Gehe zu: