キングダムハーツ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

キングダムハーツ

Dieses Forum Handelt von Kingdom Hearts, es spielt 100 Jahre nach KH 1
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 1-3110 ADMIN/Gründerin Yuki Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 2-49110 ADMIN/Miku Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 4-67110 Und unser Moderator Roxel Und Moderatorin Zexa
Neueste Themen
» Frohe weihnachtsgrüße
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptySa Dez 21, 2013 11:55 pm von Zexa

» GEGEN LANGEWEILE 2
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyMi Okt 09, 2013 4:42 am von Yuki

» Pc kaputttt
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 5:42 am von Yuki

» Roxel bilder
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyMo Sep 23, 2013 4:33 am von Niea

» LANGEWEILE
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 6:04 am von Niea

» Nieas am PC gemalte Zeichenstube ^^
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyMo Jul 29, 2013 2:17 am von Niea

» Jade Cocon
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyDo Jul 25, 2013 7:52 am von Zexa

» 3 gute Freunde in Travers Town (Vergangenheit )
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyDo Jul 25, 2013 1:15 am von Zerron

» Irgendwas was ich mal gemacht oder gefunden hab °-°
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyMi Jul 17, 2013 6:15 am von Niea

Umfrage
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 100 Benutzern am Mi Jul 21, 2021 5:13 am
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)

Nach unten 
+4
Miku
Yuki
Aiko
Zexa
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 9:59 am

"ich hete auch wenn du mich nich an ihn ran liesest " Sagte ich in ihre augen und war kleich bei Naogi... Miru war bei mir ich fagte sie ob ich irhre kristal bekam. sie gab ihn mir und hob ihn ins licht so das die sonnen stralen durch leuchten "wie heißt du ? du must jetzt nah bei naogi bleiben das kan wehtuhen... und nur wen der beste freund dabei ist werden alle wunden heilen" sagte ich mit leiser stimme und schaue in die schmerzenden augen von Naogi.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 10:06 am

'na naklar und danke ich heiße Aiko Setsuko ich bin ein Engel ohne Flügel ....... wie heißt du ?' fragte ich und bin froh da sie troz meines Angriffs ihm helfen möchte ich blickte naoki in die augen
'keine Angst es wird alles gut schatzi'

'kann ich dir helfen ...überhaupt was hast du vor' fragte ich Fremde
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 10:18 am

"ich bin Miku und ich dachte das alle flügellose engel ausgerotet worden..." sagte ich und wunderte ich mich . "du hilfst mir indem du da bist bei ihm." die helblauen strahlen trafen die wunden und man konte zusehen wie sie sich schliesen. Ich schloss die augen um nicht zu zusehen zu müssen. als seine wunden verheilt waren gab ich Miru ihren kristal wieder zurück und erzehlte ihr was der kristal für krefte hat, das er nur zwei-mal in allen dimesionen zu finden ist , das er die zeit zurücktehen kan und einem die fehikeit sich in verschiedene alters zeiten versetzen kan nur darum ist Miru noch ein welpe.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 11:05 am

'nein ein Engel ohne flügel gibt es. OMG WIE COOL das ist ja mal eine coole waffe ...mit meiner waffe kann ich lichtstrallen abfeuern die andere ferletzen kann und sie kann auch ihren Besitzer wegtelepotiren...nur! weis ich nicht wie das funktionnirt manchmal telepotirt sie mich irgendwo hin wo ich die lösung...dielösung auf meine probleme finde sie hört auf mein Herz diese Waffen können nur Engel haben ...darum nennt man sie auch angel heart' ....sagte ich ' sorry das ich so viel rede'


' ist alles ok naoki .......' fragte ich meinen Kumpel
er whirte
' vielen vielen danke Miku ich schulde dir was <3'
Nach oben Nach unten
Miku
Admin
Admin
Miku


Anzahl der Beiträge : 381
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 24
Ort : egal wo immer alleine....

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 11:10 am

"bei tieren kann ich nicht anderster..." sagte ich gedanken versunfen "und das ist keine waffe das ist Miru krisstal meine waffe ist nur stark mehr nich, aber dafür darf ich Miru´s krisstal nemen "sagte ich und sie kleffte dabei.
Nach oben Nach unten
https://kh-100-years-futur.forumieren.com/
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 11:19 am

'okey...du hast auch einen sehr süßen Wolf als Kamarad' lobte ich Miru
ich bin sehr froh das ich Miku getroffen habe
'was hätte ich nur ohne dich gemacht ' fragte ich
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyDo Nov 01, 2012 9:11 pm

ich beruhigte mich ein wenig und kukte den Nimand an legte meine waffe auf den boden und sagte 'Entschulige .... aber immer wenn ich das wort niemand höre hab ich mich nicht mehr unter kontrolle.....den diese schrecklichen-wesen löschten meine familie, meine freunde und meinen planeten aus du kannst das bestimmt irgendwie verstehen ??' ich schaute kurz auf den boden und frage 'wie bist du zum niemand geworden?'
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zerron
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Zerron


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 12:32 am

da Zexa und die anderen gerade nicht aufpassten verschwand ich schnell durch den dunklen tunnel "sorry das ich mich nicht vorstelle aber ich muss weiter " kamm noch aus dem tunnel
// ich sollte dise welt mumentan vermeiden da ist viel zu viel licht und es wäre nicht klug sich da mit jemandem anzulegen // dachte ich
Nach oben Nach unten
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 12:34 am

ich habe bemerkt dass zerron weggegangen ist etwas war ich froh den Zerron hat sich verändert
ich ging zu zexa und fragte sie ' weist du wo zerron hin geht ..'
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 12:53 am

" okey ich kann verstehen das dich das wüttent macht aber ich bin nicht so ein Niemand ich gehöre nicht zu den Dämerlingen.Ich weiß nicht zu welchen ich gehöre ich weiß nur das ich ein Niemand bin. Es geschah als ich 2 war ich und mein bruder wurden von herzlosen angegrieffen und er hatte kurz nicht augepasst und mich getroffen seit dem hab ich ihn nie wieder gesehen und seit dem tage an bin ich ein niemand " sagte ich "Oh ich hab vergessen mich euch vorzustellen ich heiße Zexa und wer seit ihr beiden?" dich kenn ich ja schon Aiko " sagte ich und drehte mich zu dem Blonden und dem rotharrigen Mädchen " Nein Aiko das weiß ich nicht ich hab leider keine ahnung ich weiß nur das er hier nicht kämpfen könnte wegen dem licht " sagte ich zu Aiko
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 12:56 am

ich antwortete "ich bin Yuki und das ist Akiko " ich rif einen großen weißen wolf mit rot leuchtenden augen , ich tätschelte Akiko das fell und fragte "was wollt ihr eigendlich hier?"
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 1:02 am

'oh ist er süß ' ich rannte zu dem Wolf
'darf ich ihn streicheln........ ich glaube ich habe mich dir nicht vorgestellt ich bin Aiko und das Pegasus dahinten ist mein lieber naoki'
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 1:07 am

"Ich wollte mich hier nur umsehen und ich suche noch jemanden " sagte ich ,kniete mich hin und machte das beet wieder in ordnung
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 1:16 am

ich sagte zu dem bloden mädchen " Nein streichel sie nicht sie beißt fremde"

dann drehte ich mich um und fragte Zexa "wen suchst du den Nimand?"
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 1:26 am

"ich suche meinen Bruder und eine eine Freundin namens Valea "sprach ich. Endlich hatte ich das Beet in ordnung gebracht und richtete mich auf //es wird gleich dunkel ich sollte mir etwas zum ausruhen suchen // dachte ich
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 1:53 am

ich dachte nach und sagte "Denk Denk Denk" und machte die selben bewegungen die puh immer macht wen er denkt und sagte "also ich kenne die se leute nicht aber es wird bald dunkel und zur wieder gutmachung das ich dich angegrfifen hab .... lad ich dich ein, Ok?"
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 1:59 am

ich war etwas erstaund und gleichzeitig überraschte " ich nehme die einladung gerne an danke " sagte ich // ob das klug war die einladung anzunehmen sie scheint ja nicht besonders gut auf niemande zu reagiren . naja besser als einfach so irgendwo zu sein und mir kann eigendlich ja nichts passiren // dachte ich
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 2:01 am

ich ging los werend des laufens rief ich "komm lauf schneller hier lauern überall wesben und bienen" ich ging weiter bis zu einem großen alten baum mit einer tür ich offnete diese und sagte "hereinspaziert"
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 2:06 am

ich fragte mich wo sie hingingen ich rannte ihnen hinterher weil sie mich übersehen haben
' he leute ...das haus gehört uns doch nicht glaubt ihr es ist eine gute Idee hier hin zugehen ?'
fragte ich es würde langsam dunkel und die ´Sterne waren schon etwas zusehen .
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 2:09 am

"Blondy oder wie du heißt das ist mein Haus ....."

ich kukte mich um "nagut folgt mir ich zeig euch eure zimmer" ich ging in die zweite etage und zeigte den beiden die zwei riesigen gäste zimmer und fragte noch "Blondy .... dein pferd muss aber draußen bleiben , Klar?"
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Aiko
König/in
König/in
Aiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : süchteln

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 2:16 am

' sorry das wusste ich nicht' ich gucke verlegen weil ich dachte das ist nicht ihr Haus
sie zeigte uns zwei wunderschöne große gästezimmer
'WAS naoki muss draußen bleiben? ? er ist aber immer noch so schwach ...was ist wen er von niemanden .....sorry zexa......angegriffen wird ??..he he was dan -.-' sagte ich zornig
'und ich heiße Aiko
Nach oben Nach unten
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 2:19 am

" Wow die zimmer sind ja riesig " sagte ich erstaund "hey Aiko dise welt scheint friedlich zu sein ich glaube nicht das hier etwas passirt und hör auf mit den wortspielen du weist genau das ich darauf reagire " sagte ich zu ihr
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 2:24 am

Ich dachte mir //OH GOTT SOLCHE FREAKS// dann sagte ich " Nimand die Welt scheint Friedlich ist sie aber nicht ..... ich drehte mich um und sagte "ok das pferd darf drinnen bleiben aber nur wen es keinen krach macht .... das wäre besser für es" dann ging ich wortlos die teppe runter in die küche und machte was zu essen
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Zexa
NON STOPP POSTER
NON STOPP POSTER
Zexa


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 30.10.12
Alter : 26
Ort : Travers Town

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 2:31 am

// hmm in den saargen wurde dise welt doch als friedlich beschrieben // dachte ich // hmm hieß es nicht hier in der welt solle ein Twiligt Dorn lauern ? // hmm vieleicht weiß Rothaar ja etwas über den Twiligt Dorn
Nach oben Nach unten
Yuki
Admin
Admin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 29.10.12
Alter : 24

Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 2:37 am

Ich hatte keine lust mehr auf kochen ich nahm mein schwert und ging zum Zexa und sagte "Nimand hast du lust herzlose zu jagen?"
Nach oben Nach unten
http://yuki.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte





Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)   Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alle traffen auf einander (erste begegnung mit Yuki und Miku)
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Miku und Yuki
» Unbekannte Verwande (Roxel und Miku)
» Steckbrief Yuki
» Yuki's Bilder
» '' Hallo ich bin Miku ! ''

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
キングダムハーツ :: Mini RPG-
Gehe zu: