キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin
ADMIN/Gründerin Yuki ADMIN/Miku Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
Sa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
Mi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
Sa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
Mo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
Mo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
Mo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
Do Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
Do Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
Mi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am So Nov 23, 2014 10:45 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Naria Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Naria
Mitglied
Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.12

BeitragThema: Naria Steckbrief   Di Nov 06, 2012 9:55 am

Name: Naria
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Beziehung: keine
Rasse: halb Vampier
Gesinnung: Hetero
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



Aussehen: Ich hab lange Schwarze Harre und Grüne Augen .Meistens trage ich ein mein Hellblaues T-shirt mit einer schwarzen Jeans und Braunen Stiefeln mit kleinem absatz .Dann trage ich meine Harre offen.Aber ich trage ab und zu auch ein weißes Kleid mit einer braunen kurzen Jacke drüber .Wenn ich das Kleid trage hab ich die Haare meistens auf einer Seite mit einer Schleife befestigt .Ich habe etwas blasse Haut und auch spitze Eckzähne die man aber nur sieht wenn ich lächle .Da ich aber offt lächle sieht man sie offt aber eigendlich seh ich wie ein ganz normaler Mensch aus. Wenn ich wütend oder Traurig bin kann es sein das sich meine Augen blut rot färben

Kamerad: mein Kaninchen namens Melody .Sie ist meine treue Begleiterrin und immer bei mir .Sie hat ein weiches Fell und ist sehr aufgeweckt,munter und neugirig .Sie wurde mal von einem Vampier gebissen aber nicht ausgesaugt .Deswegen hat sie auch spitze Eckzähne die sie in Gefahr auch einsetzt sonnst ist sie aber eigendlich sehr Zahm

Bild :

Charakter: nett und liebendswert .Manchmal bin ich bin aber auch launisch und sehr schnell reizbar .Wenn ich alleine unterwegs bin rede ich mit niemandem und wirke etwas schüchtern .Aber im gespräch sag ich meistens was ich denke was nicht gerade jedem gefällt

Lieblingsbeschäftigung: Mit meinen Freunden spaß haben oder Meersalzeis essen

Hobby: Lessen,Zeichnen,Geige spielen und mit Zexa singen und tanzen oder mit Zerron und Zexa in der Stadt Leuten helfen und Herzlose jagen

Freunde: Zexa und Zerron

Familie: Meine Familie starb als ich noch ein Baby war .Mein Vater war ein Vampier und meine Mutter ein normaler Mensch.Meine Mutter wurde von anderen Menschen getötet da sie einen Vampir liebte und mein Vater hat sich zu Tagesaufbruch durch die Sonne verbrennen lassen .Ich lebte also seit dem tod meiner Elter bei meiner strengen tante die eine Hexe war.Egal was ich machte es passte ihr nicht.Als ich 8 war musste ich mit ansehen wie sie auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde.Ich bin ein Halb Vampier deswegen kann ich auch in die Sonne aber ich trinke kein Blut zumindest kein Menschen oder Tierblut .Wober ich glaube das Zerron dafon nicht gerade überzeugt ist aber Zexa vertraut mir voll und ganz das ich kein blut trinke .Und naja es macht Spaß wenn Zerron mich ärgert ihn damit zu warnen das ich ihn ansonsten sein blut aussauge .
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



Waffe: Eine Sense die einen hohen Magiewert hat

Bild :

Vergangenheit : Meine Eltern sind gestorben als ich noch ein Baby war .Seit dem lebte ich bei meiner Tante die eine Hexe war .Sie bemängelte alles was ich tat.Als ich 8 war musste ich zu sehen wie sie auf dem Scheiterhaufen verbrand wurde.Seit dem lebte ich mit ..... in der meiner Heimatstadt Travers Town . Irgendwann traf ich Zerron und wir verstanden uns gut und wurden Freunde.Irgendwann bei einer Herzlosenjagt trafen wir auf Zexa und wir nahmen sie mit zum Merrsalzeis essen auf einem der Dächer und wir wurden richtig gute Freunde.Wir unternahmen ziemlich viel . Als wir 12 waren reisten wir nach Hollow Baestion wo wir uns mit dem Flügellosen Engel Aiko befreundeten. Nach einem Jahr packte uns das heimweh und wir wollten wieder zurück .Durch einen Unfall aber wurden wir alle von einander getrennt. Ich landete in Disneytown und fing dort an nach Zexa und Zerron zu suchen und lernte viele neue Freunde kennen


Zuletzt von Naria am Sa Nov 10, 2012 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 19
Ort : egal wo immer alleine....

BeitragThema: Re: Naria Steckbrief   Di Nov 06, 2012 11:57 pm

ANGENOMEN

⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌ ● ◦⃝ ◌ ● ◦ ⃝ ◌
Nach oben Nach unten
http://kh-100-years-futur.forumieren.com/
 
Naria Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Steckbriefe :: AKtzeptiert-
Gehe zu: